Roxy Jogginghose Damen Sweathose großer Logodruck

Roxy Waves Ody

Hose ausgepackt und bei der Anprobe festgestellt, dass das linke Hosenbein etwas kürzer ist. Hose hat stark gefärbt bei der Wäsche, aber nicht gefusselt. Angenehmes Tragegefühl und guter Sitz. Da ich bereits eine andere Hose von einer anderen Marke zurückschicken musste weil sie viel zu groß ausfiel werde ich diese jetzt behalten, obwohl das eine Bein etwas kürzer ist. Wäre der Schnitt ok gewesen hätte ich 5*** gegeben.

Schlechte Qualität, schon nach kurzem tragen ...

Schlechte Qualität, schon nach kurzem tragen beult die Hose dermaßen aus und sieht wie ein Sack aus.

Gute Hose

Habe die Hosen 2 Größen bestellt, eine behalten. Material und Farbe wie auf den Fotos. Leider habe ich nach dem Waschen festgestellt, dass die Hose eingelaufen ist . Die Beinlänge hat sich um mindestens 6 cm verkürzt. Nicht optimal für ne Hunderunde im Winter. Da liegen die Knöchel frei.

Wie beschrieben

Die Hose fällt Grossengerecht aus. Bin 1,71m groß und wiege ca. 65kg - habe Größe M bestellt. Wer einen sehr lockeren Sitz bevorzugt, sollte lieber eine Nummer größer bestellen. Das Bündchen am Beinabschluss ist leider etwas zu weit und liegt nicht an der Wade an. Insgesamt aber eine super Hose, die ich wieder bestellen würde! Innen angenehm angeraut und warm.

Formecht, kuschelweich und starkes Material

Meine Frau trägt täglich auf der Arbeit (Physiotherapie Sportgruppen) Jogginghosen - wie diese zum Beispiel. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Nach mehrmaligen Wäschen (ein halbes Jahr) behält die Hose Form und Farbe besser als man andere von Namhaften Herstellern. Klare Kaufempfehlung von meiner Seite aus.

Schöne Jogginghose

Hatte mir die Hose in 2 Größen bestellt, 38 und 40, Größe 40 hat gut gepasst, jedoch möchte ich es persönlich alles etwas weiter für zuhause und deshalb gingen die Hosen zurück. An der Verarbeitung ist nichts auszusetzen und wer eine enger anliegende Jogginghose bevorzugt klare Kaufempfehlung.

Sehr gute, bequeme Hose

Ich finde die Hose super, sie ist sehr bequem und weich und hast schöne Taschen. Ich würde sie vielleicht nur eine Nummer kleiner als "normal" bestellen, aber mich persönlich stört es jetzt nicht. Der Druck ist auch sehr gut und qualitativ.

Schöne Hose aber zu kurz

Bin 175 cm und die Hose ist für mich wie eine 7/8 Hose. Wenn überhaupt- sie geht mir bis zur Mitte der Wade. Sehr enttäuschend. Wann gibt es endlich bei Jogginghosen Längengrössen… das nervt

naja

Mir war sie hinten zu niedrig geschnitten und ich finde es schade das mittlerweile alles nur noch aufgedruckt wird und nicht mehr aufgenäht wird, also das Logo.

Jogginghose

Leider ist die Hose beim Waschen,40grad ohne Trockner eingegangen und nun zu kurz. Schade. Schöner Stoff aber eingegangen und die Bündchen leiern aus.

Leider zu eng

Die Hose saß bei mir leider überhaupt nicht. Zu eng und die Beine zu kurz bei meinen 1,76 m. Schade, der Stoff ist toll.

Stoff ist sehr warm

Wer es gerne kuschelig und warm mag sollte sich die Hose holen, für mich einfach zu warm. Passform super .

Super Hose

Schöne Hose, innen kuschelig, genau richtig für die kältere Jahreszeit!

sehr zufrieden mit der Qualität

Leichte Baumwollqualität mit warmen Innnenfutter, ist bequem und trägt trotzdem nicht auf. War erstaunt über die kleine Tüte und dachte, was soll hier drin sein, war angenehm überrascht. fällt größengerecht aus, sitzt am Körper sowie abgebildet.

Es ist sehr gutEs ist wirklich schön und wird

Es ist sehr gut und sehr Es ist wirklich schön und wird sich wohlfühlen und es ist warm und sieht wirklich gut aus, stilvoll und neu und es ist nicht teuer

Auch wenn nicht 100% Baumwolle immer noch gut

Ich mag am liebsten nur aus Baumwolle ohne Polyester Mischung aber ist nicht so leicht zu finden. Die Hose ist nicht so elastisch wie erwartet aber ist trotzdem bequem un angenehmen zu tragen.

👎

Ich bestellte Größe S und es wurde Größe L geliefert. Ich glaube nicht, dass ich noch ein Paar bestellen werde.

Sweathose

Sehr gute Qualität.... Geht nicht ein beim waschen..... passt perfekt .... echt suuuuuuuper....

Schöne bequeme Freizeithose

.... angenehm zu tragen. Innen kuschelig warm. Nach dem Waschen (40 Grad) die Länge ein wenig eingelaufen aber für mich immer noch passend.

Ein tolle Artikel

Schöne Hose,gute Qualität

gute Qualität, klare Kaufempfehlung!

die Hose habe ich für mich bestellt, bin zufrieden, trage aber normalerweise L, dieses Mal behalte ich die Größe XL, da sie etwas kleiner ausfällt.

Etwas enger als erwartet

Etwas eng ,aber geht die weiten sich von alleine wenn man sie trägt.

Jogginghose

Sitzt sehr gut tolles Material mit der Hose ist man gut unterwegs auch wenn es mal regenet

Schön

Bequeme Jogginghose, schön schmal geschnitten. Der Aufdruck sieht auch gut aus. Prima Hose:)

Tolle Hose

Super bequem, fällt normal aus

Sehr bequem, einfache Wäschen anzuziehen fertig

Passt perfekt

Endlich mal eine Jogginghose mit perfekter Passform. Ich habe XS bestellt, bin 1,60 m groß und die Hose ist mir nicht zu lang. Sie passt wirklich perfekt auf Sneaker. Das Material ist auch klasse, es nimmt so gut wie keine Fussel an und die Hose ist schön weich von innen. Klare Kaufempfehlung.

Enttäuschend

Artikel in Größe L viel zu lang und zu groß im Gegensatz zur Größe M, die viel zu klein, zu eng und zu kurz ist

Alles zur Zufriedenheit, gerne wieder.

Schönes Material, gute Passform, schnelle Lieferung.