Teppich Velvet Groove, Esprit, rechteckig, Höhe: 12 mm, Wohnzimmer

Farbe anders als abgebildet

Der Teppich ist eigentlich recht wertig und fühlt sich gut an. Er hat einen ziemlich starken Glanz, den man auf dem Bild nicht erkennen kann. Leider entspricht die angegebene Farbe (grau) nicht der Realität. Es handelt sich eher um ein türkis/blau. Passte leider nicht zu unserer Einrichtung, deshlab ging er zurück. Bei der Lieferung fehlten die Papiere (Rechnung, Liefer- und Rücksendeschein sowie der Retoren-Aufkleber). Deshalb gestaltete sich die Rückgabe leider sehr schwierig.

Bin etwas enttäuscht.

Ich habe den Teppich in der Farbe Taupe bestellt. Sieht in Wirklichkeit einfach nur dunkelgrau aus, auf dem Bild sah er eher noch etwas bräunlich aus. Außerdem riecht er mehrere Wochen und die hellbraunen Hundehaare sieht man sehr darauf. Zurückschicken war nach dem auspacken nicht mehr möglich, da ich ihn nicht mehr verpacken konnte. Das einzig angenehme ist der weiche floor, es läuft sich gut drauf. Das ist aber schon alles. Schade!

Sehr edel

Schöner schlichter Teppich. Etwas teuer aber hübsch

Es muss einem gefallen!

Leider hat mir dieser Teppich nicht zugesagt ! Optisch eher etwas für das Bad, statt für das Sofa. Material fühlt sich gut an. Farbe etwas heller, als abgebildet.

Sehr hübscher Teppich

Der Teppich ist echt super. Das Muster ist sehr schön und ansprechend. Der Teppich lässt sich gut reinigen.

Einfach Toll

Nachdem ich einen anderen Teppich zurückgeben musste, habe ich diesen bestellt! Super schön

Ein toller Artikel !

Sehr schöne Teppich

Optisch Prima

Gerne wieder, gute Qualität, schnelle Lieferung und gute Verpackung.

Sehr schöner Teppich

Der Teppich ist sehr schön, ist aber mehr grau als taupe