Platzset, Kaja, stuco, (Set, 2-St)

Luft nach oben!

Die Farbe ist wie abgebildet. Die Struktur des Kunstleders könnte für meinen Geschmack etwas gröber sein. Großes Manko bei dem Artikel war bei uns, dass sich die Außenränder bei Auslieferung nach oben wellten und wir die Wellung nicht beheben können. Man kann die Sets auch nicht wenden, da die Rückseite dann eine glatte Struktur aufweist und die Sets dann eher billig aussehen.

Platzsets

sehen gut aus. Leider ist die Maserung die ja für den Lederlook von Bedeutung ist, nur schwach geprägt. Muss immer zweimal hin schauen, ob die richtige Seite oben liegt. Der Normalpreis ist zu hoch. Die Farbe ist wie abgebildet. Da sie bei mir gut zur Einrichtung passen, habe ich sie behalten.

schöne Farbe aber insgesamt langweilig

Wer einfach nur ein einfarbiges Platzset haben möchte, für den ist das ok. Wirklich was her macht es nicht, deshalb ging es auch zurück, denn dafür wäre es mir zu teuer gewesen. Hatte mir von der Struktur noch etwas mehr erhofft.

Nicht ganz zufrieden

Die Farbe ist etwas heller als abgebildet. Die Struktur ist nicht lederartig. Ansonsten aber ordentlich verarbeitet. Edel ist aber anders. Schade

Leider nicht unser Geschmack

Die Farbe wirkt sehr unnätürlich und die Oberfläche ist weit weg von Leder. Haptik und Optik überzeugen uns leider nicht.

Der Artikel war von der Qualität in Ordnung, ...

Der Artikel war von der Qualität in Ordnung, war mir aber zu teuer.