Platzset, Kaja, stuco, (Set, 2-St)

Edles Platzset

Die Platzsets erfüllen voll meine Erwartungen. Sie sehen sehr edel aus, wirken fast wie Leder, sind aber hervorragend abwaschbar und schützen so, den Tisch . Klare Kaufempfehlung.

Schlicht und elegant

Tolle Wirkung, sieht aus wie Leder, schlicht und elegant und leicht zu reinigen, keine Ritzen o.ä.. Würde sie wieder kaufen.

Tolles Platzset

Sieht sehr wertig aus. Gefällt mir sehr gut. Bereichert auf jeden Fall die Esskultur.

Schöner Artikel

Schön weich,gut abwaschbar,habe mir noch ein Set bestellt,Preis könnte günstiger sein!

Wunderschöne Platzsets

Besitze diese Art Platzset schon in blau - nun musste nach mehreren Jahren mal eine andere Farbe auf den Küchentisch. Diese Sets sind sehr robust und sehen edel aus in der Lederstruktur. Sehr empfehlenswert !!

Wunderschöne kräftiges Sonnengelb

Für unseren sehr modernen Einrichtungsstil (überwiegend in hellen Farbtönen) passen die Deckchen in Gelb perfekt. Der Gelbfarbton ist ein wunderschönes Sonnengelb (gute-Laune-Deckchen :-) ). Qualitativ machen die Deckchen auch einen sehr guten Eindruck, Haptik sehr angenehm. Struktur leicht erkennbar (war mir aber nicht so wichtig!). Hoffe, dass sich beim hellen Gelbton Essensreste nicht als Flecken verewigen und einfach zu entfernen sind - das wir der Praxistest zeigen. Würde die Deckchen aufgrund der wunderschönen kräftigen Farbe immer wieder kaufen! Perfekt für moderne Einrichtungsstile!

Rutschfest und schlicht-elegant

Ich war lange auf der Suche nach wirklich rutschfesten Sets, ohne die klassischen Rillen und Riefen, wo sich alles ablagert, was mal daneben kleckert. Riecht anfangs etwas streng nach Gummi, aber der Geruch verfliegt schnell und zurück bleiben diese schönen, einfach zu reinigenden Sets, die wirklich rutschfest sind. Sind allerdings wirklich etwas teuer, es lohnt sich aber.

Bin total begeistert von der Qualität, der ...

Bin total begeistert von der Qualität, der Farbe, der Verarbeitung und der Optik. Habe mir zuerst die Farbe Gelb bestellt. Im Original ist die Farbe viel schöner als abgebildet. Habe den Kauf nicht bereut und habe mir gleich mehrere Farben soeben bestellt. Die Sets sehen einfach schön aus und sehr pflegeleicht.

Tischset moderne Farbe und gute Oberfläche

dieses Tischset ist passend in der Farbe zu meinen neuen Stühlen und die Oberfläche sieht Lederähnlich aus, gefällt mir persönlich sehr gut...die gleichen Sets gibt es auch in abgerundeter dreiecksform, sind aber zu klein in dieser Variante

Sehr schöne Platzsets

Die Platzsets aus Kunsteleder sehen sehr hochwertig aus . Sie kamen auch ohne Knicke usw. an und lagen direkt flach auf dem Tisch. Zudem sind sie pflegeleicht, da sie abwaschbar sind.

Astrein

Tolle Platz Sets schöne Farbe ! Leicht zu reinigen einfach feucht abwischen! Habe mir auch die roten dazu gekauft! Kann ich jeden Empfehlen! Wie immer schnelle Lieferung dank Otto !

So schöne Platzsets und super Qualität

Ich bin so begeistert. Die Sets sehen so schön aus und sind dazu noch sehr pflegeleicht. Sie sind wirklich etwas für das Auge. Sehr gute Qualität

Tolle Optik, ist pflegeleicht und verrutscht nicht auf dem Tisch. Ist nicht gerade günstig (momentan 24,36 für 2 Stück), dafür ein hochwertiges Produkt.

Platzsets

Sehr schöne, hochwertige und qualitative Sets. Der Preis schien mir recht hoch, doch sind diese jeden Cent wert. Werde noch welche nachbestellen.

Habe lange nach einem Platzset in dieser Farbe gesucht. Sieht hochwertig aus, lässt sich leicht reinigen - bin sehr zufrieden damit.

Sehr schöne Platzsets, genau wie bestellt, schlicht und in einem tollen grau Ton. Würde sie immer wieder bestellen, total mein Fall.

Sehr schöne Platzsets, genau wie bestellt, schlicht und in einem tollen blau Ton. Würde sie immer wieder bestellen, total mein Fall.

Tolle Qualität dabei edel wirkend und schön

Das Platzset Set erfüllt voll und ganz meine Erwartungen und ist in Punkto Qualität und Design zeitlos, schlicht und dabei edel

Tolle Farbe

Habe lange nach Tischsets in einem dunklen Petrol gesucht, die man nicht bügeln muss. Perfekt!

Schöner Artikel

Sehr schöne Platzsets - sieht ähnlich aus wie Leder und ist aufgrund der glatten Oberfläche leicht zu reinigen.

Praktische Tischunterlage

Lässt sich sehr gut abwischen , mit einem Wisch ist die Tischunterlage sauber. Die Farbe ist wie abgebildet.

Platzset

Schönes gelbes Platzset, leider etwas zu teuer habe es trotzdem bestellt da ich mir diese Farbe wünschte

Hochwertige Platzsets

Abwaschbar und auch noch stylisch. Sehr gute Qualität. Kann man weiterempfehlen 👍

Tischkultur

Sehr schöne Haptik, schöne Farbe, fühlt sich an wie Leder, macht einen hübschen Tisch

schöner artikel

das Set ist genau das was ich wollte, schöne Größe, abwischbar, anständiges Material.

Ich habe 3 set bestellt, sehr weich gute Qualität sehr schnell waschbar.

Sehr gute Verarbeitung und sieht toll aus

Tolles Material, sehr schöne Farbe. War es mir für den Preis dann auch wert

Sehr toller Artikel

Habe den Artikel zum Schutz meines Tisches gekauft und bin damit sehr zufrieden

Sehr schöner Artikel

Sehr gute Qualität. Sehr pflegeleicht. Schöne Farbe!!!!!