stuco Geschirrtuch Waffel, farbig, (Set, 3-tlg)

Überdimensioniertes Geschirrtuch

Der Stoff der Geschirrtücher ist ist wirklich super und fühlt sich sehr hochwertig an. Wobei ich mich aber beim bestellen total verschätzt habe, war die Größe. Die kurze Seite beträgt einen halben Meter. Das Geschirrtuch ist doppelt so groß wie meine bisherigen Geschirrtücher, womit es für mich unhandlich wird (beim Aufhängen, liegt es am Boden auf). Also vor Kauf wirklich mal einen Meterstab vor sich halten um die Größe abschätzen zu können. Sonst, wie gesagt ein sehr schönes, hochwertiges Geschirrtuch (identisch zu der Abbildung).

Tolle Farbe

Noch sind die drei geschirrtuecher in der Wäsche. Aber schön als sie angekommen sind hat mir dieses grün sehr gut gefallen.. Nun muessen die tuecher funktionieren dann ist alles perfekt

Schöne Geschirrtücher- wirken hochwertig :)

Die Geschirrtücher fühlen sich qualitativ gut an und sehen aus wie abgebildet. Die Langlebigkeit wird sich erst noch zeigen, aber bisher ein schönes Produkt mit gutem Preis-Leistungsverhältnis! Sind bisher zu empfehlen!

Stylisch und effizient

Die Farbe macht für mich den besonderen Reiz dieses Geschirrtuchs aus. Abtrocknen kann man damit sehr gut. Das Material fühlt sich wertig an. Die kaufe ich bestimmt noch einmal.

gute Qualität zum fairen Preis

Habe die Tücher in schwarz mit weißem Streifen. Die Geschirrtücher haben eine ordentliche Dichte, sind griff, trocknen gut ab und sind schnell wieder trocken.

Schön, aber fusselig

Schöne moderne Handtücher, die sich auch hochwerig anfühlen jedoch trotz Waschmaschine stark fusseln...das ist natürlich ziemlich unpraktisch

Trocknet

Ich habe einen ordentlichen Verschleiß an Geschirrtücher. Diese hier sind Top. Trocknen sehr gut und Fusseln nicht. Sehr gut

Gutes Material, trocknet gut und fusselt nicht. Ein Hingucker für die Küche. Kann ich wirklich empfehlen.

Schönes Tuch, grelles Gelb

Angenehmer Stoff, leider in der Farbe für mich zu grell-gelb, für den Preis in Ordnung.

Geschirrtuch

Das Geachirrtuch macht was es soll, es trocknet Geschirr ab.

gut

Sieht modern aus, tut seinen Zweck, macht sich gut in der Küche.

Top 👍! Sehr zu empfehlen würde ich immer ...

Top 👍! Sehr zu empfehlen würde ich immer wieder kaufen