stuco Geschirrtuch Waffel, farbig, (Set, 3-tlg)

Sehr schicke Trockentücher

Sehr gute Qualität aus, das Grün ist angenehm, sie sind formstabil nach dem Waschen und trocknen gut.

Saugfähig

Bin sehr zufrieden! Geschirrtücher sind weich und saugfähig. Würde immer wieder kaufen.

Schöner weicher Stoff

Der Artikel hat eine schöne Farbe und diese entspricht auch der Darstellung auf den Bildern. Ich habe die Farbe gelb gewählt und bin zufrieden mit der Stoff Qualität und Haptik. Habe bereits ein weiteres paar Handtücher nachbestellt. Bisher nur 4 mal gewaschen.

schönes, großes Geschirrtuch

Die Lieferung hatte sich zwar etwas verzögert und kam dann in einem ziemlich großen Karton, was ich übertrieben fand, aber entsprachen die Tücher exakt der Produktbeschreibung. Farbe sehr schön und Qualität sehr gut. Ich wasche sie aber noch, bevor ich sie verwende.

Super saugfähig

Wie bei allen Geschirrtüchern muss man sie 2-3 mal waschen bevor sie ihren Zweck erfüllen, was denk ich aber auch normal ist. Trotz mehrmaligen Wäschen bleibt die Farbe und wird nicht grau. Ich bin sehr zufrieden

gut funtionierendes Geschirrtuch

Das Tuch nimmt die Feuchtigkeit schnell auf und das Gewebe ist weich und flexibel. Es lässt sich gut damit arbeiten. Die Farbe grau mit weißen Streifen passt gut in unserm Küche. Sehr zufrieden.

Etwas teurer aber Ich liebe es, trocknet gut, hinterlässt keine Fasern auf dem Geschirr, normale Größe, schnelle und problemlose Lieferung, empfehle ich

Schönes Tuch

Habe die Tücher als Geschenk gekauft aufgrund der Farbe... schönes leuchtendes Gelb. Sie fühlen sich gut an..ob sie gut trocknen kann ich leider nicht sagen.

Das Geschirrtuch ist etwas dicker als viele andere und deswegen saugfähiger. Trotz vieler Wäschen bleibt die Farbe gut erhalten.

Super Qualität

Habe schon verschiedene Tücher von Stuco. Bin auch mit diesen sehr zufrieden. Saugstark und fuselfrei. So sollten Geschirrtücher sein.

Schöne Geschirrtücher

Die Geschirrtücher haben eine gute Qualität, sind nicht so furchtbar dünn wie andere Handtücher und erfüllen in der Küche ihren Zweck!

Super Qualität

Hab mir nach Jahren endlich mal wieder neue Geschirrhandtücher gekauft. Lieferung war prompt. Die Qualität ist super. Gerne wieder ;-)

Tolles Basicteil für die Küche

Das Material fühlt sich gut an und die Geschirrtücher sehen hochwertig aus. Von der Maßen her etwas größer als andere Handtücher.

super Küchentücher

verwende sie zum Händeabtrocknen in der Küche, sind ständig im Einsatz. Schön groß und neutral in der Farbe

Sehr gut !

Sind jeden Cent wert , tolle Qualität 👍 würde sie wieder kaufen 👉👍👍👍👍👍

Schöne Geschirrtuch

Sehr schönes küchentuch und in grau ist es wirklich was besonderes. Es passt farblich zur meine Küche.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die frische Farbe macht was her und die Qualität ist top. Bleibt saugfähig auch nach mehrmaligem Waschen.

Schöne Farbe

Sehr schöne frische grüne Farbe. Das Material ist genauso wie ich es mir vorgestellt habe.

Top Artikel

Sehr schönes küchentuch und in schwarz ist es wirklich was besonderes man sieht nicht jeden Fleck

Tolles Produkt!

Ich liebe diese Küchenhandtücher! Sie haben eine super Größe, trocknen schnell und sehen super aus!

Super schöne Geschirrtücher

Preisleistung i. O. Qualität super 👍 Trocknen sehr gut ab

Tolle Geschirrtücher

Mag die Qualität, ein bisschen teuer aber lohnt sich ! Bleiben schön trocken. Sehr praktisch

Top Qualität

Die Handtücher sind super saugfähig und auch nach der ersten Wäsche immer noch formstabil.

Optisch ein toller Blickfang Sehr gutes ...

Optisch ein toller Blickfang Sehr gutes Material, und groß genug Würde ich immer wieder kaufen:)

Alles Bestens, bin begeistert

eine Bereicherung für meine Küche. Qualität und Saugkraft entsprechen meinen Erwartungen

Tolle Qualität

Diese Geschirrtücher sind von top Qualität und behalten sie auch nach der ersten Wäsche

Qualität sehr gut

Praktische Kűchenhandtűche die sehr gut zur grau/weiß gestalteten Küchen Einrichtung passen

Nur zu Empfehlen

Also wer hier was zu meckern hat, meckert auf hohem Niveau. Die Dinger sind Bombe!!

sehr hochwertig

Allerdings auch sehr groß, was ja nicht schlecht ist, wenn man nachgemessen hat.

Sehr edle Tücher und sehr schön weich. Nach dem waschen sehen sie auch super aus