stuco Geschirrtuch karo, (Set, 6-tlg)

Tolles Material

Ich habe viele Geschirtücher ausprobiert, bis ich diese gefunden habe. Sie sind wie die meiner Großmutter, die Gläser nicht verschmieren und die Flüssigkeit gut aufnehmen.

Das gute ist, sie flusen nicht so wie viele ...

Das gute ist, sie flusen nicht so wie viele andere beim trocknen vom Geschirr.Preis Dafür ist völlig in Ordnung👍🏿👍🏿

Sehr , sehr gute Handtücher

Sehr gute Qualität, starke Saugkraft. Ich bin damit sehr zufrieden. Vor Gebrauch einmal bei 30-40 ° durchwaschen, danach werden Sie damit Freude haben.

Schönes Geschirrtuch

Die Qualität des Geschirrtuches ist gut, leichter Baumwollstoff. Außerdem sieht es gut aus und hat einen schönen Grauton.

Die Farbe ist sehr schön, passt zu meiner Küche. Die Qualität ist super.

Super Geschirrtuch

Qualität entspricht meinen Erwartungen. Trocknet das Geschirr schnell.

😊👍

Ganz zufrieden 🤗 einfach nur zum weiter empfehlen 👍👍

Tolles Geschirrtuch

Seit langem ein Geschirrtuch das wirklich streifenfrei trocknet

Artikel ist wie abgebildet

Macht einen guten Eindruck und nimmt auch gut das Wasser auf.

Material von sehr guter Qualität. Nur zu empfehlen!

Sieht schon mal gut aus

Noch nicht benutzt, ist anfangs sehr hart und rau, aber erledigt bestimmt seinen Zweck!

Super Geschirrtücher

endlich habe ich sehr gute Geschirrtücher gefunden!!!! Es ist in den letzten Jahren wirklich schwierig geworden richtig gute Geschirrtücher zu bekommen. Die Geschäfte sind nur noch voll mit Ramsch. Diese Geschirrtüche entsprechen genau der guten Qualität, wie von vor 30 Jahren.

Tolle Farben und sehr gute Stoffqualität

Ich bin von diesen Geschirrtüchern sehr angetan. Schöne Farbauswahl, gute Größe, und vor allem der Baumwollstoff ist für den Küchengebrauch genau richtig, nicht zu dünn und sehr griffig. Zudem ist das Preis/Leistungsverhältnis für ein 6er-Set optimal.

Endlich ein Geschirrtuch das trocknet!

Nach vielen Versuchen ein Geschirrtuch zu finden das auch abtrocknet, bin ich endlich begeistert, dieses Geschirrtuch ist nicht so dünn und trocknet wunderbar ab. 👍

Sehr gute Geschirrtücher!

Die Geschirrtücher sind griffig, sehr saugfähig und nicht zu dünn. Ich bin äußerst zufrieden mit der Qualität. Am besten vor der erstmaligen Benutzung einmal in der Waschmaschine durchwaschen.

Tolle Geschirrtücher ,nehmen Feuchtigkeit gut auf, nach waschen nicht verzogen, sehr griffig. Kann ich nur empfehlen 👍

Super Geschirrtuch

Diese Geschirrtücher sind sehr schön genäht und gut verarbeitet. Lassen sich hervorragend waschen und lassen sich sehr gut bügeln. Für den Preis wirklich gutes Produkt.

Tolle Geschirrhandtücher

Die Handtücher sind wirklich toll. Sie haben eine gute Qualität, fühlen sich super an und auch nach dem waschen ist alles gut. Farbe und Design sind auch 👍

Tolle Geschirrhandtücher

Sehr schöne Handtücher. Preis /Leistung sehr gut. Abtrocknen mit diesen Geschirrtüchern immer wieder gerne. Auch nach dem waschen haben Sie Ihre Form behalten.

Tolle Handtücher!!!

Mittlerweile habe ich dieses Set bereits noch mal nachbestellt! Die Handtücher sind toll und fusseln nicht, optisch wie abgebildet! Klare Kaufempfehlung!!!

Hab sehr lange nach Geschirr handtüchern gesucht die gut trocknen und nicht fusseln. Das tun diese Tücher super zufrieden und günstig vom Preis

Gute Geschirrtücher

Sehr gute geschirrtücher, trocknen das Geschirr sehr gut. Bestellte ich bestimmt nochmal. Könnten etwas billiger sein

Superqualität

Endlich ein schönes Geschirrhandtuch. Lässt sich sehr gut mit abtrocknen, sieht gut aus und auch die Größe perfekt.

Super!

Endlich Geschirrtücher gefunden, die nicht nur gut aussehen, sondern das Geschirr auch wirklich trocken machen. Großartig!:-)

Tolle Geschirrtücher

Solche Geschirrtücher habe ich gewollt und bekommen. Trocknen das Geschirr hervorragend. Kann sie weiterempfehlen.

Nicht so gut....

Die Handtücher sind dünn, die werden sehr schnell nass.. ich würde diesen Artikel nicht mehr kaufen .

Geschirhantuch

Bin sehr zufrieden immer wieder

saugstarkes Handtuch

Das Geschirrhandtuch ist saugstark und nach dem Waschen auch nicht mehr so steif. Erfüllt seinen Zweck.

Traditionelle Geschirrtücher

Alles passt. Material, Pflege, Anwendung. Kann ich sicher sehr lange verwenden

Schön schlicht hinterlässt keine Fusseln wie andere Tücher sehr zufrieden werde ich wieder kaufen