stuco Geschirrtuch gestreift, (Set, 6-tlg)

Mittlere Qualität, niedrige Saugfähigkeit

Geschirrtücher in mittlerer Qualität, Verarbeitung gut, aber Saug- und Trockenfähigkeit eher niedrig. Die Farbe ist okay, der Preis ist in Ordnung, aber anscheinend gibt es grundsätzlich keine vernünftigen Handtücher mehr, jedenfalls nicht für meine Verhältnisse. Ein Handtuch muss vor allen Dingen eins können: Abtrocknen. Und das machen diese Geschirrtücher nicht vernünftig. Für mittlere Ansprüche in Ordnung, aber gut ist etwas anderes.

stuco geschirrtuch

Die Geschirrtücher sehen auf dem Foto gut aus. Leider dürfen die Tücher nicht in den Trockner, was in der Beschreibung nicht stand.Da bin ich schon enttäuscht. DieTücher sehen jetzt schlimm aus. Ich werde sie nicht noch einmal kaufen und auch keine Empfehlung.Schade.

Leichtes modernes Geschirrtuch

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Gut als Starterset, für das Picknick unterwegs oder zum Abdecken. Das Material ist allerdings recht dünn, es könnte leicht reißen.

Nicht überzeugt

Die Geschirrtücher haben nicht überzeugt. Ich hatte eine andere Vorstellung bzgl. des Stoffes.