stuco Geschirrtuch vichy, (Set, 6-tlg)

Sehr saugfähig

Ganz tolles Material, fest und griffig. Die Farbe ist so schön und intensiv wie abgebildet. Sehr gute Saugfähigkeit und nach dem Geschirr abtrocknen schnell wieder trocken. Auch nach der Wäsche in der Maschine noch bestens in Form. Würde ich wieder kaufen.

Sehr gut verarbeitete Handtücher. Auch haben die Tücher eine schöne Größe und halten sich sehr gut in der Wäsche. Ich kann sie nur empfehlen!

Würde ich nicht mehr kaufen. Trocken ...

Würde ich nicht mehr kaufen. Trocken schlecht, auch nach vielen Waschgängen

Endlich geschirrtücher die vernünftig trocknen kann ich nur empfehlen

Eigentlich gute Geschirrtücher

Leider wurde durch jedes einzelne Geschirrtuch ein Pappetikett durchgestanzt, so dass an drei Tüchern schon der Stoff beschädigt ist. Also lange werde ich wohl keine Freunde an ihnen haben, weil bald Löcher drin sein werden. Die Qualität ist gut und sie sehen auch gut aus. Also wer kein Problem damit hat, dass die Teile schnell kaputt sein werden, kann sie sich kaufen.

dünne Baumwoll-Tücher

Die Qualität ist mir insgesamt zu dünn. Verarbeitung und Aufhänger sind gut, - kein Fusseln,- Ich werde diese Tücher nicht mehr nachbestellen , ich brauche festere etwas dickere Qualität als diese hier.

Machen einen guten Eindruck

Da meine neue Küche schwarz-weiß ist, brauchte ich passende Geschirrtücher! Das Material dieser Tücher macht einen guten Eindruck, und sie sind sehr saugfähig. Habe sie allerdings noch nicht gewaschen, deshalb kann ich nicht sagen, ob sie auch langlebig sind.

Sehr saugfähig

Ich bräuchte unbedingt neue. War auch lange auf der Suche. Dann habe ich die entdeckt. Ich kann die mit ruhigem gewissen empfehlen. Nimmt das Wasser sehr schnell auf. Trocknet das Geschirr ebenfalls sehr gut.

Super Qualität

Habe die Geschirrtücher bekommen gewaschen. Die Farbe ist nicht ausgelaufen. Die Qualität ist super bin total begeistert

Für den Preis sehr gut...

Die Farbe ist sehr schön,die Tücher haben eine tolle Größe. Allerdings könnten sie meiner Meinung ein bisschen saugfähiger sein,deshalb ein Punkt Abzug...

Sehr tolle Geschirrtücher

Sehr tolle Geschirrtücher tolles Material sehr gross schöne Farbe das Rot alles perfekt würde dem nächst noch welche bestellen

Perfekte Geschirrhandtücher

Diese Geschirrhandtücher sind sehr robust, langlebig und strapazierfähig. Sie bleiben trotz mehrmaligem Waschen in Form, die Farben bleiben erhalten.

Super Geschirrtuch

Ein absolut gutes Geschirrtuch. Feste saugfähige Qualität. Eine Größe mit der man etwas anfangen kann. Jederzeit empfehlenswert.

Super Qualität

Hab mir nach Jahren endlich mal wieder neue Geschirrhandtücher gekauft. Lieferung war prompt. Die Qualität ist super. Gerne wieder ;-)

Geschirrtuch

Ein sehr schönes Produkt. Nur etwas riesig, aber sonst weiter zu empfehlen.

tolle Tücher

Ich bin total begeistert von den tollen Farben und der sehr guten Qualität der Geschirrtücher! Gerne empfehle ich sie weiter

Gingen leider zurück

Die Geschirrtücher haben mir leider nicht gefallen. Sie fühlten sich nicht gut an.... Daher gingen sie leider zurück.

guter Stoff

gutes Geschirrtuch fühlt sich etwas an wie Leinen, sieht in schwarz/weiß auch noch gut aus in der Küche

Naja...

Für den Preis bekommt man wesentlich bessere Geschirrtücher!

Genau was ich wollte

Das sind Abtrockentuch Handtücher wir man sie seit Jahrzehnten kennt

Die Qualität ist top. Die Geschirrtücher passen farblich zu meiner Küche. Ich würde die weiter empfehlen.

Solide gute Geschirrtücher

Der Artikel macht, was er soll. Trocknet das Geschirr. Die Qualität ist völlig ausreichend.

Sehr schöne Handtücher.

Die Handtücher benutze ich nur zur Dekorations Zwecke . Sehen sehr schön aus .

Empfehlenswert!

Farbe wie beschrieben, leichte, aber in sich feste Baumwolle, auch nach dem Waschen super.

Schöne Geschirrtücher

in klassischer Optik. Trocknen das Geschirr gut. Kann ich nur weiter empfehlen!

Schöne Geschirrtücher. Etwas harter Stoff aber zum abwischen ist es vollkommen ok

Gute Preisleistung

Schöne Geschirrtücher, vielleicht ein bisschen dünn, aber für den Preis ok.

empfehlenswerter Kauf

Sie erfüllen ihren Zweck, und das hervorragend und sehen auch noch gut aus :-)

Ich finde sie toll

Diese Geschirrtücher haben eine gute saugfähigkeit und sehen super aus.

Schöne Geschirrtücher.

Schöne Geschirrtücher, hier passt das Preis/ Leistungsverhältnis.