Duo Collection TV-Sessel Vicenza mit elektrischer Aufstehhilfe, Relaxfunktion und Taschenfederkern mit Stahlwellenunterfederung

bequemer Sessel

Der Sessel wurde super schnell geliefert und von 2 netten Männern aufgebaut. Man sitzt und liegt darin sehr gut. Die Farbe kommt gut rüber und durch die Rollen kann man den Sessel gut verschieben.

Blitzlieferung

Der Sessel kam nicht nach 2 Wochen sondern schon nach 4 Tagen und wurde von 2 sehr netten Hermesmitarbeitern zusammengesetzt, Verpackung wieder mitgenommen und die Altsesselmitnahme hat auch prima geklappt. Der Sessel ist super leise und sehr bequem. Mein Vater ist begeistert und wir haben gleich einen zweiten für meine Mutter im Pflegeheim bestellt.

Sehr bequemer Sessel

Haben den Sessel für unserer Mutter/ Oma gekauft. Er ist sehr bequem und einfach in der Bedienung/Handhabung. Lieferung schnell und ohne Probleme durchgefüht. Kann ich nur empfehlen.

Freude pur

Sehr gut gepolstert, weich und bequem. Die Fernbedienung ist Klasse. Kein Kraftaufwand mehr. Ich würde den Fernsehsessel mit guten Gewissen weiter empfehlen.

eintoller artikel würde im sofort wieder kauf

der tv sessel ist für seine ausstatung preigünstig und würde im sofort weiter emfehlen

ein toller Artikel

Ein echt toller Sessel, bin sehr zufrieden, empfehlenswert

Gutes Beispiel für ausruhen.

Hab für meine mama gekauft,sie ist sehr zufrieden.

toller TV Sessel

Dieser TV Sessel hat mich total überrascht. Dafür das man ihn vorher nicht gesehen weder noch ausprobiert hat, ist er super. Der Sessel hat eine straffe Federung und ist sehr bequem. Die Fernbedienung und der Sessel funktionieren tadellos. Ich empfehle diesen Sessel sehr gern weiter.

Besser geht es nicht

Gebe es 10 Punkte würde ich sie vergeben. Hier stimmt alles. Pünktliche Lieferzeit. Beste Qualität. Schickes Aussehen. Ausgereifte Technik. Meine Hochachtung gilt den Entwicklern. Unsere Hausärztin, Pflegedienst und Besucher waren voller Bewunderung.

Tolles Preis-Leistungsverhältnis

Für den Preis alles, was zu wünschen ist: Einfache Bedienung mit Aufstehhilfe und automatischer Rückführung in die Sitzposition Auch der Zusammenbau - Corona bedingt eigenhändig - völlig unkompliziert

Besser als erwartet!

Sie sehen nicht so klobig aus, wie die Abbildung vermuten lässt. Sie fügen sich sehr gut in das Gesamtbild ein. Es ist ein bequem er Platz zum Lesen, für Handarbeiten und zum Fernsehen.

Habe damit meine Eltern überrascht. Sie sind begeistert.

Habe den Sessel für meine Mutter,84 Jahre, bestellt. Sie ist so gut zufrieden, kommt fast gar nicht mehr aus dem Sessel heraus! Einfach Top

BIN ÜBERRASCHT DER IST SO SCHÖN SCHMAL

ICH HABE IHN EBEN AUFGEBAUT GING GANZ SCHNELL ICH BIN ERSTAUNT 😲 DACHTE ECHT DAS DER BESTIMMT SEHR WUCHTIG IST NEIN DER IST SO WIE EIN NORMALER SESSEL UND DER STOFF IST OK ICH HABE EINE GRAUE KLEINE DECKE RÜBER GEMACHT WEIL ICH ALLES IN GRAUSCHWARZ HABE UND DIESER NUR IN BRAUN ANGEBOTEN WURDE ABER 👌

Schnelle Lieferung und alter Sessel(gegen Aufpreis)sowie Verpackung wurden gleich mitgenommen. Sitzfläche war härter als beim Alten, was jedoch auf die schlechtere Qualität zurückzuführen ist. Man hat sich aber schnell an das Sitzniveau und die Bedienung gewöhnt. Das elektronische Verstellen ist zwar etwas langsamer aber ist ok. An den Bezug habe ich hohe Erwartungen, das stellt sich jedoch mit der Zeit fest.Für den Moment fühlt sich der Bezug unheimlich weich und angenehm an. Für Kleine Leute sollte man allerdings die Sitzhöhe prüfen! Alles in allem eine Kaufempfehlung wert.

Super schön

Der Sessel gefällt meiner Mutter sehr gut, sie ist begeistert. Die Farbe kommt etwas heller rüber wie auf den Bildern. Er ist sehr bequem. Die Hermes Mitarbeiter waren sehr freundlich.

Lieblingsplatz

TV-Sessel für meinen Mann bestellt, weil er viel die Beine hochlegen muss. Erst wollte er den Sessel gar nicht haben, jetzt liebt er ihn. Total bequem, wurde von den Spediteuren direkt dort abgestellt wo er stehen sollte. War einfach aufzubauen. Und das tollste, er passt perfekt zu unserer Couch, die wir vor einiger Zeit bei Otto gekauft haben. Als würde es das selbe Modell und die gleiche Stofffarbe sein.

Fernseherlebnis

Der TV-Sessel kam schneller durch einen super Service. Er hat eine gute Größe, ist nicht so riesig. Das Material und die Farbe sind sehr schön und die Technik funktioniert sehr gut. Genau wie beschrieben, kann man ihn in verschiedenen Positionen bringen und man hat einen gute Sitzkomfort. Ich würde ihn wieder bestellen.

Super bequem!

Der Sessel ist sehr bequem und nicht so gross bzw. breit. Besonders angenehm ist für mich die Fussstütze. Da kann man die Beine hochlegen nach einem anstrengenden Tag. Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit meinem Kauf.

Ein sehr schöner Sessel

Der Sessel sieht genau so aus wie er abgebildet ist die Farbe und der das Material sind sehr angenehm Sitzposition und Liegeposition sind wie beschrieben alles in allen ich kann diesen Fernsehsessel mit guten Gewissen weiter empfehlen

Ein toller Sessel

Wir haben zwei Sessel für den Einzug meiner Eltern in eine Senioreneinrichtung gekauft. Meine Eltern sind super zufrieden mit dem Sitzkomfort und dem Aussehen! Super praktische Funktionen.

Ein toller Sessel

Ich bin von dem Sessel begeistert, er sieht sehr hochwertig aus und man kann sehr bequem darin sitzen und liegen. Für diesen Sessel gebe ich gerne 5 Sterne.

Echt bequem

Sehr gutes Produkt. Angenehm in der Bedienung und Super in der Qualität. Ach, noch eines. Danke au die Firma Ott und der Spedition. Problemlose und schnelle Anlieferung.

Duo Collection TV-Sessel „Vicenza“

Den Sessel haben wir für unsere Mutter bestellt, Lieferung erfolgte etwas eher als angekündigt, Sehr gute Verarbeitung und perfekter Sitzkomfort, einfache Bedienung

Super bequem

Sessel im Austausch gegen ein anderes Modell bekommen, und bin einfach nur happy. Stimmt einfach alles. Aussehen und Funktion verdienen 5 Sterne.

Toller Sessel

Der Sessel kam schon nach 4Tage. Angegeben waren 2 Wochen. Schnell Aufgebaut.Sehr bequem. Stoff ist auch super. Gerne wieder.

Top Qualität Motor hält auch lange. Kann ich nur weiter empfehlen.

Ein toller Sessel….

…. für meinen Ehemann. Allerdings bekomme ich ihn jetzt nur noch selten zu sehen ;-) Toller Sessel der Spaß macht

Toller Sessel

Habe ihn für meine Mutti gekauft. Sie war happy. Auch die zwei Hermes Fahrer waren sehr freundlich. Jeder Zeit wieder.

ein ganz toller Sessel

bin sehr zufrieden ein bequemer Sessel.Einziges Mango,er müßte mehr in die Liegeposition gehen