Melitta Kaffeevollautomat Passione® One Touch F53/1-101, silber, Tassengenau frisch gemahlen, Service-Taste für Entkalkung & Reinigung

Ein Kaffeautomat der uns gefällt

Es ist unser erster Automat . Die Anwendung einfach , die Beschreibung verständlich, Kaffee ist heiß genug,Reinigung easy. Wir würden den Kaffeeautomat wieder kaufen.

Jammi

Immer wieder guter Kaffee. Jeden Tag. Nie wieder ohne vollautomat

Schmackhafter Kaffee - unkompliziert

Die Maschine macht guten Kaffee. Jeder kann trinken was er mag. Die Milchfunktion lässt sich gut handhaben. Super finde ich, dass man die Temperatur einstellen kann. Das Mahlwerk ist nicht gerade leise, aber uns stört es nicht. Die Reinigung ist besser zu handhaben und einfacher als wir erwartet hatten. Wir würden die Maschine wieder kaufen.

Schlechte Qualität

Zunächst einmal...Der Kaffee schmeckt hervorragend...wenn sie denn läuft. Nach all den guten Bewertungen haben wir uns, nach vielen Jahren De longhi, für diese Maschine entschieden. Die 1. Woche war auch gut, Kaffee heiß und tolle Crema. Dann, plötzlich, nichts geht mehr. Systemfehler, Maschine hat Luft gezogen. OTTO hat uns kulanterweise eine neue Maschine geschickt. Gleicher Fehler nach 4 Tagen. Morgens ohne Kaffee, grrrrr. Jetzt haben wir wieder eine De longhi, die läuft und läuft... Danke an OTTO für die unkomplizierte Handhabung der Reklamation

Toller Kaffeevollautomat

Nach langer Überlegung und auch Recherche haben wir uns für diesen Melitta Passione Kaffeevollautomaten entschieden. Dieser Kaffeevollautomaten von Melitta ist schön, leicht zu bedienen, leicht zu Reinigen und hat auch noch geringe Abmessungen und war somit ideal für uns.

Guter Kaffee, eifache Handhabung

Habe den Vollautomat heute bekommen und gleich ausprobiert. Die Bedienung ist simpel, der Kaffee schmeckt gut. Von Milchschaum kann leider kaum die Rede sein, aber für den Preis ist es ok. Das Mahlwerk ist sehr laut. Wer nicht so hohe Ansprüche hat, für den ist die Maschine in Ordnung

Macht guten Kaffee

Sind zufrieden mit der Maschine. Wasser und Bohnenbehälter könnten größer sein! Für einen zwei Personen Haushalt aber völlig ausreichend. Brüheinheit ist leicht zu reinigen.

Sehr praktisch

Habe mir ein Gerät ausgesucht was nicht so viele Extras hat für normale Kaffee ist das sehr gut

Etwas besseres erwartet. O

Die Milch ist immer nur lau warm. Ich würde gerne die Maschine abgeben.