Melitta Kaffeevollautomat Barista T Smart® F 83/0-102, schwarz, 4 Benutzerprofile&18 Kaffeerezepte, nach italienischem Originalrezept

Wir sind zufrieden

Besonders hervorzuheben sind die einfache Reinigung und das leise Zubereiten des Kaffees. Wir kommen sehr gut mit der Maschine zurecht und die Steuerung über die App ist ab und an hilfreich, obwohl eine WLAN Verbindung noch besser gewesen wäre! Wir lassen über Nacht alle Teile trocknen und öffnen auch die Klappe an der Brühgruppe, damit kein Schimmel entsteht.

Ein sehr feiner Automat.

Leichtes Einrichten, super App dazu. Bester Kaffeegenuss durch eine Vielzahl von Möglichkeiten der Einstellung. Super gemacht Miele Deutschland.

Ein tolles Gerät

Die Maschine ist einfach der hammer. Sehr leicht in der Bedienung. Einfach von der Couch Dank WLAN Kaffee zubereiten. Ich kann es nur empfehlen.

Der kaffeevollautomat ist eine sehr schöne sache würde den niemals wieder hergeben bin sehr zufrieden damit

Gute Ware

es macht wieder Spaß Kaffee und andere Produkte mit Kaffeebohnen und Milch zu genießen

Ich bin sehr zufrieden!!!! Das ist ...

Ich bin sehr zufrieden!!!! Das ist hochwertige Kaffeemaschine!!!!

ein absolut toller Artikel, der Spaß macht , ...

ein absolut toller Artikel, der Spaß macht , bin damit sehr zufrieden