Teppich Raute, NORTHRUGS, rechteckig, Höhe: 8 mm, In-& Outdoor, Wetterfest, Balkon, Garten, Wohnzimmer, Terrasse, Raute

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Ein sehr schöner, pflegeleichter Teppich mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Einziger Stern Abzug für die doch verhältnismäßig dicken Kanten, die v.a. bei älteren Personen zur Stolperfalle werden könnte.

Schnäppchen

Zum reduzierten Preis erhalten, dafür stimmt das Preis-, Leistungsverhältnis. Für drinnen und draußen gleich gut geeignet. Leichtes aber robustes Material ohne dabei rutschgefåhrdend zu werden. Passt!

Ist für unser Esszimmer gedacht. Mit Baby ...

Ist für unser Esszimmer gedacht. Mit Baby und 2 Hunden ist es natürlich praktisch dass man mal drüber wischen kann. Optisch ebenfalls hübsch. Und für die Größe zum reduzierten Preis perfekt

Sehr schönes Material

Wir haben den Teppich für unseren Essbereich erworben. Das Material ist von sehr guter Qualität. Leider rutscht der Teppich auf Holzböden etwas.

Bringt Schwung in den Raum

Der Teppich wirkt optisch gut und wurde in die Küche gelegt. Ob er gut abzuwischen ist wird sich zeigen. Für den reduzierten Preis eine klare Kaufempfehlung.

guter Teppich

Farbe wie abgebildet. Leider passte die Farbe nicht bei mir rein . Deshalb ging der Teppich zurück

Schöner Artikel

Passt genau unter unseren Esstisch und sieht wirklich gut aus. Für das Geld empfehlenswert.

ein toller Artikel der Spaß macht

Schöne Farben und absolut pflegeleicht. Idealer Flurteppich. Für den Preis der Hit.

Preis - Leistung o.k.

Als Bodenbelag im Arbeitszimmer gut geeignet. Stuhl rollt gut ab

gute Qualität

gute Qualität, robust für Hunde und Kinder geeignet

Perfekt für den Eingangsbereich

Etwas dünn, aber super für den Hausflur. Sieht schön aus und dämmt auch etwas, da wir im Eingangsbereich Fliesenboden haben. Braucht etwas lange bis er glatt auf dem Boden liegt. Hatte 2 Tage feuchte Tücher auf den Rand gelegt. Material wirkt etwas kalt, deshalb würde ich ihn nicht für den Wohnbereich empfehelen.

Super schön, nun ist der Balkon gemütlich!

Zur Aufwertung des eher 'kühlen' und schlichten Balkons gekauft. Der Teppich war das letzte i-Tüpfelchen. Nun sind wir gespannt auf seine 'Outdoor'-Fähgkeiten! Da wir noch nicht wissen, wie er sich beweist, kann ich noch nicht die volle Punktzahl vergeben, bisher aber voll zufrieden!

Schlicht und Robust

Wir haben uns diesen Teppich ausgesucht da er sehr robust wirkte und im Esszimmer nicht zu viel Unruhe reinbringen sollte. Meine kleine Tochter kleckert noch recht viel aber bis jetzt konnte ich ihn immer wieder einwandfrei reinigen!

Toller Teppich ein Hingucker

Leider kann ich nur 4 Sterne geben da der Versand wirklich sehr lange gedauert hat als angeben wurde. Sonst ist der Teppich top und der Preis stimmt ebenfalls. Werde ihn weiter empfehlen und würde ihn auch nochmal kaufen

Toller, robuster Teppich

Der Teppich ist Schön dünn und perfekt für meine Küche, da er einen ziemlich robusten Eindruck macht. Sehr farbecht. Auf mich wirkt der Artikel etwas kleiner als erwartet.

Schön und praktisch

Der Teppich sieht sehr modern aus und was mir am meisten gefällt, ist dass er sich so leicht absaugen lässt. Tausend mal besser als ein Hochfloorteppich

Outdoor-Teppich für Balkon/Terrasse

Der Teppich sieht gut aus und ist ganz robust, also gut für draußen geeignet. Ich kann ihn weiterempfehlen. Helga B.

Schönen Teppich

Der Teppich hat schöne angenehme Farben für die Augen. Sieht genau wie im Bild und hat keinen Geruch.

Ein guter Artikel, sieht 👍 aus

Schnelle Lieferung, und sehr schön auf unseren Balkon

Schön

Sehr gute Qualität, leicht zu reinigen, leider nur etwas nach Chemikalien müffelnd, musste länger ausgelüftet werden ...

Toller Teppich

Toller Teppich fürs Bad ! Die Farbe ist dezent und passt perfekt in die Wohnung. Material leicht zu reinigen.

Teppich

Gutes Muster schöne Farbe passend zum raum klein aber fein . mit freundlichen Grüßen

Trendiger Outdoor-Teppich

Ein robuster Outdoor-teppich mit trendigem Marrakesch-Muster. Absolut empfehlenswert!

Entspricht meiner Erwartung

Die Farbe sowie Muster gefallen mir. Der Teppich liegt gut.

Schöner Teppich, aber ...

sehr schöner Teppich, aber er rutsch leider sehr stark auf glatten Böden.

gutes preis leistungsverhältnis

schlicht und einfach der preis ist in ordnung.bin mit der ware zufrieden

Sehr schön. Farbe und Muster passen sehr gut zusammen

Schöner, robuster Teppich.

Schöner, robuster Teppich. Riecht nicht, lässt sich gut saugen.

Empfehlenswert

Schicker robuster Teppich, in schöner Farbgestaltung.

Pflegeleichter, robuster und formstabiler ...

Pflegeleichter, robuster und formstabiler Teppich.