Teppich Raute, NORTHRUGS, rechteckig, Höhe: 8 mm, In-& Outdoor, Wetterfest, Balkon, Garten, Wohnzimmer, Terrasse, Raute

Sehr schick und zweifelsohne was besonderes

Dieser Teppich bringt Wohnambiente nach draußen. Leider habe ich mich in der Größe verschätzt somit war der Teppich für unsere Bedürfnisse zu groß und musste leider zurückgeschickt werden dennoch bin ich sowohl von der Qualität als auch von der Farbgebung begeistert

Kann mich gar nicht satt sehen am neuen Teppi

Endlich einen superschönen Teppich gefunden, bringt gleich eine wenig Finca-Feeling in mein Wohnzimmer, trotz darunter liegenden alten Teppichboden (Mietwohnung, nicht austauschbar !). Bin so begeistert und habe mir sofort noch den passenden Läufer dazu bestellt.

Super schönes Muster

Habe diese Teppich als Outdoorteppich zu unserer Dining Lounge gekauft. Und was soll ich sagen, es macht die Ecke noch gemütlicher. Farbe und Muster sind wie abgebildet. Wie sich die Qualität im Laufe einer Saison bewehrt, dazu kann ich noch nichs sagen.

Super für Hundebesitzer

Für dieses Geld absolut Top. Ich habe ihn für den Indoorbereich gekauft. Für Hundebesitzer ein super Teppich, da er leicht zu reinigen ist und auch der Reinigung unter der Dusche stand hält. Er sieht schön frisch aus. Schöne grün Töne.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Ein sehr schöner, pflegeleichter Teppich mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Einziger Stern Abzug für die doch verhältnismäßig dicken Kanten, die v.a. bei älteren Personen zur Stolperfalle werden könnte.

Schnäppchen

Zum reduzierten Preis erhalten, dafür stimmt das Preis-, Leistungsverhältnis. Für drinnen und draußen gleich gut geeignet. Leichtes aber robustes Material ohne dabei rutschgefåhrdend zu werden. Passt!

Ist für unser Esszimmer gedacht. Mit Baby ...

Ist für unser Esszimmer gedacht. Mit Baby und 2 Hunden ist es natürlich praktisch dass man mal drüber wischen kann. Optisch ebenfalls hübsch. Und für die Größe zum reduzierten Preis perfekt

Ein wunderschöner Teppich

Dieser Teppich ist wirklich wunderschön und bringt eine totale Gemütlichkeit in den Raum. Ich habe sehr lange nach einen Teppich für mein Wohnzimmer gesucht und tadaaaaa es hat sich gelohnt.

Super !!

Der Teppich ist sehr zweckmäßig und sieht in Original viel besser als auf der Abbildung aus. Wir haben ihn im Wohnzimmer unter dem Couchtisch liegen und er passt hervorragend !!

Wunderschöner Teppich

Habe diesen Teppich für unsere Küche bestellt- da outdoorgeeignet und deshalb auch abwaschbar. Er sieht so wunderschön und auch hochwertig aus. Ein richtiger Hingucker.

Outdoorterrasse wie im Süden

Sieht einfach nur toll aus und macht sich auf dem Balkon als ob es einer im Süden wäre. Super leicht zu reinigen und eine tolle Alternative zu Fliesen oder Holzböden

Einfach super, sieht toll aus!

Der Teppich sieht sehr edel aus und fühlt sich gut an. Sehr angenehm an den Füßen. Er liegt bei uns auf dem überdachten Balkon und macht ihn gleich noch schicker.

Sehr schönes Material

Wir haben den Teppich für unseren Essbereich erworben. Das Material ist von sehr guter Qualität. Leider rutscht der Teppich auf Holzböden etwas.

Bringt Schwung in den Raum

Der Teppich wirkt optisch gut und wurde in die Küche gelegt. Ob er gut abzuwischen ist wird sich zeigen. Für den reduzierten Preis eine klare Kaufempfehlung.

Dieser Teppich ist sehr schön und sieht auch noch gut aus. Liegt unterm Esstisch und muss einiges aushalten. Der Preis ist absolut o.k. Toller Teppich.

Ein Hingucker

Der Teppich verschönert einen Raum. Er ist ein richtiger Hingucker. Dezent, schlicht und nicht aufdringlich. Er gibt den Raum den richtigen Flair.

Super!

Die Farben sind sehr schön und das Materila sieht klasse aus. Ich habe ihn unter dem Esstisch und er sieht sehr modern aus. Preis auch gut!

Sehr schön.

Teppich an sich sehr schön allerdings zu hell für unsere Küche...wird schnell dreckig bei uns:) Sonst nichts zu bemängeln.

Gute Qualität, robust und schick!

Für einen Outdoor-Teppich ist er sehr schön, sieht hochwertig und schick aus. Er lässt sich problemlos absaugen und fegen.

Schöner Teppich!

ich bin sehr zufrieden mit den Teppich! Sieht sehr schön aus in meinem Balkon, würde es wieder kaufen. Danke Otto!

Wunderschöner Outdoorteppich

Der Teppich fühlt sich sehr angenehm an und sieht zudem sehr modisch und schick aus. Tolles Rautenmuster! Top!

guter Teppich

Farbe wie abgebildet. Leider passte die Farbe nicht bei mir rein . Deshalb ging der Teppich zurück

Schöner Teppich

Ich bin begeistert von dem Teppich. Noch schöner als die Abbildung, würde ich wieder kaufen !

Schöner Artikel

Passt genau unter unseren Esstisch und sieht wirklich gut aus. Für das Geld empfehlenswert.

super Teppich

Lässt sich super sagen, ist kein grosser Staubfänger. Für Allergiker perfekt 😄

Pflegeleichter Teppich

War als Outdoorteppich geplant. Nun liegt er im Esszimmer. Sieht wirklich nach Sisal aus.

Ich Liebe ihn

Toller teppich Preis Leistung passt gleich 2 gekauft in jetzt noch ein für denn Flur.

Teppich “Raute“, In- und Outdoor

Teppich ist genauso wie abgebildet, sieht toll aus. Super ! Preis / Qualität passt !!

ein toller Artikel der Spaß macht

Schöne Farben und absolut pflegeleicht. Idealer Flurteppich. Für den Preis der Hit.

Im Sparpreis super