Hori Deluxe Wheel Attachment Mario Gaming-Lenkrad

Grosser Spass für Kinder und Erwachsene

Für Kinder und Erwachsene grosser Spass. Ja das Lenkrad ist klein, aber trotzdem gut für Kinderhände. und mit Mario Kart wirklich sehr lustig!

Rasante Rennen

Fahrgefühl der anderen Art, mein Mann und die Kinder haben Spaß. Sehr robust und Liegen gut in der Hand. Immer wieder gern

Hab das lenkrad für meinen Sohn gekauft für Mario kart 8 und der hat eine heiden Freude. Kann ich weiter empfehlen.

Cool

Tolles Lenkrad und macht einfach viel Spaß für die Kinder.

Enttäuscht

Habe was besseres erwartet. Funktioniert sehr schlecht

Toller Rennspaß

Dies ist ein sehr schönes Lenkrad, in der "Mario-Edition" für Mario Kart 8 Deluxe. Vor allem den Grip an den Seiten finde ich echt klasse. So hat das Lenkrad festen Halt in den Händen. Klar, ersetzt es nicht die üblichen Lenkräder mit Pedal & Gangschaltung, die man so kennt, aber mal just for fun für zwischendurch oder auch als Familienspaß ist es auf jeden Fall ganz nett. Kann ich auf jeden Fall empfehlen, für diejenigen, die ein kleines bisschen "Renn-feeling" haben wollen! :-P

so machen Erinnerungen noch mehr Spaß

Wer Mario Kart kennt liebt es, wer es kennenlernt wird es lieben. Es ist einfach Kult und mit dem passenden Lenkrad kommt das feeling noch besser rüber. Das Lenkrad ist gut verarbeitet, aber man sollte beachten es ist halt Plaste ( Plastik), wir waren etwas über die Größe überrascht- hatten uns etwas größeres erwartet. Aber nach den ersten Testungen, reicht die Größe vollkommen aus ob Kind oder Erwachsener.

Tolles Lenkrad

Tolles Lenkrad von Nintendo für das Spiel Mario Kart . Mein Sohn kommt viel besser mit dem Lenkrad zurecht, als mit dem Controller. Es ist etwas klein, aber für Kinderhände optimal. Ich kann es empfehlen, es macht wirklich Spaß damit zu lenken. Preis Leistung, top. Ich finde es ist gut verarbeitet.

Leider nichts..

Wir haben gestern das Lenkrad ausgepackt und direkt mit gespielt. Heute ist Tag zwei und schon kommen die oberen Knöpfe nicht zurück und bleiben stecken, somit nicht zu gebrauchen beim Spielen. Obwohl es wirklich toll aussieht, schade!

Stylisches Lenkrad für die Switch

Dieses Lenkrad ist definitiv sehr gut verarbeitet und bereitet jede Menge, Spielspaß. Alleine das Mario Design fällt sofort ins Auge und erhöht somit den Spielwert. Es ist einfach von der Anwendung und dem Handling. Der ultimative Spaß, ist garantiert.

Macht Spaß

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Mega!!!

Habe diese Lenkrad für meinen Sohn gekauft. Er ist mega begeistert. Das Material ist sehr hochwertig und liegt sehr gut in der Hand. Passend für Kinderhände aber auch für Erwachsene. Mega toll...

Sehr gut 👍👍👍👍

😀😀👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

so macht rennen fahren spaß

Die Lenkräder sind super. Super leicht. Schnell einsetzbar. Toller Grip, Liegen klasse in der Hand und man hat ein besseres Fahrgefühl. Da macht das Spielen gleich doppelt soviel Spaß.

So macht es noch mehr Spaß beim Spielen

So macht es noch mehr Spaß beim Spielen, Man kann die Spiele zwar ohne Lenkrad spielen, aber Mit diesem Lenkrad macht es mehr Spaß. Es ist sehr griffig und man kann alle Knöpfe bedienen.

guter Artikel

Wir haben mehrere Lenkräder zum ausprobieren bestellt. Diese ist schon größer als die Lenkräder von nintendo. Wir haben uns dann aber doch für ein anderes Lenkrad entschieden.

Super switch Lenkrad.

Also für mich ist er zu fein aber bin wahrscheinlich zulange controller gewohnt. Mein Mann findet ihn super. Wir empfehlen ihn aber weiter weil es super Spaß macht damit zu spielen.

Klein aber oho

Die Größe ist erst einmal gewöhnungsbedürftig, da man von der Wii U was anderes kennt. Aber es geht. Durch die antirutsch Beschichtung an der Seite liegen die Lenkräder gut in der Hand

Viel Spaß für wenig Geld

Ich hätte nicht gedacht, dass das Lenkrad in der Tat so gut mit Mario Kart funktioniert. Wie ein richtiger Lenker nur günstiger. Meine Kinder haben es sofort geliebt.

Sehr gutes Lenkrad!!!

Das Lenkrad ist sehr gut verarbeitet und wärmstens zu empfehlen. Es ist besser als die günstigeren da es ohne Probleme die Schultertasten benutzt.

Tolles Lenkrad

Tolles Lenkrad. Liegt gut in den Händen und macht Spaß. Mein Enkel war erstaunt wie gut und einfach die Handhabung ist. Sehr zu empfehlen. Einfach ein Muss.

Perfekt für rasante Rennen

Einfach nur spitzen Klasse, da macht das Fahren noch mehr Spaß. Lenkrad liegt toll in der Hand. Qualität ist auf den ersten Blick auch sehr gut.

Das müßte have für Mario cart Fans

Sind sehr zufrieden für alle die gerne Mario cart spielen ein must have, da es mit den kleinen Controller von der switch nicht so einfach ist wie mit dem Lenkrad

Klasse

Ich hab beide davon bestellt. Sowohl Mario Edition als auch Luigi Edition. Und ich bin wirklich sehr zufrieden. Spass ist da vorprogrammiert.

Das Länkrad ist größer und Handlicher als das originale von der switch so ist es dann auch für Männer handlichr. Versand war auch schneller wie angegeben.

Ein toller Zubehör

Macht sehr viel Spaß damit zu spielen. Es hat eine Gummibeschichtung an 3 und 9 Uhr Mit dem Mario Logo und die Farbe sieht es super aus. Super

Für Mario Kart 👍🏼

Schönes Lenkrad! Hat eine Schöne Größe, auch für Erwachsene. Den Kindernachtves mit Lenkrad gleich doppelt soviel Spaß. Preis Leistung passt!