MYARCADE Classic, Pixel Player - Handheld Konsole mit 300 Spielen

Tolles Geschenk für die Herren

Super einfache Bedienung, liegt gut in der Hand & eine tolle bzw zahlreiche Spieleauswahl. Ich gestehe, ich spiel damit selbst ab und an. Obwohl es ein Geschenk für meinen Mann war.

Macht richtig Spaß wieder mit alten spielen zu spielen!

Die Konsole entspricht den gewünschten Anforderungen und ist gut in der Handhabung

Evergreen :)

Super Klassiker, eben bekommen, gleich losgelegt und super zufrieden! Mal ganz nebenbei, mit dem Service von OTTO ebenfalls. Hier kann man als Kunde Nichts falsch machen :)

Lässt einen einfach in die Vergangenheit ...

Lässt einen einfach in die Vergangenheit eintauchen. Genauso wie ich es mir vorgestellt habe

Game Boy

Der Artikel ist bis heute nicht eingetroffen. Sehr enttäuschend :-(

Gute Idee, schlechte umsetzung

Leider ist kein einziges Spiel bekannt und würde mich an die Zeit früher erinnern. Sehr enttäuscht. An sich ist das Gerät gut verarbeitet und sieht auch gut aus.

Retro spiel

hat 2 Wochen gehalten dann kapput gegangen billige verarbeitung sehr empfindlich kann ich nicht weiter emfehlen

Vielen lieben Dank

Was ein Spaß in dem Konsole dein streckt ist der Wahnsinn danke

Spaß garantiert

Größer als gedacht. Allerdings habe ich mor die Maßen auch nicht genau angeschaut. Leider gibt es kein schnell Durchlauf für das Menü.... macht es bisschen mühsam wenn man ein Spiel das relativ in der Mitte ist rauszusuchen. Aber im ganzen echt top.

Vergangenheit versetzt!

Hab noch nicht viel damit gespielt! Man muss erstmal genau gucken wie die Spiele funktionieren! Aber wenn man bei dem einen oder anderen herausgefunden hat wie es funktioniert, dann kann das richtig Spaß machen!

ein nettes Geschenk...

welches gut gut in der Hand liegt. Die Menüführung finde ich etwas umständlich. Mal eben schnell sich durch 300 Spiele zu klicken funktioniert leider nicht. Trotzdem zu empfehlen.

Mein Sohn hat sich gefreut als er dieses Retro Gameboy zu Weihnachten bekommen hat. Es sind sehr viele Spiele drauf , also auf langen Autofahrten wird es garantiert nicht langweilig.

Billige Qualität

Also die Spiele sind total langweig und auch die Darstellung ist absolut schlecht. Auch die Qualität des Gerätes lässt zu wünschen übrig.... Schade um das Geld...

Cooles Ding für den Anfang

Für Anfänger ganz gut. No-Name-spiele, aber die machen trotzdem Spaß. Mal sehen wie lange es hält.

Tolles Spielzeug

Gekauft haben wir es für unsere Tochter für längere Autofahrten aber selbst wir Eltern spielen gern mal damit

Weißmann maik

Ja die Konsole ist ja für die Kinder zu Weihnachten,der Preis ist super die so alles gut

Ganz nett, nicht mehr...

Retro Games für wenig Geld. Die Qualität des Gehäuses könnte etwas robuster sein

Macht bestimmt Spaß

Leider ist dieser Artikel nicht wie erhofft als Geschenk gut angekommen, dennoch denke ich, das es trotzdem Spaß macht.

Für Kinder als auch Erwachsene ist die Konsole für die Langeweile OPTIMAL 😀👍. Ein toller Artikel 👍

Mega

Mega, cool macht irre viel Spaß, da kommen die alten Spiele wieder zum zocken, Grafik Mega, da wird man noch mal jung

retro pur

habe das für meinen sohn gekauft retro pur echt genial macht irre spass sind viele verschiede spiele es wird nicht langweilig

Ein toller Artikel für erschwinglichen Preis

Dieser Artikel macht sehr viel Spaß und ist für kleines Geld zu haben. Viele verschiedene Spiele bieten viel Abwechslung.

Ok

Für das Geld ok ,wir haben es noch nicht getestet das es für Weihnachten ist,ob es meinen Sohn gefällt zeigt sich dann.

Nett

Was soll ich sagen??? Super artikel für wenig Geld.... alles prima... klasse was soll ich noch schreiben.

Naja

Retro Spiele, aber leider kommen bei diesem Gerät, nicht das richtige Feeling rüber. Es ist halt kein Gamboy

Fun für die Hand

Kurzweilige Spiele die aufgrund der Steuerung manchmal Gewöhnungsbedürftig sind aber alles in allem cool

Ist okkkk.........

Macht Spaß die alten Zeiten wieder zu spielen ...........

Gut und preiswerte Retro Spiele

Gut und preiswerte Retro Spiele, die an die früheren Spiele angelehnt sind.

Maga Pixel

Super zum spielen. Da werden Kinder Erinnerungen wieder wach. Würde ich immer wieder kaufen