Bettwäsche J. D. 87046 in Gr. 135x200, 155x220 oder 200x200 cm, Janine, Mako-Satin, 3 teilig, Bettwäsche aus Baumwolle, gestreifte Bettwäsche mit Reißverschluss

Hübsche Bettwäsche

Die Bettwäsche sieht gut aus. Habe sie vor dem ersten Benutzen bei 40 Grad gewaschen und festgestellt, das sie nach dem Trocknen leicht zu bügeln ist. Im Sommer bei Wind draußen trocknen wahrscheinlich bügellos. Allerdings die Nahtecken sind unsauber verarbeitet. Dafür 1 Stern Abzug.

Bettwäsche

Ich habe nach einer Bettwäsche gesucht die Goldtöne enthält. Der Ton wirkt auf den Bildern ein wenig anders als er in real tatsächlich ist aber ich finde die Bettwäsche trotzdem gut und habe sie behalten.

Hervorragende Bettwäsche

Diese Garnitur ist hervorragend. Passt perfekt und kann ungezügelt nach dem trocknen aufgezogen werden. Würde ich immer wieder kaufen.

Einfach Super!

Wir haben erstesmal ein MakoSatin Bettwäsche gekauft, aber ist super! Sieht das schön aus, Farbe, Design ist genau wie in Bild.

Sehr gute, weiche Qualität

Ist zwar etwas anders in der Farbe aber gefällt mir trotzdem sehr gut. Die Qualität ist super.

Tolle Wäsche!

Sieht sehr schön aus und ist angenehm für die Haut, gute Qualität. Würde ich wieder kaufen!

Ein wahres Schlaferlebnis

Wunderschöne Bettwäsche. Total weich auf der Haut für lange und erholsame Nächte. 👍

Super schöne Bettwäsche

Super schöne Bettwäsche. Sieht echt super aus. Auch der Stoff ist sehr gut verarbeitet.

sehr schön

sehr schön auch weich man schläft gut darin. würde es wieder kaufen.

Die Bettwäsche sieht sehr elegant aus. Gefällt mir sehr gut

Nähte schlecht

Leider gehen die Nähte schon nach einer Woche auf.

sehr schön!!

Sieht sehr gut aus und der Stoff ist super angenehm.

Traumhaft.

Ein Blickfang im Schlafzimmer. Klasse Farben . Super Qualität. Und sogar ohne Bügeln knitterfrei!!!

Super elegant

Tolle Qualität der Bettwäsche. Farben gut abgestimmt, sehr edel.

Farbabweichung

Leider wurde die Bettwäsche nicht in den gewünschten gelb/goldfarben Tönen geliefert, sondern in rost-orange/braun Tönen. Somit passt die Bettwäsche leider nicht. Ich habe diese nicht ausgepackt um das Material oder die Verarbeitung zu prüfen. Sorry. Die Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Tagen.

Eine wirklich hübsch aussehende und hoch-

wertige Bettwäsche. Schon beim Auspacken kann man fühlen, mit welch einer Premium-Qualität der Bettbezug verarbeitet wurde. Fühlt sich absolut fantastisch an und sieht auf dem Bild genau so aus wie in echt. Jederzeit würde ich diese Bettwäsche kaufen, sogar zu diesem hohen Preis. Wirklich sejr zu empfehlen!!!!

Hervorragende Bettwäsche, nicht nur optisch, ...

Hervorragende Bettwäsche, nicht nur optisch, auch ein sehr angenehmes Schlafgefühl. Nach dem Waschen bei 40°C und Trockner konnten wir die Bettwäsche direkt, ohne Bügeln aufziehen. Würde sie jederzeit wiederbestellen.

Very Good

ist ganz ok kann man machen muss man aber nich finde es angenehm jedoch ist doe qualität nicht grade die beste aber für den Preis echt top aldo im gesamten sehr zu empfehlen kam auxh nach 2 tagen flott an danke

Tolle Bettwäsche

Vor Benutzung habe ich sie bei 40 Grad gewachsen und im Trockner getrocknet. Brauchte sie nicht bügeln . Wirklich hübsche Bettwäsche, ein echter Hingucker und gut verarbeitet. Reißverschluss!

Sehr schöne Bettwäsche

die Bettwäsche sieht sehr edel aus, die Farbe, das Muster und die Qualität sind einfach toll !!! Ich würde diese Bettwäsche jederzeit wieder kaufen.

Fühlt sich mega gut an

Diese Bettwäsche ist nicht nur super schön anzusehen, sondern auch qualitativ hochwertig und angenehm sein zu schlafen. Würde sie nochmal kaufen.

Sehr schöne Bettwäsche

Inzwischen zu einem Lieblingsteil geworden. Tolle Qualität und sehr angenehm, darin zu schlafen.

Genau wie auf dem Foto!

Die Farben sind genau wie auf dem Foto. Die Bettwäsche sieht einfach super aus. Die Qualität ist top und man schläft ganz wunderbar.

sehr gute

Ich habe erstesmal ein MakoSatin Bettwäsche gekauft, aber ist super! Sieht das schön aus, Farbe, Design ist genau wie in Bild.

Super schön

Diese Bettwäsche sieht so gut aus, mein 14 jähriger Sohn möchte sie sogar haben. Es lässt sich herrlich darin schlafen. 👌

Leider kam die Farbe sehr grünlich raus auf dem Foto sah sich nach Petrol aus. War nicht meins. Ansonsten sehr schönes Muster.

Superschöne Bettwäsche

Tolle Farbkombination, pflegeleicht, und so angenehm auf der Haut. Nach dem Waschen schön glatt und knitterfrei

Tolle Bettwäsche

Optisch wie abgebildet. Super Qualität! Stoff fühlt sich sehr gut an und die Nähte sind sauber verarbeitet.

Tolle Bettwäsche

Sieht noch besser aus, als auf dem Foto! Hat einen schönen seidigen Glanz und ist sehr angenehm auf der Haut!

Bettwäsche

Super Bettwäsche, sieht sehr schön aus,Tolles Design !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!