zum Artikel

Kundenbewertungen für
Gardine Alina, Gerster, Smokband (1 St), halbtransparent, Wirkware, Pflegeleichte, matte Effekt-Webware

5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

schöne gardiene

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
die Gardiene gefällt uns gut, nicht zu blickdicht, passt gut in unser wohnzimmer

Schöner Vorhang

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Vorhang. Das Band ist leider nicht sauber vernäht, aber das stört nicht, da man es nicht sieht, wenn der Vorhang hängt. Das Muster im Vorhang gefällt uns sehr gut.
1/ 1