Springrollo Verdunkelungsrollo Klemmfix Mittelzug, LICHTBLICK ORIGINAL, verdunkelnd, ohne Bohren, freihängend, Klemmfix, schnurlos

Einfache Montage, hält was es verspricht

Das Springrollo ist schnell im Fenster eingehängt und lässt sich wunderbar einfach bedienen. Wie gut es im Sommer die Hitze durch Sonneneinstrahlung abhält, wird sich dann zeigen. Bisher tut es, was es tun soll. Die anderen Fenster im Wohnzimmer sind auch noch dran.

rollt sich nicht auf

Montage geht super schnell, aber das Rollo arretiert nicht wie angegeben. Es fällt immer wieder runter und rollt auch die letzten 20 cm nicht ein, sodass es im Fenster hängt. Können wir so nicht gebrauchen. Ich schicke es zurück

Es gibt bessere Alternativen!

Die Rollos verdunkeln gut und auch das Anbringen gelingt problemlos. Leider rollt das Rollo immer wieder runter, da die Metallstange am unteren Ende wohl zu schwer ist. Da gibt es Verbesserungsbedarf!

Zu teuer für die Qualität

Der Stoff wirkt nicht sehr hochwertig und leider lässt sich das Rollo nicht ganz aufrollen. Meiner Meinung nach ist der Preis zu teuer für die eingeschränkte Funktionalität. Der Artikel ging zurück.

Sehr praktisch

Sehr schöne und praktische Rollos, die blickdicht sind. Hatte das Fenster richtig ausgemessen, jedoch fehlen an den Seiten wenige cm, daher ein Stern Abzug.

Tolles Rollo zum günstigen Preis

Einfaches Rollo zum günstigen Preis eben .... es erfüllt seinen Zweck Das anbringen und die Qualität ist für den Preis in Ordnung .....

Die Qualität des Rollos ist leider sehr ...

Die Qualität des Rollos ist leider sehr schlecht, die Klemme zum Fenster ist nach dem ersten Mal betätigen leider abgebrochen.

Perfekt zum Sonnenschuz geeignet

Für Mieter ist dieser Artikel perfekt geeignet, da eine Montage ohne Schrauben an den Fenstern erfolgt. Tolles Produkt.

Absolut zu empfehlen

Der Rollo dunkelt absolut ab, die Montage ist absolut einfach und in kurzer Zeit auch von unerfahrenen zu meistern!

Lichtundurchlässig und leichte Montage

Super Teil. Leichte Montage in weniger als 10minuten. Lässt kein Licht durch. Gut verarbeitet. Funtioniert gut

Bis jetzt die besten Rollos die wir bisher hatten 👍🏻 Sehr einfach und ohne Schnur

Einwandfrei

Das Rollo ist genau wie abgebildet. Einfach zu montieren und dient perfekt seinem Zweck.

Sehr dunkle

Wer den Raum verdunkeln will ist dieser perfekt aber für uns leider zu dunkel

Ein toller Artikel. Sehr gute Qualität. Sehr ...

Ein toller Artikel. Sehr gute Qualität. Sehr bequeme Art der Verwendung.

Wir sind begeistert!

Unkomplieziert wie beschrieben ausgepackt und angebracht. Einfach toll!

Super Ware

Das Rollos dunkelt wirklich toll ab. Die Montage war sehr leicht.

Top Ware

Sehr hochwertig!! Bin sehr zufrieden Man sieht garnicht rein.

Gutes Rollo

Sehr gutes Verdunklungs Rollo. Hält das was es verspricht....

Verdunkelung top, aber ....

Die Montage ist echt einfach. Innerhalb von 5 Minuten hingen 3 Rollos. Das Problem ist, das die Unterkante zu schwer ist. Damit lässt sich das Rollo nur schwer an ein gewissen Punkt fixieren. Ein Rollo fällt immer runter und die anderen Beiden lassen sich nicht komplett öffnen. 20 cm hängen immer zu. Es gibt kein zieh - stop System. Bei der ersten Betrieb nahmen funktionierte es alles. Wohlmöglich kommen die Rollos mit der Wärme nicht klar. Fazit: nicht über 30 Grad Celsius verwenden. Deswegen unbrauchbar

Einfache Montage

Wickelt sich gut auf. Ich habe aber von einer anderen Marke ein Springrollo, dass besser aufrollt. Leider gibt es aber bei der anderen Marke kein Verdunklungsrollo, daher habe ich dieses genommen. Sehr gut hat mir bei diesem Rollo die kinderleichte Montage gefallen. Qualität gut, aber dies sollte auch bei dem teuren Preis so sein,daher einen Punkt abgezogen.

Rollo verformt !

Erstmal die gute Nachricht, das Rollo sieht sehr schön aus. Die schlechte Nachricht, das Rollo ist der Länge nach gewellt, also wer die Welldach Bleche kennt der weiß was ich meine. Es ist nicht ganz so schlimm aber so ungefähr sieht das Rollo aus wenn man seitlich drauf schaut. Von vorne sieht es noch einigermaßen gut aus. Also noch mal kaufen würde ich es nicht, lieber mal so 100 € - 150 € in die Hand nehmen und ein richtig hochwertiges Rollo kaufen. Trotzdem danke das Rollo ist an für sich sehr schön.

Blickdicht top. Wärmeabweisend top aber!

Die Materialien die in Einsatz kommen sind nicht gerechtfertigt mit dem Preis. Ich kann mir nicht vorstellen wofür nur für Blickdicht U. Wärmeabweisend. Naja. Die Montage ist einfach. Die halte Montage ist aus Kunststoff erstmal kein Problem aber es ist sehr sehr dünn. Man muss sehr behutsam damit umgehen. Finde ich persönlich eine große Schweinerrei.

hochwertig

Das Verdunklungsrollo ist sehr hochwertig verarbeitet, vor allem die gesamte Aufrollmimik hat mich sofort begeistert. Leider steht aber das Rollo zuweit vom Fenster ab, dadurch bleibt der Raum zu hell für unseren Einsatzzweck.

Ich vergebe ein sehr gut

Endlich mal Qualität..........ganz leicht anzubringen, verdunkelt gut und hat mich überzeugt, nachdem einige ausprobierte Rollos enttäuschten. Sehr gute Qualität für den Preis, würde ich wieder kaufen.

Qualität hat seinen Preis

Habe schon viele Rollos probiert < 20 Euro ..... war aber nie so begeistert von der Qualität. Ich muss sagen die jetzige Qualität hebt sich deutlich ab und bis jetzt sehr zufrieden.

Schnapprollo

Es verdunkelt gut, aber es fehlen an den Seiten 2cm,wie beschrieben, aber das habe ich zu spät gelesen,ansonsten, lässt es sich leicht anbringen, Preis ist ein bisschen zu hoch

Rollo grau

Tolle Hitzeschutz Rolle.Einfach anzubringen.Ob sie tatsächlich das machen, für was sie bestimmt sind, wird sich dann bei der nächsten Hitzewelle rausstellen.

Super Rollo zum Verdunkeln

Nach leider 3 Wochen Lieferzeit hat sich das Warten gelohnt. Perfekt für den Sommer zum Verdunkeln , genau passend für das Fenster, sehr leichtes Anbringen.

Dieser Springrollo ist einfach perfekt 👌🏼 Etwas teurer im Vergleich zu anderen Artikeln, jedoch zahlt es sich aus, super.

Super Rollo

Erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Habe gleich zwei bestellt, leider stellt sich eins nicht richtig fest und rollt sich meist alleine wieder runter