Doppelrollo Duo Rollo Klemmfix Mittelzug, LICHTBLICK ORIGINAL, Lichtschutz, ohne Bohren, freihängend, Klemmfix, schnurlos Springrollo

Ich bin mit dem Rollo super zufrieden. Leicht anzubauen und endlich ohne störende Kette. Es ist eigentlich kein Springrollo denn es lässt sich ganz einfach nach oben oder nach unten verstellen und das ohne zu springen. Den Preis finde ich etwas zu teuer aber die Qualität ist gut und es war auch gut verpackt.

Entllich mal ein top Rollo gefunden..

Das Rollo ist Qualitativ wirklich Top!! Leicht am Fenster zu befestigen, sieht wirklich Klasse aus. Gefällt mir sehr, habe noch 2 Bestellt...nicht gerade günstig dafür aber such hochwertig... Nur die befestigungen sehen nicht unbedingt stabil aus.

Z.B. Ein toller Artikel, der Spaß macht!

Hatte schon ähnliches Rollo und habe jetzt wieder ein neues bestellt. Mit der Qualität und Verarbeitung bin ich zufrieden.

Toller Artikel, aber...

Das Rollo sieht sehr toll aus, wirkt edel, wenn man es nur justieren könnte. Hängt bei mir, aber leider ist es immer geschlossen. D.h. es lässt sich nicht einstellen, ist ja ohne Schnur...hält leider nicht so, denke dass es zu breit bzw zu schwer ist..schließt immer kpl und die Wohnung ist dunkel. hab es reklamiert, warte auf das Neue, vielleicht ist dieses ok dann. Ich hab das Gleiche noch in kleiner, dieses ist ok

Toller Sichtschutz

Dieser Doppelrollo ist genial, er ist in 3 Minuten montiert und läuft wunderbar ruhig. Auch die breiten Blockstreifen sehen sehr elegant aus. Einziges kleines Manko: sie lassen sich bei gekipptem Fenster nicht fixieren. Ich würde die Rollos auf jeden Fall wieder kaufe und somit auch weiterempfehlen.

einmalig

Diese Rollos sind auf dem Markt einmalig, da sie eine schöne Rollfunktion haben. Ich hatte zuvor ein anderes gekauft in einer anderen Farbe.. diesmal dachte ich, ich werde wieder welche für die anderen Fenster nehmen - und wurde nicht enttäuscht. Sehr einfach und gut - man kann idiotensicher! Der einzige negative Aspekt ist für mich der Preis... diese Sonderfunktion schlägt sich im Preis nieder.. aber lohnt sich.. alles viel einfacher so!

Tolle Rollos!

Schön, zeitlos, praktisch und gute Qualität! Auch nach ein paar Jahren waren wir super zufrieden mit den Rollos. Man kann gut die Sonne abhalten in die Wohnung zu knallen und es blickdicht machen. Kinder sollten aber nicht daran rumspielen, denn werden sie nicht korrekt bedient, ist die Gefahr, dass man sie schräg aufrollt, dadurch Fransen sie dann an einer Seite schnell aus.

Klasse

Es ist ganz toll für mich einfach über den rahman hanging da bereits alles vorinstalliert ist. Sie lassen sich super runter und hoch ziehen dad Fenster lässt sich super öffnen und es fällt kein Rollo ab. Natürlich ist der Raum etwas verdunkelt aber nicht ganz dunkel... bei der Variante weiß....

Super tolles Rollo!

Echt gutes Rollo der Raum ist dann schön dunkel ist sehr schön im Sommer, man muss nicht bohren leichtes anbringen nicht mehr mit Kette das gefällt mir am meisten gut der Preis ist nicht wenig aber es lohnt sich das zu bezahlen weil ich kann diesen Artikel nur weiterempfehlen!

Sehr einfache Montage

Die Montage der Rollos (ich hatte 3 Stück bestellt) war innerhalb von 10 Minuten erledigt. Insgesamt machen die Rollos ein sehr wertigen Eindruck. Keine lästigen Strippen mehr zum hoch bzw. runterziehen. Sehr zu empfehlen.

Nicht ganz billig, aber empfehlenswert!

Es gibt sicher günstigere Alternativen, aber durch das stufenlose Verstellen ohne die übliche Zugkette, sind sie ihr Geld wert. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen und wünschte mir eine größere Farbauswahl und noch andere Maße.

Tolle, hochwertige Rollos. Funktion und ...

Tolle, hochwertige Rollos. Funktion und Qualität sind einwandfrei und die Rollos sind leicht zu montieren. Für den doch recht hohen Preis wäre es schön gewesen wenn um die Rollo noch ein kleiner Rollokasten gewesen wäre.

Duo Rollo ,nach 2 Wo benutzen, kaputt.

Das Rollo nach kurzem Benutzung, zieht sich nicht ein,immer fehlt nach unten,züruck kann ich nicht mehr schicken,originalverpackung ensorgt,habe damit nicht gerechnet, das so schlechte Qualität ist.Sehr schade .

Super tolles Rollo...top Qualtität...

Das Rollo hat eine super Qualität und die Bedienung ist sehr leicht. Die Montage war problemlos. Hier wurde auch richtig nachgedacht. Toller Artikel. Wir sind sehr zufrieden und würden es immer wieder kaufen.

Ein sehr schönes Doppelrollo

Das Doppelrollo ist sehr einfach zu montieren und bietet je nach Einstellung Sicht oder Sichtschutz. Ich habe mir sofort noch zwei weitere für ein anderes Zimmer bestellt. Eine sehr gute Qualität.

Bin begeistert , geniales Rollo !

Sieht toll aus , super Qualität, in 2 Minuten angebracht , genial ohne Seitenzug , Preis Leistungsverhältnis paßt ! Werde weitere Fenster mit dem Doppelrollo bestücken 😀

Schönes Rollo

Gute Qualität und schöne Optik. Es lässt sich gut bedienen. Die Optik macht schon echt was her. Für mich passte es nur im Schlafzimmer nicht so gut, daher ging es zurück.

Tolles Rollo

Sehr tolles Rollo Ist zwar nicht gerade günstig aber das System ist ideal lässt sich einfach anbringen die Befestigungen könnten etwas stabiler sein hoffe das sie lange halten

Sehr schön, von blickdicht bis halb ...

Sehr schön, von blickdicht bis halb lichtdurchlässig. Einfach anzubringen. Läuft aber gern ganz runter, sodass nicht jede Einstellung hält:(. . . .trotzdem behalten:))

ein toller artikel

Dieses Doppelrollo ist wunderschön ganz einfach zu montieren lässt keine sonne durch für unser schlafzimmer eignet es sich sehr gut .Der rollo ist seinen Preis wert .

Gute Qualitaet

Hatte mir vor diesen Rollos günstigere gekauft, waren aber lange nicht so gut wie diese. Kann ich nur weiter empfehlen Preis Leistungsverhältnis stimmt.

Schöne Farbe, dunkelt gut ab, rundum zufrieden, hatte ein ähnliches Modell, welches mir leider kaputt gegangen war, bin glücklich sie gefunden zu haben.

Tolles Rollo

Das Rollo ist Qualitativ wirklich Top!! Leicht am Fenster zu befestigen, sieht wirklich Klasse aus. Gefällt mir sehr, würde ich auch wieder bestellen.

An der Seite der Doppelrollo hat sich der ...

An der Seite der Doppelrollo hat sich der Stoff beim Aufrollen leider verhakt und sich verfranzt. Ansonsten alles gut. Leider zurück.

Klasse rolle ohne Schnur

Das Rollo war ganz einfach zu montieren . Es war keinerlei Werkzeug nötig. Einfach einhängen und in die gewünschte Position bringen.

Qualitativ top. Leicht zu montieren und am Fenster leicht anzubringen. Bin sehr zufrieden und würde gerne weiterempfehlen.

Wunderschöne Fensterdeko !!!

Ich war überrascht, wie einfach das anzubringen ist und wie toll das aussieht. In 5 Minuten war ich fertig. Qualität super!

Prima Rollo

Dieses Rollo ist sein Geld wert. Qualität und Preis stimmen. Ich finde besonders den Mittelzug ohne störende Seitenbänder toll.

Ein toller Artikel, der Spaß macht !!! 👍👍👍🍀🍀🍀👍👍👍

Schönes Rollo