Doppelrollo Duo Rollo Motiv Blätter, LICHTBLICK ORIGINAL, Lichtschutz, ohne Bohren, freihängend, Klemmfix, bedruckt

Super Fensterdeko

Das sind mit Abstand die schönsten Rollos, die ich je gehabt habe. Qualität ist in Ordnung und das Anbringen kinderleicht. Ich bin sehr zufrieden und habe nichts auszusetzen, außer dass die Hängeschnur bisschen störend ist.

Teures,Superschönes Rollo

Das Rollo ist leicht anzubringen und wertet den Raum optisch auf.Ich muss gestehen,dass ich auch gerne mein Fenster von draußen bewundere .Das Rollo ist sein Geld wert.

Der Doppelrolle

er ist sehr schön sieht sehr gut aus und er füllt seinen Zweck ich bin sehr zufrieden

Ein supertoller Blickfang

Die Montage war kinderleicht und war in wenigen Schritten am Fenster installiert. Es ist ein super Blickfang und bei Sonnenschein wird der Raum in saftem Grün getaucht. Dadurch fühlt man sich heimisch. Diesen Artikel empfehle ich gerne weiter.

Hübsche Deko

Rollo ist leicht anzubringen und vernünftig verarbeitet. Farben und Muster entsprechen exakt der Abbildung. Bleibt zu hoffen, dass er für den nicht gerade günstigen Preis entsprechend lange hält.

ab in den Dschungel

tolles Rollo macht mit seinem Muster den Raum wohnlicher auch ohne echte Pflanzen, Anbau und Funktionsweise kinderleicht :)

Frischer , moderner Artikel, macht Urlaubslus

Toller Blickfang für jeden Raum, wo es zum Trend passt.Man sollte ganz genau die richtige Größe ausmessen!

Toller Blickfang durch das Muster. Stört nicht beim Lüften und sicher Privatsphäre

Wunderschöner Rollo !

Bei diesem Rollo passt alles, Qualität und Optik. Er ist auch sehr leicht anzubringen.