Doppelrollo Duo Rollo Motiv Aquarell, LICHTBLICK ORIGINAL, Lichtschutz, ohne Bohren, freihängend, Klemmfix, bedruckt

Tolles Rollo, aber recht teuer

Wir sind mit dem Rollo zufrieden, entspricht den Bildern und macht ein angenehmes Licht bei uns im Badezimmer, es wird dadurch allerdings etwas dunkler als mit einem weißen Rollo. Der Preis ist recht hoch, ich hoffe es franzt an den Seiten nicht so schnell aus wie unser altes Rollo aus dem Discounter

Super Blickfang!

Das Rollo ist sehr einfach anzubringen und überzeugt mit dem Design. Diese Farben sind ein richtiger Blickfang! Einfacher super! Perfekt für unser Badezimmer.

Lichtblick im Bad

Sehr schönes Doppelrollo. Das Farbspiel ist sehr schön. Dadurch werden triste Räume farblich aufgefrischt. Die Montage ist auch für ungeübte sehr einfach.

Alles topp.

Ich habe das Rollo schon seit mehreren Jahren. Die Farben sind toll. Ja, etwas teuerer, dafür sind die Klemmträger aus Metall, alles stabil gebaut. So eine Qualität habe ich beim Fertigmass noch nirgends gesehen.

Sehr gute Qualität!

Lässt sich ganz einfach anbringen, die Farben sind sehr schön nicht so grell. Sieht am Fenster wirklich richtig gut aus. Ist wirklich weiter zu empfehlen.

WOw

Ich finde ihn sehr schon Die Streifen sind etwas gewöhnungsbedürftig aber das legt sich schnell Das Muster ist der Hammer

Freude im Kinderzimmer

Die Augen des Kindes strahlten nach dem das Rollo angebracht wurde. Einfache Handhabung auch für Kinder und toller Sichtschutz.

Edel

Dieses tolle Rollo ist etwas für besondere Menschen! Hierfür habe ich gerne das Geld bezahlt. Wie ein Aquarell.

Wunderschön :-)

Leichte Montage, superschönes Design und wie immer schnelle Lieferung! Rundum zufrieden :-)

sehr guter Artikel

bin sehr zufrieden mit dem Rollo entscpticht meinen vorstellungen

Einfach zu befestigen. Fenster genau ...

Einfach zu befestigen. Fenster genau ausmessen. Schöner Hingucker.

Tolles Rollo

Das Badezimmer sieht jetzt richtig toll aus,bin sehr zufrieden!!!