Doppelrollo Duo Rollo Motiv Bretter-Vintage, LICHTBLICK ORIGINAL, Lichtschutz, ohne Bohren, freihängend, Klemmfix, bedruckt

Sehr stabiles und in der Qualität top Rollo. ...

Sehr stabiles und in der Qualität top Rollo. Von der Farbe her wie auf den Bildern zu sehen

Mega schön

So richtig Landhausstil optisch total schön und einfache Montage! Gerne wieder

Schlechte Qualität und schlechter Retour-Serv

Seitliche Naht löst sich auf! Retour ohne orginal-Retour-Schein war unmöglich, trotz Mails und Anrufen beim Otto-Service-Team. dadurch zusaätzliche Versandkosten!

Das Rollo ist sehr schön. Macht sich super ...

Das Rollo ist sehr schön. Macht sich super am Fenster. Sehr einfach anzubringen. Sehr leichtläufig... werden oft darauf angesprochen.

sieht anders aus als wie aufm bild ...,

Qualität super nur es sieht aufm bild schöner aus hangt man es auf sieht es wie standart rollos aus bei dem Preis hatte ich optisch gesehen bissl mehr erwartet .Es bietet lichtschutz jaaaa es macht den zimmer nicht dunkler leider.

hammerteil optisch total genial

dieser kauf hatt sich in jeder hinsicht gelohnt...bekommst du wohl nicht überall zu kaufen....schade das nicht in allen grössen verfügbar ...hätt ich gern auch in anderen räumen gehabt

Mehr erwartet

Der Rollo sieht echt toll aus, aber für das Geld hätte ich mir eine bessere Qualität vorgestellt..Der Preis ist übertrieben..

Tolles rollo

Habe das rollo ausgepackt und im handumdrehen war es am fenster es ist sehr einfach zu montieren sogar für eine frau alles super sieht toll aus

Eine mega geiler Hingucker...

Also diese Rollos sind wirklich jeden Cent wert. Super Qualität ,einfacher Aufbau. Und sie sind das absolute Highlight in unserem Wohnzimmer.

Sehr schönes Rollo

Es sieht toll aus. Wollte es nur als Sichtschutz und es absolut perfekt Optik wie auch Qualität. Würde ich wieder kaufen.

Sehr schönes Rollo

Sehr schönes Rollo. Macht schon was her. Habe mich dann allerdings für eine anderes Doppelrollo in einer anderen Farbe entschieden.

Die Rollos sind sehr schön die Farbe wie abgebildet, Qualität geht so ansonsten kann man weiterempfehlen

Perfekt

Schnell und einfach zu montieren! Schöne Optik..

schönes Dessign, gern wieder

Super Rolle, flott, nicht 0815. Habe es schon eine zeit, es funktioniert und sieht toll aus.

Einfach toll !!!!

Sieht einfach gut aus 👍 Bin sehr zu frieden , auch mit den farb und Muster Auswahl !!!

Blickfang!

Toll! Allen fällt es auf!

Sehr schicke Rollos, würde ich mir immer wieder kaufen

Schmückt mein Wohnzimmerfenster.

Montage war leicht, dank guter Beschreibung. Muster sieht edel aus.

Schickes rollo

Sehr ansehnlich und hochwertig. Passt genau und sieht sehr edel aus

Super Rollos

Rollo ist sehr schön und hohwertig, kann nur weiter empfehlen