Privileg Mikrowelle 64111926, Mikrowelle, 20 l, schwarz

Macht keinen wertigen Eindruck.

Die Mikrowelle kam defekt an. Der Schnapper von der Türöffnung war abgebrochen. Auch ist die Öffnung sehr klein. Man müsste einen großen Teller ziemlich genau durchjonglieren. Sehr leichtes Gerät, dadurch keinen festen Stand.

Schlechte Qualität. Rücksendung eingeleitet ...

Schlechte Qualität. Rücksendung eingeleitet und bis jetzt keine Gutschrift erhalten. Ganz schlechter Kundenservice.

Leider beschädigt geliefert

Leider hat OTTO mir einen Rückläufer geliefert!! Das Gerät war nicht richtig eingepackt der Teller flog im Innenraum hin und her weil die Verpackung zerrissen war, dadurch verursachte der Teller Schäden. Auch ein Retoure Formular musste erst angefordert werden. Enttäuschend!! Also zurück und die Gutschrift lässt auf sich warten.

Ziemlich schnell kaputt

Ab und an benutzt für Fertiggerichte also nicht sehr oft und trotzdem schnell kaputt gegangen billiger Müll in meinen Augen

kaputt

Schade, die Mikrowelle hat keinen Muckser von sich gegeben, kein Licht, kein Ton ,nix. Sollte ein Geburtstagsgeschenk werden, traurig. Passiert eben mal. Wurde zurück geschickt und eine andere von einer anderen Marke bestellt - bin gespannt

Nach 5 Monaten defekt

Nach nicht mal 5 Monaten defekt, Otto Versand lässt einem Allein, man soll sich an den Hersteller wenden. Toll!!! Bei Amazon passiert so etwas nicht, Otto Versand das war mein letztes Gerät bei Euch!!!!! Mein Frust richtet sich mehr an den Service des Verkäufers, als an das Auftreten von Defekten an Geräten, wobei Privileg wohl wirklich nicht empfehlenswert ist. Einfach bewusst sein, Otto ist kein wahrer Händler, der sich in der Garantie verantwortlich fühlt, Privileg ist kein Hersteller mit wirklicher Qualität!

Schrott

Die Mikrowelle fühlt sich schon nur beim anfassen sehr minderwertig an. Dazu schloss die Tür im hinteren Bereich an den Schanieren nicht sondern stand in dem Bereich ab. Wir haben sie wieder zurück geschickt.

defekt

Leider nach 6 Monate teilweise benutzung ist defekt, zurück schicken kann ich nicht

mit Defekt war ohne funktion.

mit Defekt war ohne funktion.