Badematte Kristall Dyckhoff, Höhe 2 mm, Baumwolle, rechteckig, 2-tlg. Badematte, 2er Set Hotelmatte

Dyckhoff-Badematte

Besonders dünne Badematten suchte ich - und bekam sie auch, trotzdem kräftiges Material. Gekauft in rot, gelb, blau - leider gab es keine in grün - passen wunderbar zum textilen Duschvorhang. Zur Zeit möchte ich etwas übertrieben behaupten, nach jeder Wäsche werden sie schöner und angenehmer.

Eine Badematte eben :)

Ich wollte einen duschvorleger, der nicht so dick ist, wie ein herkömmlicher Badteppich. Dafür ist der Artikel super geeignet. Die Matten sind vergleichbar mit einem Handtuch. Ich bin zufrieden, sie erfüllen ihren Zweck. Sind gut verarbeitet und fühlen sich angenehm an.

Schöner Duschvorleger

Außreichend große Duschvorleger bzw. Badematten in schöner Qualität, dicker als erwartet. Nur dass ein Pappschild eingenäht ist und der Rest beim abreißen im Saum der Matte bleibt finde ich nicht so toll! Die Farbe rot ist viel dunkler als es auf dem Bild scheint, eher ein Bordeaux.

gute Qualität zum Schnäppchenpreis

Ich wollte eine Badematte, die leicht zu reinigen ist und problemlos gewaschen werden kann. Der Artikel entsprach genau meinen Erwartungen. Der schöne Gelbton hat mich ebenfalls überzeugt.

Sehr schöne Badematten!!!

Wir sind mit den Badematten sehr zufrieden. Sie sind nicht nur schön anzusehen, sondern auch angenehm weich und darüber hinaus auch noch rutschfest.

Schlichte Bafematte

Farbe entspricht dem Foto. Schlichter Badvorleger. Hätte etwas dicker sein können, da es nur minimal dicker als ein normales Handtuch.

Ganz nett aber ziemlich dünn

Die Farbe ist wirklich schön, aber leider ist die Matte ziemlich dünn. Würde ich mir nicht wieder kaufen.

Gut

Leichte badvorleger, erfüllen den zweck, bin zufrieden

Sehr zufrieden

Mich nervten die herkömmlichen Badteppiche. Die sind eigentlich echt unhygienisch wenn man bedenkt das man die teilweise nicht richtig absaugen/waschen kann… daher bin ich nun auf diese Vorleger umgestiegen… wie im Hotel. Schnelle Reinigung möglich. Material ist super. Farben wie abgebildet. Bin sehr zufrieden.

Ware ist so wie bestellt

Der Badvorleger ist so wie bestellt und ich erwartet haben.

Dünn wie ein Handtuch

Die Badematten waren eine Enttäuschung. Als Matte kann man sie gar nicht bezeichnen, da sie so dünn wie ein Handtuch sind und entsprechend verrutschen. War als Badematte nicht zu gebrauchen, da sie auch kaum Wasser aufsaugen kann. Da würde es ein Handtuch genauso gut tun.

schöne Badematte

Habe lange gesucht nach einer gelben Badematte und wurde bei Otto fündig. Es ist ein sehr schönes gelb, das zu meiner Badezimmergarnitur passt. Es sind 2 in der Verpackung zu einem sehr günstigen Preis. Kann sie sehr gerne weiterempfehlen

Alles bestens!

Artikel entspricht der Beschreibung.

Ich bewerte dann mal eine Badematte :-)

Nicht zu dick, nicht zu dünn. Liegt vor der Dusche und erfüllt ihren Zweck. Preis-Leistung ist okay. Die Matte behält bei 60 Grad ihre Form. Ich würde diese wieder kaufen, weil wir mehr nicht brauchen. Flauschig ist die allerings nicht ;-)

Farbe sehr schön 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Dünn wie ein Handtuch, nur kleiner :-(

2 Sterne für die Farbe! Ich finde diese Badematten kein bisschen gut. Sie sind dünn wie ein Handtuch! Einmal mit den nassen Füssen drauf und siehe da...durchnässt und labbrig! Ich habe sie leider zurück schicken müssen.

positiv überrascht

Die Farbe entspricht der Abbildung und die Matten flusen am Anfang so gut wie gar nicht und haben bei der Wäsche - obwohl es eine intensive Farbe ist - nicht abgefärbt. Für diesen Preis einfach top! Leider nicht mehr lieferbar...

Badematten dunkelblau

Die badematten haben eine gute Qualität und die Farbe ist sehr schön. Sie sind rutschfest und lassen sich gut waschen,ohne das die Farbe ausgleicht und man kann sie in den Trockner geben ohne das sie einlaufen.

Toller Duschvorleger

Der Duschvorleger ist genau wie vorgestellt,die Farbe ist in dem schönen gelb und passt perfekt zu gelben Badteppichen.Er kann ganz einfach in der Waschmaschine gewaschen werden und Preis-leistung ist hier wirklich super!

Alles Bestens

Da mir diese Hotelmatten besser gefallen als die üblichen Badvorleger, hatte ich mich für diesen Artikel entschieden. Die Farbe ist schon und leuchtet, Stoff griffig und nun im Dauereinsatz.

Toller eyecatcher

Schön gross tolle Farbe sehr weich beim draufstehen. Super Preis Leistung Verhältnis

einfache Badvorleger

Dünne und einfache Badvorleger, vergleichbar mit einem Handtuch. Dennoch schlicht und schön anzuschauen. Erfüllt seinen Zweck. Preis-Leistungsverhältnis top!

Gute Qualität zum Schnäppchenpreis

Ich habe die Badematten schon zum 2. Mal gekauft, weil ich von der Qualität überzeugt bin. Auch nach mehreren Wäschen sehen sie wie neu aus - das Material fusselt kaum und behält die Farbe.

Prima Preis/Leistungsverhältnis

Genauso hatte ich mir diese Matte ( sogar im günstigen Doppelpack) vorgestellt - schlicht, nicht so dick, gut zu waschen und schnell wieder trocken, kann ich für den normalen Alltagsgebrauch nur empfehlen.

Ein schöner Artikel

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Farbe wie angebildet

Schöne Matte

Die Badematte ist recht dünn, vergleichbar mit einem Handtuch. Die Farbe ist nach dem Waschen etwas heller und bläulicher geworden.

Hotelflair im heimischen Bad

Im Hotel sind sie ja immer weiß...hier gibt es die Vorleger farbig. Schlicht gehalten, kräftiger Farbton, tolle Qualität und sehr gute Verarbeitung.

Tut was er soll

Teppich ist flauschig und hat die erste Wäsche überstanden und ist nicht verzogen und immernoch flauschig. So wie das bei einer Badezimmermatte eben sein soll.

Gute Badmatte

Farbe kommt im Tageslicht anders zur Geltung. Trotzdem schön und gut nach der Wäsche