Home affaire Ecksofa Pilot L-Form, wahlweise mit Bettfunktion und Bettkasten

Couch sitzt sich nicht

Ich habe diese Couch seit ca 1 Jahr .ich finde sie für den Preis von der Qualität viel zu teuer .sie ist zu hart und ist unbequem .

Enttäuscht

Folgende Mängel musste ich feststellen: - Statt schwarz ist die Farbe ein dunkles bläuliches Grau - Die Polsterung ist ungleichmäßig und zwischen den Sitzflächen viel zu dünn - Der Stoff ist empfindlich und es werden schnell Fäden gezogen Für den Preis erwarte ich genaue Farbangaben und eine gute Qualität.

Der Artikel ist immer noch nicht ...

Der Artikel ist immer noch nicht vollständig,es fehlen die Fūße, warten seit der Lieferung!!!

Sieht gut aus

So sieht sie schon aus aber ich finde es fehlen mindestens 2 Füsse unter der Couch den dort wo man die Couch zusammen einhagt sind keine Füsse für die mitte da da merkt man auch beim sitzen. Schade

Die Negativen Bewertungen beachten!

Nach 7 Wochen Wartezeit war es endlich soweit das mein neues Sofa endlich eingetroffen ist. Gut verpackt war es, aber diese wurde von Hermes natürlich nicht ausgepackt und der Müll auch nicht mitgenommen. Letztlich habe ich mich bei der Bestellung an die guten Bewertungen gehalten was mich dazu bewegte diese Wohnlandschaft zu bestellen, die Negativen sollte man aber unbedingt in Betracht ziehen, denn was zbs stimmt ist das es auf dem Laminat hin und her rutscht, das es sehr hart gepolstert ist, es wird nur sehr langsam etwas weicher. Zudem dünstet es jetzt schon seid Wochen aus und es riecht wie in einer Textilfabrik. Was für mich aber sehr ärgerlich war, ist die Tatsache daß die kippbaren Rückenlehnen nicht nur zum Teil mit einem 4 cm breiten Spalt zu einander stehen sondern auch noch schief angebracht wurden, hier war es leider nötig zu reklamieren, da ich mit Otto hier preislich einig wurde , habe ich das Sofa behalten, zumal ich auch nicht schon wieder 2 Monate auf ein neues warten wollte. Ich kann dieses Sofa für den Preis aber leider nicht weiter empfehlen, weil es dafür einfach zu schlecht verarbeitet ist, Mängel aufwieß und einfach nicht richtig gemütlich ist, auch wenn der Stoff gut ist und es auch gut aussieht, gibt es wesentlich bessere Sofas.

Schönes Ecksofa

Das Ecksofa sieht genau so aus wie auf den Bildern des Händlers. Ich bin ganz zufrieden damit jedoch denke ich, dass für Menschen, die ein kuscheliges weiches Liege-/ Sitzgefühl bevorzugen, dieses Sofa nichts ist.

Optisch sehr schön, qualitativ mangelhaft

Das Sofa ist sehr schön, aber mit der Qualität bin ich nicht zufrieden. Struktur aus Brettern von schlechter Qualität. sichtbare Lücken zwischen oben und unten.

Liegefläche nach 5 Monaten durchgelegen

Aussehen und Größe gut. Wie gewünscht. Haltbarkeit der Liegefläche mangelhaft.

Ecksofa

Ecksofa ist leider nicht sehr schön vom Stoff her.