Home affaire Ecksofa Pilot L-Form, wahlweise mit Bettfunktion und Bettkasten

Tolle Couch!!

Die Couch kam bereits nach 4 statt wie angegeben 6 Wochen. Ich wurde 1 Tag vor Zustellung von der Spedition Hermes angerufen, da wurde mir die ungefähre Anlieferungsszeit durchgegeben. Am Tag der Zustellung wurde ich ca. 1 Stunde vorher nochmal vom Fahrer informiert wann sie genau eintreffen. Da ich die Couch nicht persönlich entgegen nehmen konnte habe ich bereits einen Tag vorher bei der Spedition eine Abstell -Vollmacht per Mail hingeschickt. Alles lief Bestens und hier auch nochmal ein Lob und Dankeschön an die Spedition!! Aufgrund der Corona Situation konnten die Couch nicht von den Speditionsfahrern aufgebaut werden. Stellte für mich kein Problem dar denn dafür habe ich absolutes Verständnis. Die Couch war zu zweit Ruck Zuck aufgebaut, zumal sie auch im Gegensatz zu meiner alten Couch sehr leicht ist. Jetzt steht diese wunderschöne Couch im Wohnzimmer und ich bin begeistert. Wollte vom Probesitzen gar nicht wieder aufstehen. Man sitzt am Anfang noch recht fest aber ich denke mit der Zeit wird diese auch weicher. Toller Stoff und tolle Farbe ( wie abgebildet). Ich freue mich sehr und würden die Couch aktuell zu 100 Prozent weiterempfehlen. Danke an Otto für ein weiteres schönes Wohnaccessoires in unserem Haus :)

Super tolles Sofa

Das Sofa kam erfreulicherweise viel früher. Hermes hat es Schritt für Schritt angekündigt und dann auch pünktlich geliefert. 2 nette Herren, die das Sofa noch durch den Garten schieben mussten, weil der LKW nicht durch die Auffahrt passte. Aber alles kein Problem. Auch das Aufstellen und die Mitmahme der Verpackung war nach Absprache schnell erledigt. Nun war ich ja gespannt. Ein Sofa kaufen ohne Probesitzen ist schon gewagt. Also voller Sorge rauf aufs Sofa. Jede Sitzstellung wurde ausprobiert. Ich kann nicht sagen das mein Recamiere zu kurz ist. Es ist eher breiter als erwartet. Schön ist auch das es im Rücken fest ist, die Kopfstützen sind verstellbar. Zum Sofa passt allerdings kein großer Tisch. Mein Sofa habe ich mir genauso vorgestellt. Die Farbe ist toll, es passt 100 % in meine Ecke, wie gemacht dafür. Ich habe es mit Bettkasten und Bettfunktion gekauft. Beides geht noch etwas schwerfällig, aber ich denke das läuft sich ein. :-) Ich hoffe sehr, das ich langfristig mit dem Sofa zufrieden bleibe. Ich kann es sehr empfehlen.

Supertolles Sofa

Habe die Couch jetzt eine Woche und bin jeden Tag wieder begeistert. Sitzkomfort ist einmalig , fest aber nicht hart , die verstellbaren Rückenlwhnen sind einzeln verstellbar die Recamiere bequem lang genug. Die Farbe ist sehr angenehm und fügt sich in den Raum ein. Zur Lieferung: Die Hermesleute haben eine halbe Stunde vor Lieferung angerufen und den Termin eingehalten. Aufbau war superschnell in 15 Minuten war sogar die Verpackung verstaut. Ein großes Lob an die beiden Männer !!! Kann es nur weiterempfehlen.

Super schönes & bequemes Sofa!

Wir haben lange überlegt ein Sofa zu kaufen, welches wir nicht probe sitzen konnten & haben uns schlussendlich auf die Bewertungen verlassen und es bestellt. Wir wurden definitiv nicht enttäuscht! Dieses Sofa ist optisch wirklich super schön, aber vor allem ist es auch wirklich bequem! Die Recamiere ist breiter als gedacht und von der Länge absolut ausreichend. Dieses Sofa ist zwar im ersten Moment ziemlich fest aber irgendwie dennoch total weich, also einfach super. Zudem war es wirklich schnell zusammengebaut. Das Grau ist etwas heller als auf dem Foto, aber in echt auch viel schöner. Fazit: ein sehr schönes und schickes Sofa, welches super für kleinere Wohnzimmer geeignet ist.

Super Couch

Nachdem der 1.Versuch, die Couch zu bestellen wegen Corona nicht klappte, hat es nun diesmal beim 2.Versuch endlich geklappt, und ich bin sogar noch günstiger als beim 1.Versuch weggekommen. Man sitzt gut, nicht zu weich, und sie sieht toll aus. Super sind die verstellbaren Kopfstützen. Die beiden Monteure waren sehr nett und hilfsbereit, alte Couch mitgenommen, was bestimmt nicht einfach war. Ich hatte 5 Sitzplätze angegeben, waren nur 4, und sie änderten das problemlos auf dem Auftragszettel. Kamen auch schneller, als erst angegeben und arbeiteten zügig. Verpackungsmaterial wurde ohne Probleme mitgenommen. Das einzige, was vielleicht stört, ist der Geruch, aber ist halt neu. Ich habe den passenden Hocker auch gleich mitbestellt, damit kann man super für lange Beine die Recamiere verlängern. Der Bettkasten ist kleiner als bei meiner alten Couch, aber passte trotzdem alles rein, was vorher drin war. Die beiden bauten auch ohne Probleme die Füsse überall an und die Teile zusammen. Super Couch und toller Service. Ich bin mehr als zufrieden.

Prima Sofa

Das Sofa wurde nach 4 1/2 Wochen geliefert .Die Farbe gefällt mir und meinem Mann sehr gut---ist meiner Meinung nach, ein schönes dunkles Weinrot . Die Polsterung ist eher fest, was mir aber sehr gut gefällt und meinem Rücken sehr gut tut. Der Stoff ist leicht rustikal gewebt und fühlt sich für uns sehr gut an. Die Funktionen wie Bettkasten und ausziehbares Bett , sind leicht zu handhaben. Die Lieferung durch Hermes klappte ausgezeichnet(Livetracking + Anruf ca. 30 Min. vor der Lieferung) ,sogar beim schnellen Aufbau wurde geholfen . Bei uns wurde auch , im Gegensatz zu der Bewertung einer anderen Kundin, der Müll ohne Nachfrage mitgenommen. Alles Perfekt gelaufen. Der Winter mit kuscheligen Stunden auf dem neuen Sofa kann kommen.

Schöne Couch

Super bequem und die Farbe und Material sind richtig schön. Lässt sich perfekt absaugen. Haben ein stoff gesucht der pflegeleicht mit Hundehaaren ist und diesen hier gefunden. Es könnte in der Länge etwas größer sein, da sonst wenn man liegt die Füße drüber schauen. Aber für kleinere Leute perfekt. Auch der Staukasten ist richtig groß. Da passt viel rein. Lieferung hat alles perfekt geklappt. Wunschtermin wurde berücksichtigt. Immer wieder gerne.

Eine super Couch

Viel besser als erwartet, man sitzt nicht zu weich aber auch nicht zu hart, genau richtig. Lieferung kam schneller als erwartet und sehr nette Möbelträger von Hermes. Die Farbe ist dunkler als auf den Fotos aber damit hatte ich gerechnet. Alles in Allem nur zu empfehlen.

Toll!

Super bequeme und weiche Couch. Ich hatte schon mehrere aber diese ist wirklich ihr Geld wert. Aufbau habe ich alleine geschafft und war Kinderleicht. Einfach auspacken, Füße anschrauben, die beiden Teile einhaken, fertig! Absolut empfehlenswert! Kam sogar früher als erwartet.

Super sofa

Das sofa kam ganze 2 wochen vorher und ist wirklich große klasse. Es sieht sehr gut verarbeitet aus und fühlt sich auch so an. Es lässt sich bequem darauf sitzen und liegen. Die extra Funktionen funktionieren einwandfrei und ohne Probleme. Für mich eine klare Kaufempfehlung.

Ein echter Hingucker 😊

Tolles Sofa, Preisleistung stimmig,Lieferbar nach 5Wochen.... Farbe schöner als erwartet, grau Struktur, anfaenglich etwas hart, Kopfteil koennte etwas höher sein, aber Geschmackssache.... Wuerde den Artikel auf alle Fälle weiterempfehlen 😊

Super Couch :)

Da hat sich das Warten ( 4 Wochen statt 6 das allein ist schon ein riesen Plus !!!) ja voll gelohnt. Einfach super voll bequem egal ob Sitzen oder Liegend. War auch einfach die Füße anzuschrauben und dann zusammen zu hängen. Bin begeistert.

Tolles Sofa

Schnell Zusammengebaut. Hochwertig verarbeitet und auch sehr bequem. Nicht zu hart oder zu weich. Bettkasten und Bettfunktion funktionieren einwandfrei. Stoff sehr angenehm und pflegeleicht. Preis/Leistung Top!!

Wunderschön

Wir haben diese eckcouch zum schlafen mit ein schön dicken topper... Muss sagsn schläft sivh wunderbar.. Auvh der Stoff ist toll die hundehaare lassen sich auch super wegsaugen... Würde sie wieder kaufen!

Tolle Couch

ich war ja etwas skeptisch wegen der bestellung bin aber angenehm überrascht qualität und farbe wie abgebildet.im moment noch etwas hart aber sie sitzt sich bald etwas weiche.sehr viel platz drauf.

Schönes Sofa

Super schönes Sofa. Toller Stoff und passt perfekt in unser kleines Wohnzimmer. Für uns haben die Polster eine optimale Härte. Schlaffunktion und Bettkasten top!

Das preisleistnungsverhältnis passt

Eine mänge Stauraum, Schlaffunktion passt ,der Stoff ist sehr angenehm und liegen wie sitzen ist mit den verstellbaren Kopfstützen einfach super.

Schöner Sofa

Schickes Teil, Preis-Leistung-Verhältnis super. Etwas hart vielleicht, aber kann man sich dran gewöhnen.

Sehr schöne Couch

Die Couch kam 2 Wochen früher als ursprünglich angegeben. Dafür einen Daumen hoch. Sie sitzt und liegt doch sehr bequem. Die Farbe ist fast genau wie auf den Bildern. Also ziemlich echt. Noch ist sie sehr fest in den Polstern aber das wird sich noch geben. Also das Preis- Leistungsverhältnis ist top !

Sehr schöne Couch

Sehr bequem, nicht zu weich und nicht zu hart. Schöne Farbe und angenehmer Stoff. Lieferung ohne Probleme.

Super Couch

Alles top nur bitte den Anliefertermin nicht verschieben, dann wird einfach geliefert ohne Anmeldung

Super Couch

Ich finde die Couch einfach nur geil wenn ich drauf liege will ich gar nicht mehr aufstehen

Ein wunderschönes Möbel mit toller Farbe zum ...

Ein wunderschönes Möbel mit toller Farbe zum Superpreis- sehr empfehlenswert.

Toll 😊

Zeitloses Design Sehr bequem! Sehr Grosser Bettkasten !

Wunderschön aus Leder

Ich bin sehr zufrieden mit dem Sofa. Eine tolles grau, sehr schönes Leder und gut verarbeitet. Sie ist angenehm gepolstert, nicht zu hart oder zu weich. Wir haben die Kopfstützen fast ganz hoch geklappt, weil es uns sonst zu niedrig im Rücken ist. Vorsicht die Recamiere hat eine Breite von 112cm, es liegt sich gut drauf. Aber bitte erst ausmessen ob es mit eurem Sofa Tisch passt !!!! Wir haben den passenden Hocker als Sofa Tisch genommen, das geht ganz gut kommt aber weit bis zur rechten Seite Rübe. Mh bis zur Hälfte der rechten Armlehne. Aber wir finden es gut . Von mir eine klare Kaufempfehlung

Super Couch

Die Couch ist super bequem und der Preis für diese couch ist gerechtfertigt. Top Qualität und die Funktionen ,wie Bettkasten,Schlaffunktion und die verstellbaren kopfteile sind einfach super. Der Stoff ist pflegeleicht und robust.

Wie erhofft ein tolles ecksofa.

Lieferung durch Hermes war sehr professionell. Das Sofa wurde von den beiden netten Hermesmitarbeiter aufgebaut und das Verpackungsmaterial entsorgt. Dafür Daumen hoch 👍. Besser geht es nicht. Die Verarbeitung des Sofas ist top, der Bezug aus microfaser absolut pflegeleicht und unempfindlich. Schmutz war einfach mit einwenig spülmittel und Schwamm zu entfernen. Katzenhaare bleiben auf dem Sofa nicht haften. Wir total zufrieden 😊

Super schöne und bequeme Couch

Da wir eine Wohnung renoviert haben und nicht so viel Platz haben, haben wir eine kleinere, aber trotzdem schöne Couch gesucht. Die Breite passt perfekt rein, allerdings das Recamiere könnte länger sein, da die Füße drüber schauen. Das ist das einzige was uns stört. Ansonsten Qualität und Farbe super. Hatten etwas Angst eine Couch zu kaufen, ohne diese vorher in echt zu sehen und Probe zu sitzen, aber wir sind nicht enttäuscht worden. Auch die verstellbaren Kopfstützen sind super. Würden die Couch weiter empfehlen.

Sieht gut aus und ist sehr bequem!!!!!!!!

Das Ecksofa, mit Schlaffunktion ist sehr ansprechend. Eine Person kann auch, ohne Umbau, bequem darauf schlafen.

Perfekter Rundum-Service

Optisch sehr ansprechendes Sofa mit wertigem Look. Lieferung nach kurzem Zwischenstopp im Hermes-Depo, da der Umzug noch bevorstand. Zeitnahe Terminabsprache mit Hermes, Auslieferung und Aufstellung am gewünschten Platz (Dachgeschoss Altbau, das war nicht einfach...). Ich bin mehr als zufrieden und freue mich jeden Tag über mein neues "Prachtstück". Danke OTTO, Danke HERMES....