zum Artikel

Kundenbewertungen für
rauch Schrank-Set Memphis, 4-teilig

3.5 von 5
(4)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (1)
Auswahl aufheben

Ideales Schrankset

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hätten nie gedacht, dass so viele Kleidung in diesem Schrank passen würden. Insbesondere der Eckschrank spart Platz und dennoch bekommt man viele Kleidung rein. Besonders für kleine Schlafzimmer mega geeignet. Bett darunter stellen und man ist fertig. Da wir die Elemente noch etwas anders gestellt haben als abgebildet, hat es bei uns dann wunderbar gepasst.

gut

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Kann die negative Bewertung hier nicht verstehen. Es kann immer mal etwas beschädigt ankommen, aber dafür gibt es ja den Support. Bei uns hatte nur ein Seitenteil einen kleinen Schönheitsfehler, aber an einer kaum einsehbaren Stelle. Ansonsten sieht das Set aufgebaut schön aus und ist vorallem für kleine Zimmer ne gute Alternative.

Eine sehr schöne praktische Schrankwand

3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sie entspricht genau den Vorstellungen die ich bei der online Bestellung hatte und erfüllt voll meine Erwartungen. Die Lieferung und mitgeorderte Montage lief fristgerecht und reibungslos ab. Ich kann die Möbelwand sehr empfehlen.

schlechte Qualität

2 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
So habe noch nicht! Sehr schlechte Qualität und beschädigte Oberteil vom Hängeschrank(((((
1/ 1