rauch Eckkleiderschrank Memphis

Tolle Qualität!

Wir sind sehr zufrieden mit dem Schrank. Aufbau dauert etwas, jedoch zu zweit kein Problem. Wir haben 2 Stunden benötigt, die sich gelohnt haben. Der Schrank ist sehr stabil, geräumig und schön anzuschauen. Auch keinerlei Schadstoffgerüche/ Chemie, sondern feiner Holzduft. Sehr zu empfehlen! Meyer/Falkensee

Wirklich elegant und geräumig

Ich bin sehr zufrieden! Für den Preis bekommst du einen toller Kleiderschrank. Einfach zu aufstellen und sieht wirklich gut aus. Und der Spiegel ist einfach prima! Meine Bilder sagen es better als meine Wörte! Sehr empfehlenswert wenn man ein klein Schlafzimmer hat.

Sehr Stylish

Macht was aus jeder Ecke, Super.Wenn man nicht weiß was man in einer Ecke machen soll ist dieser Schrank genau das richtige.

Eckschrank

Der Eckschrank ist sein Geld wert.... Würde ich mir immer wieder kaufen!

Qualitativ hochwertig!

Habe mir den Eckschrank als Ergänzung zu einem stehenden Schwebetürenschrank bestellt. Er ist sehr robust und sehr gut verarbeitet, der Aufbau erfordert etwas Geschick. Ist zu Zweit aber absolut machbar! Optisch betrachtet bin ich sehr zufrieden. Alles in Allem ein solider Kleiderschrank, der für ein Eckkleiderschrank aufgrund seiner Höhe mehr Stauraum bietet als man denkt.

Viel Stauraum

Ich finde den Schrank klasse so viel Stauraum. Nachteil die Türen haben unten kein Wiederstand so das wenn man kinder hat aufpassen muss das die sich nicht dagegen lehnen.