rauch Schwebetürenschrank Memphis

Schöner Kleiderschrank

Der Aufbau war etwas schwierig, als man die schweren Schwebetüren einsetzten wollte, aber zu zweit schafft man alles. Beim Auspacken hatten wir an einer Leiste kleine Macken, die ich abfotografiert und an Otto zu geschickt habe, die Klärung, ob wir eine neue bekommen klärte sich sogar noch am selben Tag. Wir sind sehr begeistert von dem Platz und auch von dem riesigen Spiegel.

Geräumiger Schrank

Ein sehr schön großer und geräumiger Schrank. Er wirkt sehr stabil und hat eine tolle Qualität. Die Anleitung für das zusammenbauen war allerdings anfänglich etwas ungenau dargestellt und es hat etwas länger gedauert bis man sich reingefunden hat.

Guter Schrank, furchtbare Montage!

Schrank wurde gerade aufgebaut, Lieferung & Montage wurde über Otto (Hermes) gebucht. Die Herren waren sehr unfreundlich, haben meine Wohnung beschädigt, es vertuscht und in meiner Höhrweite darüber lustig gemacht. Gesehen habe ich es leider erst, nachdem sie weg waren. Telefonisch wurde ich abgewimmelt. Der Flur wurde mit Verpackungen, Schrauben usw hinterlassen. Nie wieder!

Toller Kleiderschrank

Der Aufbau ist etwas schwierig. Man muss sich die Aufbauanleitung genau anschauen. Ist aber gut beschrieben. Zwei Böden waren mir zu wenig. Habe mir noch vier dazu bestellt. Jetzt ist es optimal. Bin super zufrieden.

Schöner geräumiger Schrank

Super toller Schrank, sehr geräumig und stabil. Zu zweit ist der Aufbau auch garnicht so schwierig wie vermutet. Aubauanleitung könnte allerdings besser sein.

Gute qualität unmöglicher aufbau

Super qualität allerdings zum selber aufbauen schrecklich... Ich liebe es zwar möbel auszubauen aber hier der auf bau ist super schwer

Ein toller Artikel. Wie beschrieben.

Ein toller Artikel. Wie beschrieben und einfach aufzubauen. Auf jeden Fall zu empfehlen.

Ein toller Artikel!

Gute Qualitat und Preis! Wir sind sehr zufrieden. Lieferung wie versprochen. Alles super!

Viel Platz

Der Schrank ist sehr gut für Jacken und Pullover zum Aufhängen