DOOSTI Fingerring Schmuck Silber 925 Verlobung Trauring Ehering Partnerring, mit Zirkonia

Ein echtes Schmuckstück

Dieser Ring sieht se edel aus und ist auch nicht zu breit.Der Stein funkelt sehr schön im Licht,würde ich für den Preis weiterempfehlen.

Genau richtig

Dieser Ring passt genau, es ist Größe 56, und sieht sehr schön aus. Ich trage ihn zusammen mit meinem Trauring, denn mein Verlobungsring ruschte kürzlich vom Finger wohl unbemerkt beim Einkaufen. Ich bin glücklich, dass meine Hand wieder komplett aussieht mit beiden Ringen.

Wunderschön ❤

Ein wunderschöner sehr geschmeidiger Ring. Sieht für dieses Geld fast aus wie weiß Gold, auch der Stein ist sehr gut verarbeitet, leider zu groß aber es wird gleich ein neuer bestellt.

Sehr schöner Ring

Sehr schöner Ring zu einem geringen Preis. Ich habe den Ring als Geschenk für zwischendrin bestellt und bin sehr von der Optik für diesen Preis überrascht gewesen.

Wunderschöner Ring sie hat ja gesagt

Alles Einwand frei

Schöner Ring

Schöner Ring mit Stein,hatte mir eine Auswahl bestellt und habe aber einen anderen Ring gewählt.

Schlichtgehaltener sehr schöner Ring. Qualitativ hochwertig. Bin vollkommen zufrieden

Zarter Ring

Sehr anschmiegsam verarbeitet. Endlich ein Ring den es auch für kleine Ringgröße gibt

Sehr schöner Ring

Toller Ring erfüllt seinen zweck. Preis ok kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen

Wunderschön

Ein wunderschöner schlichter und doch eleganter Ring. Ich bin begeistert.

Sehr schöner Ring

Würde ich weiter empfehlen!! Sieht sehr elegant aus.

Seher schön

Eine tolle Verlobungs ring Und seher praktisch für den hand