DOOSTI Trauring Schmuck Geschenk Silber 925 Trauring Ehering Partnerring LIEBE, Made in Germany, wahlweise mit oder ohne Brillant

Ein sehr hübscher Ehering

Der Ring sieht sehr hochwertig aus. Von der Optik her würde man den günstigen Preis nicht erkennen. Dieser kann definitiv mit den Ringen im höheren Preissegment mithalten. Ich trage den Ring schon seit mehreren Wochen und es sind keine gravierenden Abnutzungsspuren, die auch bei sehr teuren Ringen entstehen, zu erkennen. Ich vergebe 7 von 5 Sternen

Real viel schöner, als auf dem Foto

Dieser Ring kommt real ganz anders rüber als auf dem Foto!! Die mittlere Schiene die hier dunkel zusehen ist, fällt hell real aus ...Uns gefällt der Ring sehr .

Sehr schöner Ring

Der Ring sieht sehr wertig aus und hat uns gut gefallen. Leider war er zu groß und ich muss ihn umtauschen.

Würde am liebsten keinen Stern geben

Der Ring wurde nicht mal 1 Woche am Stück getragen, weist er Kratzer im Material auf. Nach 4 Wochen Tragen sieht er aus, als hätte man einen Ring aus dem Kaugummiautomaten seit 4 Jahren um den Finger. Die angebliche Rhodinierung taugt gar nichts. Und das viele Geld war es nicht wert. Sehr sehr schade. Hätte ich das gewusst, hätte ich mehr Geld für einen anderen Ring ausgegeben.

Sehr schöner, hochwertiger Ring

Ich bin total überrascht, was das für ein schöner Ring ist. Er sieht sehr hochwertig an. Lässt sich sehr gut tragen. Die mittlere Schiene ist etwas heller als auf dem Bild. Absolute Empfehlung von mir für die, die einen schicken schmalen Ring suchen. Bei mir wird es der Ehering.

Einfach schön!

Sehr schöner Ring, schlicht, schmal, aussagekräftig. Habe zu Hause ausgemessen, mich an die Größentabelle gehalten und? Prima! Größe passte direkt bei ersten Bestellversuch. Er lässt sich schön tragen.

Ein toller Ring für den Preis

Habe diesen Ring für meinen Mann bestellt weil er seinen verloren hat. Dieser Ring passt wunderbar und er liebt ihn. Er glänzt richtig toll. Sieht hochwertig aus. Eine klare Kaufempfehlung

Schöner Ring

An sich schöner Ring, allerdings hab ich übersehen das er 4mm breit ist, das ist mir dann doch etwas zu breit und an dem Ring sind auch leichte kratzer zu sehen.

Schnell zerkratzt

Ein wirklich schöner Ring, nur schade ist das dieser recht schnell zerkratzt. Also nix für längerfristig

Einfach nur fünf Sterne!!!!!

Der Ring ist für meinen Mann bestimmt und er hat sich wahnsinnig gefreut. Er hat sich genau so einen Ring vorgestellt.

sehr hübscher Ring

sehr hübscher schmaler Ring mit einem kl. Stein, glänzend und tragt sich gut, Lieferung war sehr schnell

Ring sieht anderes aus wie auf dem Bild. Er ...

Ring sieht anderes aus wie auf dem Bild. Er gefällt mir nicht. Deshalb ging er zurück

Preis Leistung super

Ein schlichter Ring seit gut an der Hand aus und trägt sich angenehm. Bei mir passt er sehr gut

Gefällt auf Anhieb

Der Ring begeisterte auf Anhieb. Ist als Verlobungsring gedacht.

Nichts für meinen Mann

War absolut nicht unser Fall... Aber überzeugt euch selber...

Passte nicht war auch nicht so toll auch zu ...

Passte nicht war auch nicht so toll auch zu klein!