DOOSTI Trauring Schmuck Geschenk Silber 925 Trauring Ehering Partnerring LIEBE, mit Zirkonia (synth)

Ein sehr schönes Geschenk

Ein sehr schöner Ring. Nicht nur als Trauring, auch im Alltag ein Hingucker Könnte etwas breiter sein. Ich trage ihn am Zeigefinger Kann ihn wärmstens weiterempfehlen

Wunderschöner Ring

Der Ring wurde als Ehering in einer weiteren Ausführung für meine Frau in der Größe 58 direkt dazu bestellt. Perfekter Sitz für mich ( Ringgröße 64 ). Dezenter Look aber zugleich mit Pfiff. Der Doppelschliff der Wellenlinien funkelt schön, wenn man ihn gegen in hellem Licht betrachtet. Die gebürstete Oberfläche macht in dieser Kombination echt was her. Ring ist in dieser Breite absolut stimmig. Hinterlässt daher einen sehr angenehmen Tragekomfort. Meine Frau und ich freuen uns über diesen tollen Artikel. Danke Otto !😀

Toller Ring

So wie beschrieben alles super. Fixe Lieferung und auch super Material.

Toller Ring

Sieht sehr elegant aus und passt wie angegossen würde ihn wieder kaufen

Sehr schöner Ring

Der Ring wurde innerhalb von zwei Tagen geliefert und ist wirklich sehr schön und macht einen stabilen Eindruck. Meine Frau ist von den Ring begeistert und würde ihn sofort wieder kaufen. Der einzige Minuspunkt ist die Verpackung. Der Ring kam in einen riesen Karton in dem noch ein großer Umschlag war. Hier wäre eine Müllreduzierung wirklich angebracht.

Wunderschöner Ring

Das ist ein wirklich wunderschöner Ring. Er sieht auch sehr edel aus. Habe einen für mich und einen für meinen Freund gekauft. Und er war begeistert. Und er passt wie angegossen. Also wirklich 100%ig zu empfehlen.

Ein Silberring, der Freude bereitet

Wir beide waren positiv überrascht, als der Ring ausgepackt wurde. Ich kann mir den Ring noch breiter und schwerer vorstellen. Der Preis ist fair. Das Design ist perfekt. Danke für die Lieferung.

Ein toller Ring

Der ring ist genau was ich mir vorgestellt habe. Er ist die richtige Größe und passt mir genau auf den Daumen. Das Design ist fabelhaft. Kann ich nur weiterempfehlen.

Schicke Ring.

Wir haben 2 Ringe aus einer Laune herraus gekauft. Die Ringe sind wirklich schick und wirken eigentlich wertvoller als sie sind. Zu empfehlen.

Ich muss sagen das ich total begeistert bin. ...

Ich muss sagen das ich total begeistert bin. Habe die Ringe letztes Jahr gekauft und immer noch alle Steinchen. Würde es mir wieder kaufen.

Schöner Ring

Habe diesen Ring gekauft um einen für jeden Tag zu haben und bin sehr zufrieden, hätte nur eine Nummer kleiner nehmen müssen. Aber sonst top.

Schöner Ring

Den Ring habe ich für meine Mutter als Geschenk bestellt und er passt perfekt. Im Original ist er noch schöner als auf der Abbildung.

Wunderschön!!!

Habe mir selbst einen Geschenk fürs Jahrestag gemacht 😊 Passt perfekt und glänzt so schön. Würde wieder kaufen!!!

Der Ring sieht sehr schön aus.

Habe mir den Ring für mich selbst bestellt, also nicht als Trauring sondern nur so für mich, weil er mir gefällt.

Sehr schöne schlichte Ringe für verliebte....optimale Passform

Traum

Es sind unsere Eheringe geworden. Passen super größe perfekt. BH reite perfekt. Für Mann und Frau tragbar

Wirklich Schöner Ring

Bereits am zweiten Tag stand der Hermes-Bote vor der Tür. Der Ring hat eine tolle Optik, die Größe passt exakt.

wunderschöner Ring

Ein wirklich wunderschöner Ring. Leider war er mir zu groß und musste deshalb zurück geschickt werden.

schlicht

Sehr feiner Ring würde Ihn wieder kaufen . Sehr feine Verarbeitung ist ein Hingucker

Sehr schöne Ringe mit dir größt ist schlecht herauszufinden für Frauen. Den 66-21 passt nicht.. habe die 21.

Schnell da

Der Ring past sehr gut nicht zu eng nicht zu locker und rutscht nicht runter Größe 60 bei mir

Guter Artikel

Ich habe gekauft wegen meine Frau, aber leider die große passt mir nicht, deswegen zurück geschickt.

Wunderschöner Ring

Wunderschöner Ring mit glanz zwischendrin, aber leider zu groß, musste den Ring zurück schicken.

Zauberhaft

Dieser Ring ist super schön, genau wie ich ihn mir vorgestellt habe . Eignet sich als Ehering.

Toller Ring

Ein sehr schöner Ring musste aber den Ring zurück schicken da es nicht meine Grösse war.

Toller Ring

Der Preis ist ja toll und der Ring sieht gut aus ich gebe 5 Punkte.ich sage Danke.

Klasse Artikel

Sehen einfach klasse aus super schnelle Lieferung Frau hT sich dolle gefreut

Leider war mir der Ring zu klein. Werde ihn mir später nochmals größer bestellen.

Sehr schöner Ring

Er passt perfekt und sieht sehr schön aus. Habe ihn einfach für den Alltag gekauft.

Ein wirklich schöner Ring

Dieser Ring ist einfach wunderschön.Ein günstiger, aber wirklich gut aussehender Ring.