rauch Nachtkommode Memphis

Sehr schöne Nachtschränkchen

Die Nachtschränkchen hab ich zum passenden Schrank gekauft. Die Verarbeitung ist gut und das zusammenbauen war leicht. Leider lassen sich die Schubfächer schwer öffnen, man muss den Schrank dabei festhalten, liegt vielleicht an dem automatischen Rückzug. Vielleicht geht es nach mehrmaligen Öffnen etwas leichter.

Bisschen mehr erwartet!

Sieht sehr gut aus . Lediglich der "Softeinzug" der Schubdladen wirkt etwas billig. Man braucht deutlich mehr Kraft beim öffnen der Schubladen und beim Schließen.

Tolle Nachrkommode

Einfach aufzubauen ist stabil und hat einen gut funktionierenden Softeinzug

sehr schöne geräumige Nachtkommode

ansich leichter Aufbau bis mit den Füßen, Schrauben zu klein oder Bohrlöcher zu groß, Schrauben greifen nicht; bei den Schubgriffen unzureichende Vorbohrungen für die Griffe; Schubfächer gehen schwer und man muss den Schrank festhalten; trotzdem sehr schöne Kommode

Hätte mehr erwartet, ist aber von der Verarbe

Ich bin eigentlich zufrieden mit der Kommode, lediglich der "Softeinzug" der Schubdladen wirkt etwas billig. Man braucht deutlich mehr Kraft beim öffnen der Schubladen und beim Schließen. Die Feder vom Rückzug "knackt" auch etwas.

Ich habe es mir bestellt um im ...

Ich habe es mir bestellt um im Kleiderschrank Ordnung zu bekommen. Der aufbau war super einfach und ich bin sehr zufrieden. Würde sie auf jeden Fall weiter empfehlen

Schöner Nachttisch

Optisch ein schöner Nachttisch. Leider lassen sich die Schubladen nur sehr schwer öffnen und es knackt beim Schließen. Ich hoffe, das gibt sich etwas mit der Zeit.

Toller Nachtschrank

Der Nachtschrank entspricht voll und ganz meinem Geschmack. Er ist formschön, stabil und sieht sehr gut aus. Ich kann ihn nur weiter empfehlen !

Ein geräumiger Nachtschränkchen.

Ein geräumiger Nachtschränkchen. Habe erst ein gekauft um zu gucken wie die Qualität ist, den zweiten werde mir demnächst auch bestellen. Toll.

Sehr stabil

Super Qualität. Der Schränkchen ist sehr stabil, sieht super aus und war einfach im Aufbau. Gerne wieder

Schöner Schrank ..Optisch sehr gut Leicht ...

Schöner Schrank ..Optisch sehr gut Leicht und angenehm Immer wieder bestellt :)

Good

Good delivery, easy to assemble, schick, good space inside

Schneller Lieferung und einfach zu montieren. Super Nachtisch.

Schone

Super nachtisch, schnelle Lieferung und einfach zu montieren