DOOSTI Fingerring Schmuck Silber 925 Verlobung Trauring Ehering Partnerring, mit Zirkonia

Schöner zierlicher Ring

Da meine Freundin sehr zarte kleine Finger hat war es schwierig einen passenden Ring zu finden. Aufgrund des Lockdowns war es auch nicht möglich ein Schmuckgeschäft zu besuchen. Also hab ich mich entschieden bei Otto 3 Ringe zu bestellen. Schlussendlich ist es dieser Ring geworden, da er sehr schön filigran gearbeitet ist, Wertig aussieht ,sich super anfühlt und einen tollen Gesamteindruck hinterlässt. Obwohl es eher ein günstiges Modell ist macht der Ring ein hochwertigen Eindruck. Meiner Freundin hat er ebenfalls sehr gefallen und das wichtigste, er hat gepasst. Sie trägt ihn täglich und ist mehr als glücklich damit.

Schmal und elegant

Der Ring ist sehr zart und schmal. Ich finde ihn wunderschön, der Stein funkelt bei jeder Bewegung. Bin sehr zufrieden.

Schöner Ring

Ein sehr schöner zierlicher Ring, einer meiner neuen Lieblingsringe. Absolute weiterempfehlung.

Ein sehr eleganter Ring

Der Ring ist wunderschön, gute Verarbeitung, die bestellte Größe passt genau, der Stein funkelt wie ein Brilliant.

Brilliant

wirkt sehr hochwertig, zierlich, hohe Brillianz des Zirkonia, trage ich sehr gern..