DOOSTI Trauring Schmuck Geschenk CARBON Trauring Ehering Partnerring LIEBE, wahlweise mit oder ohne Zirkonia

Enttäuscht , sieht billig aus

Gr. Stimmt leider nicht überein , Damen und Herren Ring ging zurück. Stein sieht wie Plastik aus , schlecht verarbeitet. Schade. Zurück geschickt

Leider zu groß

Habe den Ring bestellt weil ich mal einen Carbon sind sehen wollte und Mal materialmäßig probieren wollte leider war er zu groß und ziemlich dick

Schlichter Ring

Leider entspricht der Ring nicht der Originalgröße ,fällt viel zu groß aus. Trotz Anwendung der Ringschablone. Geht leider zürück.

Ein wunderschöner Ring

Er sitzt gut und schaut super aus. Als Partnerring optimal. Er ist sehr leicht. Man merkt ihn kaum. Bin sehr zufrieden

Geht gar nicht!

DIe Ringe sind viel zu klein oder zu groß...mehrere jetzt durchprobiert... Nicht schön. Kann ich nicht wirklich weiter empfehlen...

Zeitlos schön

Der Ring ist ganz leicht was zu nächst an einen Pappring erinnert aber das lasse ich unter Tragekomfort laufen, denn der Ring sieht am Finger sehr edel aus.

Schöner Ring

Bin absolut begeistert schaut echt gut aus und ist total leicht und angenehm zu tragen! Leider zu groß bestellt aber werde nochmal neu bestellen

Optisch schöner Ring

Toller schöner Ring. Sieht optisch sehr gut aus und schmiegt sich sehr gut am Finger. Kann ich weiter empfehlen.

So wie gedacht

Ist ein sehr schöner Ring. Für mann und Frau. Echt schön tolles Material. Super verarbeitet und robust

Sehr leichter Ring

Aus dem leichten Carbon Material würde dieser Ring auch höherwertige Steine vertragen. Leicht und angenehm zu tragen

Naja

Ich habe diesen Ring meiner Frau gekauft da sie unbedingt ein haben wollte. Bin unzufrieden

Mega leicht vom Gewicht her. Das Carbon hat eine besondere Optik. Einfach klasse

Sehr schöner ausgefallener Ring.

Sehr schöner ausgefallener Ring. Sehr leicht und angenehm zu tragen.

Fällt groß aus

Super schöner und leichter Ring .. lällt groß aus..

Schlichter Ring

Leichtes Material, trägt sich sehr gut. Tolle schlichte Optik

Sehr schöner Ring

Sieht super aus und passt perfekt. Klare Kaufempfehlung.