DOOSTI Trauring Schmuck Geschenk Edelstahl Trauring Ehering Partnerring LIEBE, wahlweise mit oder ohne Zirkonia

Sehr hübscher Ring

Also wir sind sehr zufrieden mit den Verlobungsring.Ist mal was anderes und auch bei den mit Steinen sind bis jetzt noch alle Steinchen drin.1x ohne Steine und 1x mit Steinchen genommen.Haben den Herrenring 2x bestellen müssen da wir die richtige Größe nicht hatten und auch erst zu spät gesehen das man sich kostenlos ein Ringmaß bestellen kann!

Sehr ausgefallen

Die Ringen sind ganz toll. Außergewöhnlich und schön. Unempfindlich noch dazu. Da fällt nicht jeder Kratzer auf. Kann ich nur empfehlen. Preis Leistung top !

Toller Ring

Der Ring ist sehr toll.leider habe ich ihn mir eine Nummer zu groß bestellt. Nichts desto trotz wird er jetzt in der richtigen Größe bestellt

Sehr schöner Ring

Wir haben die Ringe mit und ohne Stein bestellt ... beide Ringe sind sehr schön und passen in der bestellten Größe

Wunderschön

Sieht mega aus. Die Steine sind sehr unauffällig

Sehr schöne Ringe

Tolles Disign, gute Qualität! Top.

Ringe

Sehr schöne Ringe, Preisleistung klasse und sitzt wie angegossen

Toller Ring

Der Ring liegt richtig gut am Finger. Erst zwar ein paar mm zu groß(meine Gr. gab es leider nicht), aber die merkt man kaum. In allem ein etwas schwerer und toller Ring. Der nicht billig wirkt!!!

Wunderschöne Ringe

Diese Ringe sind wunderschön und sehr angenehm zu tragen. Man spürt sie kaum am Finger, da das Material sowie die Form einfach toll ist. Mein Mann und ich würden sie uns jederzeit wieder kaufen.

Außergewöhnliche Ringe

Sie passen,sind optisch mal was anderes .Leider glänzen sie überhaupt was ich mega schade finde da in der Beschreibung stand glänzend was absolut nicht der fall ist.

Sehr schöner Ring - einmal ganz anders

Die Gestaltung des Ringes ist einmal "anders" und wirkt wertig. Die Größen, die wir ausgemessen hatten, passten genau. Die Ringe sind leicht und haben mit 7mm eine schöne Breite.

Größen entsprechen nicht den Angaben.

Materialanmutung für den Preis so lala. Das schlimme ist jedoch, das die Ringgrößen nicht den Angaben entsprechen. Mind 1,5mm zu groß.

Trauring

Super tolle und hochwertige Trauringe zu einem unschlagbar günstigen Preis. Würde ich wieder kaufen.

Toller Ring

Es ist wirklich ein wunderschöner Ring, fällt ein bisschen gross aus daher 1 Nummer kleiner bestellen

Ringe

Sehen genau wie abgebildet aus.Schöne Ringe. Kann ich weiterempfehlen.

Tolles Artikel

Das sind wunderschöne partneringe passen sehr gut sehen gut angezogen aus Qualität super

Mega schön

Super schöne Ringe. Passen perfekt und sind angenehm zu tragen...

sehr schöner Ring, farblich dunkler als silber

sehr schöner, moderner Ring, farblich dunkler als silber ...

Sehr schöner Ring

Der Ring hat sehr schöne Farben .Die Verarbeitung ist sehr gut. Preis Leistung stimmt .

Super schicker Ring

Sieht sehr hochwertig aus. Und trägt sich sehr bequem.

Wunderschöner Ring

Toller Ring und sehr robust kann ich jedem empfehlen

Sehr schöner Ring pass perfekt!