zum Artikel

Kundenbewertungen für
rauch Futonbett Memphis, mit Stauraumfach im Kopfteil

5.0 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Tolles Bett

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben uns das Bett mit passender Matratze und Lattenrost gekauft und sind sehr zufrieden. Leichter aufbau. Pakete kommen sortiert nach Aufbau Reihenfolge an, was den Zeitaufwand für den Aufbau erheblich vereinfacht

ein tolles Bett

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super Bett. Komfortable Höhe. Leichter Aufbau. Ich wollte, dass unten offen ist, und habe alles bekommen, was ich wollte. Ich bin zufrieden

Super Bett

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Komfortable Höhe, das Staufach nimmt Gegenstände auf die sonst unter den offenen Bett sichtbar wären
1/ 1