Xterra Fitness Ellipsentrainer-Ergometer XE 88

Sehr zufrieden

Lieferung sorgfältig verpackt. Auspacken zusammen Bauen mit mein Mann lief relativ Problemlos in 2 Std. fertig. Benutze es mittlerweile seit genau 1 Jahr jeden Tag fast 20 bis 45 Min. und ist immer noch wie Neu. War seinen Preis Wert. Die Funktionen total simpel nichts kompliziertes, genau richtig gekauft in dieser Corona Zeit. Kann es nur weiterempfehlen.

Macht spaß!

Nach 3 Monate warten ist endlich da…Ich habe 2 Male trainiert und ich habe mich verliebt.Leise und sehr gute Verarbeitung.Steuerung per App macht Spaß .Aufbau hatte 2 Stunden gedauert mit eigenen Werkzeug,ganz easy... Ich kann nur weiterempfehlen.

Gutes Preis Leistungs Verhältnis

Wurde schneller geliefert als angegeben. Aufbau war einfach. Habe es alleine aufgebaut. Das mitgelieferten Werkzeug kann man direkt entsorgen. Also ich habe mein eigenes Werkzeug verwendet. Aufbau Problemlos. Funktion und Programme ausreichen. Verarbeitung in Ordnung. Hoffe wir haben lange Spaß mit dem Sportgerät. Danke an Otto und Hermes.