rauch Futonbett Phoenix, ohne Kopfteil

Schönes Bett, leider mit großem Nachteil

Dieses Bett ist optisch wirklich ein Highlight, stabil und einfach aufzubauen. Allerdings gibt es einen großen Nachteil: Man sollte nicht auf der Bettkante sitzen wollen und auch tunlichst vermeiden über diese zu rutschen, um aus dem Bett zu steigen.. vor allem mit nackten Beinen. Leider sind die Kanten der Seitenteile nicht abgerundet und dazu noch sehr scharfkantig. Meine Tochter musste diese Lektion auf schmerzhafte Weise lernen, was eigentlich nicht akzeptabel ist.

Schönes Bett ...aber schlecht aufzubauen

Das Bett an sich ist schön und gefällt meiner Tochter sehr . Aber der Aufbau war eine reine katastrophe . Hat man das Bett zusammen gebaut passt ein Standard Lattenrost nicht mehr rein . Packt man dann aber erst das Lattenrost rein und will dann das Bett zusammen bauen passt es auch wieder nicht . Mussten selber Löcher bohren das das Bett hält .

Guter Artikel

Kam früher als geplant. Die Schrauben wurden leider falsch geliefert. Aber sonst gutes Bett.

Schönes Bett, jedoch leider nur der Rahmen

Das Bettgestell wurde pünktlich und einwandfrei geliefert. Als ich mit dem Aufbau fertig war, musste ich leider feststellen, dass es keine ordentliche/sichere Auflagefläche oder Rand für die Befestigung eines Lattenrostes hatte. Sehr schade da es ein schönes Bett ist, wäre ich über den Mehraufwand informiert gewesen, hätte ich das Produkt nicht gekauft.

Gutes Bett, mit Mängel

Das Bett ist sehr schön und es ging leicht auf zu bauen. Allerdings fehlen Halter, wo der Lattenrost aufliegt. Das war nicht so gut.

Günstig

Der Preis passt zur einfachen Auführung ohne Schnickschnack. Wenn ein guter Lattenrost und Matratze gewählt wird, ist der Bettrahmen wirklich ausreichend. Montage war total leicht. Leider hat die Lackierung ein paar kleine Fehler.

Lieferung kam viel zu spät

Die Lieferung hat sich ewig hinausgezögert und man musste immer wieder nachhaken, wann der Artikel kommt und sich selbständig drum kümmern, dass er überhaupt pünktlich erscheint. (Sprich bei Hermes anrufen, was 20 ct pro Minute kostet.) Der Artikel an sich entsprach den Bildern, ich bin sehr zufrieden.

Ein schönes Bett mit Hindernissen

Das Bett ist wenn es dann aufgebaut ist echt schön der Aufbau hat und allerdings echt Nerven gekostet Die Beschreibung ist eine richtige Katastrophe, der Aufbau echt kompliziert und es ist wahnsinnig schade, dass die Standbeine nur einseitig lackiert sind Ein Lattenrost ist nicht dabei. Das hätte gerne in der Beschreibung stehen dürfen! Das Bett sollte gezielt gestellt und wenig bewegt werden denn soooo stabile ist es nicht Alles in Allem ein cooles Teil was allerdings kein 2. Mal bei uns Platz finden würde

Erfüllt seinen Zweck

Man darf nicht zu viel von dem Bett erwarten (bei dem Preis jedoch normal). Sehr einfache Verarbeitung, teilweise fehlerhaft. Mit 2 Personen ist es schnell zusammen gebaut. Leider war es nicht ausreichend verpackt, und das Material hat Schaden genommen. Optisch sieht es jedoch nett aus und fügt sich schön in einen Raum. Mit einer Tagesdecke wirkt es auch nicht direkt wie ein Bett (im Wohnraum).

Sehr einfaches Bett

Meinem Sohn gefiel das Bett sehr gut auf der Abbildung. Nach Lieferung war die Enttäuschung jedoch sehr groß. Überall Farbabplatzungen und Schrammen. Retourniert!

Katastrophal

Also das bett kann ich nicht bewerten es kam hier nie an... die Lieferung war eine Katastrophe.. und somit habe ich mir bei ikea ein bett gekauft weil Otto es nicht geschafft hat innerhalb von 6 Wochen zu liefern und auch bei nachfragen wo das bett ist hatten sie auch keine Ahnung also Lieferung nicht innerhalb von 3 Wochen

Schön, wenn nicht an falscher Stelle gespart

Das Bett kam nach etwa 4 Wochen bei uns an. Der ganze Bausatz war lediglich in Plastikfolie verschweißt. Das ist nicht zweckmäßig und führt zu Transportschäden. Das Bett hatte bereits vorne einen Kratzer. Ist uns aber erst beim Aufbau ins Auge gefallen. Zu spät, um einen Transportmangel zu dokumentieren und der Rückbau ist auch nicht sehr motivierend. Auch die Kuven auf denen das Bett steht ist zu günstig produziert. Pressspan klar! Aber auch nicht von der besten Sorte. Dazu nur auf einer Seite schwarz lackiert. Die Rückseite hätte wohl die Gewinnmarge zu sehr beeinträchtigt. Die Folierung und Anmutung des Betts ist aber wie auf den Bildern. Also sehr ansprechend. Kaufempfehlung gibt es aus den genannten Gründen aber nicht.

Gutes Bett, schlechte Qualitätskontrolle

Bett ist an sich ganz gut, außer dass der Lattenrost nur auf zwei dünnen Brettern liegt und der Rahmen etwas instabil wirkt. Das Bett kam leider schon mit einer Macke an (etwa 3cm Durchmesser), an einer Ecke. Diese hätte vermieden werden können indem das Bett ausreichend verpackt gewesen wäre oder die Qualitätskontrolle besser gewesen wäre… das hat uns leider enttäuscht. Der Aufbau war problemlos und das Bett war in 40 min fertig aufgebaut.

modernes Futonbett

Das Bettgestell lässt sich gut aufbauen. Die Aufbauanleitung ist gut verständlich. Die Qualität von rauch ist wie gewohnt solide. Kleines Manko und deswegen nur 3 ☆: bei der Bettgröße ab 1,40 m wäre es toll, wenn noch ein zusätzliches Brett zur Verstärkung für die Mitte mitgeliefert wird, als Ergänzung zu den Füßen in schwebender Optik Zudem ist es schade, dass die Fußteile nur einseitig beklebt sind, wenn man es frei im Raum stellen möchte, sieht man die Farbe des Holzwerkstoff Im großen und ganzen : solides Bettgesell, tolle Farbmöglichkeiten

Bettgestell leider mit Produktionsfehler

Bettgestell stabil aber leider wird es relativ bzw. nur in Folie verpackt geliefert. Leider hat es einen Produktionsfehler der eigentlich sofort auffallen hätte müssen. Mir ist der Aufwand allerdings zu gross mich um einen Austausch zu bemühen und er stört mich jetzt auch nicht wirklich. Akku Schrauber ist bei gefühlten 1000 Schrauben ratsam. Ansonsten alles ok.

Zum Schalfen reichts

Lieferung war top und schnell. Das zusammenbauen ging auch super schnell ist hal ein einfaches Gestell. Für das kleine Portemonnaie und für einen Übergang ist es perfekt, nur für länger wäre es nichts, da es nach ein paar Monaten anfängt zu knarren und das nervt wenn man leise aus dem Bett steigen möchte.

Ein Preiswertes Bettgestell

Sehr einfache Verarbeitung, teilweise fehlerhaft. Die Passgenauigkeit der Einzelteile war schlecht, dadurch war der Aufbau und das einsetzen des Lattenrostes nicht ganz einfach. Optisch sieht es jedoch nett aus und fügt sich schön in einen Raum. Mit einer Tagesdecke wirkt es auch nicht direkt wie ein Bett (im Wohnraum)

Verpackung

Die verpackung ist nur mit einer Folie und Kantenschutz, ich hatte Glück das alles heile ankam, nur sind alle Kanten völlig ungeschützt und man kann nur hoffen das die Spedition sehr sorgfältig damit umgeht. Für ein Lattenrost musste noch eine leiste bzw zwei da sonst kein Halt da war

Schönes Bett mit Gebrauchsspuren

Die Bettseiten sind mit Gebrauchsspuren gewesen, das untere Holz hatte 2 dellen. Von weitem sieht das Bett sehr schön aus und ist groß. Ich empfehle es weiter, sollte allerdings beim liefern mehr aufgepasst werden damit der leck drauf bleibt und es keine Dellen entstehen.

Einige Teile des Bettes haben nicht gepasst

Eigentlich war ich sehr zufrieden mit der Lieferzeit es ist früher als erwartet angekommen doch bei dem Produkt hatten die letzten Teile Der Anleitung keinen Sinn ergeben die Metallstäbe zum Halten des Lattenrost haben nicht gepasst so hat auch mein Lattenrost nicht ins Bett gepasst

Schönes bett

Das Bett ist wirklich schön, einfach zum aufbauen. Allerdings hat mir die Information bei der Bestellungen gefällt das man für das Bett ein ganzen lattenrost braucht, ein rollrost geht da gar nicht, weil es keinen Rand hat dafür

Schönes Bett

Das Bett selber ist sehr schön und gut aufzubauen. Leider haben wir nur einen Rollrost dazu, der aber nicht kompatibel ist mit dem Bett, da er nicht aufgelegt werden kann. Das sollte dringend in der Beschreibung erwähnt werden.

Günstiges Bett aber Ok

Das Bett erfüllt die Erwartungen, für diesen Preis völlig ok. Verpackung war eine Katastrophe. Bretter waren nicht gut verpackt und lagen übereinander und somit hat man leider Kratzer im Lack. Schade.

Etwas zu wenig

Die Beinbretter könnten beidseitig schwarz sein - bissel wenig. Genau abgezählte Schrauben - zu wenig. Vorbohrungen nicht oder nicht exakt gepeilt . Habe es hinbekommen - von dem Aspekt aus war es gut!!!

Komme beim Aufbau nicht weiter ...

Das Bett steht komplett nur weiß ich nicht wo ich diese 2 Metallteile die am Bein und und an den Enden des Betts befestigt werden müssen bzw. montiert werden .. Bitte um Hilfe ..

Schönes Bett aber das Kopfteil gibt es nicht ...

Schönes Bett aber das Kopfteil gibt es nicht dazu, was jedoch das Aussehen verschönern würde! Muß man leider bei einem anderen Händler bestellen wenn man es haben möchte.

Sieht gut aus, aber schlecht Qualität

Das Bett ist ein hingucker und sehr minimalistisch... doch leider sehr schlecht Qulität. Beim aufbauen des Bettes sind schon direkt Kratzer und Abplatzer entstanden...

Ohne Lattenrost

Leider habe sehr schwer gebaut weil ich keine Lattenrost bauen konnte,die seiten haben keine richtige halterung für Lattenrost

Für den Preis alles bestens

Optisch ist das Bett ein Hingucker leider ist die Konstruktion nur mittelmäßig, bei dem Preis kann man allerdings auch nicht viel mehr erwarten.