Elo Topf-Set Platin, Edelstahl 18/10 (Set, 9-tlg., 1 Bratentopf 20 cm, je 1 Fleischtopf 16/20/24 cm, 1 Kasserolle 16 cm), Induktion

Gute Töpfe, guter Preis

Ich bin sehr zufrieden mit dem Topfset. Eine gute Zusammenstellung von verschiedenen Größen, alle Töpfe sind mit passenden Deckeln versehen. Ich war ein wenig skeptisch, dass die Griffe von den Töpfen oder vom Deckel heiß werden könnten, kann das aber nach ausführlicher Benutzung nicht bestätigen. Zum Kochwasser abgießen braucht man natürlich Topflappen, aber wenn man nur den Deckel heben möchte, braucht man sie nicht. Selbst das Servieren bei Tisch geht ohne 😊 (ich finde, dass die Töpfe vom Design durchaus "tischtauglich" sind!).

super Topfset

dieses Topfset war ein Geschenk und kam sehr gut an. Es ist seit September 2016 in Benutzung und wird grundsätzlich im Spüler gereinigt. Bisher keine Gebrauchsspuren bzw. Rost aufgetreten. Das Design ist sehr ansprechend und von top Qualität. Besonders das 9- Teilungen Set enthält alles was man zum Kochen als Einsteiger benötigt. Kann ich vorbehaltlos weiterempfehlen.

Super Set für fairen Preis!

Ein vollständiges Topfset für den alltäglichen Hausgebrauch. Sehr schönes Design, absolut funktional, mit Skala im Topf - so spart man sich das Abmessen von Wasser oder Milch in einem extra Gefäß. Würde ich jederzeit wieder kaufen!

Klasse! Ich bin begeistert.

Hervorragend für Induktion geeignet. Ein Superplus, auch im Geschirrspüler setzt sich kein Wasser in der Deckelverschraubung ab. Gute, schwere Qualität und ich bin schwer beeindruckt. :-) Vielen Dank!

Alle Kriterien erfüllt!!

Sehr schönes u. hochwertiges Topfset zu einem guten Preis. Ich war erst skeptisch, wurde aber beim Auspacken echt angenehm überrascht. Ich benutze die Töpfe nun bereits seit ein paar Wochen. Schnelle Wärmeweiterleitung u. den Spülmaschinentest haben Sie auch mit bravur bestanden. Die Griffe werden nur warm aber nicht heiß. Bin begeistert! Definitive Weiterempfehlung!

Super tolle und schicke Töpfe! 1A Qualität

Sind sehr begeistert von den Töpfen. Wollten uns erst teure von WMF holen, aber diese hier sind min. gleichwertig. Die Griffe werden nicht heiß!, tolle Skalierung in den Töpfen und die Töpfe bzw. die Böden verfärben nicht & im Topfdeckel sammelt sich beim Spülen kein Wasser. Einfach Klasse! Noch dazu sehen sie wirklich edel und hochwertig aus. Preis-Leistung Top!

Wunderschön und Preisgünstig

Das große Topfset bietet alles, was man zum kochen benötigt. Es fühlt sich massiv an und kann durchaus mit WMF oder anderen hochkarätigem Kochgeschirr mithalten. Ich empfehle es uneingeschränkt weiter.

Töpfe super

Töpfe die Spass machen leicht zu pflegen gute Verarbeitung.Liegerung wieder sehr schnell und ohne Kratzer oder Beulen.Töpfe müssen nicht immer super teuer sein bin sehr zufrieden.

Sehr schöne Töpfe bin sehr zufrieden damit ...

Sehr schöne Töpfe bin sehr zufrieden damit lassen sich gut reinigen und sehen gut aus für den preis kann ich sie auf jeden fall weiter empfehlen.die lieferung ging auch sehr schnell und ohne probleme

Dieses Topfset lässt keine Wünsche offen.

Dieses Topfset lässt keine Wünsche offen.auch verbrennt man sich nicht die Finger. Die Töpfe stehen Plan. Preis Leistungsverhältnis top 👍👍👍

Top Preis-Leistung ds

Sauber Verpackt kam der Artikel an. Das Kochen und einfache reinigen sind ein wahres vergnügen. Die Löcher in den Deckeln sind sehr praktisch. So macht Kochen noch richtig Spass. Daumen hoch.

Qualitäts Töpfe von Elo !

Qualitäts Töpfe von Elo ! Wir hatten schon welche von diesem Hersteller und haben unser Sortiment noch erweitert. Nach Jahren sind die Töpfe im Tadellosen zustand

Tolle Töpfe

Tolle Töpfe für den Preis muss man sagen bin Seher zu frieden kann man auch in Spülmaschine tun super echt kann ich nur weiter entpfelen!!!!!

TOP Artikel mit TOP Preis-Leistung!

Klasse Topfset! Meine Freundin hat es sich direkt nachgekauft. Tolle Verarbeitung. Gleichmäßige Hitzeverteilung. Ich würde es wieder kaufen!

Diese Töpfe machen Spaß

Mit diesen Töpfen macht kochen wieder richtig Spaß, keine tropfenden Deckel mehr. Sie sehen sehr gut aus, haben eine sehr gute Qualität .

ein guter Artikel , Klasse !!!!!!1

Ein schönes Topfset , gute Verarbeitung , funktionell Klasse , kann ich nur weiter empfehlen und hat einen guten Preis !!!!!

Schöne Töpfe

Schöne Töpfe zu einem super Preis

Ein Topf-Set was wirklich seinen Preis wert i

Es brennt nicht an, man kann die Topf wirklich in den Backofen geben

Sehr schönes Topf-Set. Top Qualität und schnelle Lieferung bin sehr zufrieden.

Sehr stabile feste Töpfe in einem super...

Sehr stabile feste Töpfe in einem super Design. Gute Kochergebnisse und leicht zu reinigen.

Schön........................................ ...

Schön.................................................

sehr schöner Artikel

Die Töpfe sind sehr schön,so wie erwartet. Preis war super. Würde ich wieder kaufen

Sehr guter Kauf!

Ein sehr schönes Topfset. Kürzere Kochzeit und kein verbrennen mehr an den Griffen.

Töpfe sind für den Preis unschlagbar

Töpfe sind für den Preis unschlagbar ! Kocht alles Super auf unserem Induktionsfeld.

Tolle Töpfe

Sehr schön kocht schnell... robıst.. stabil.. optisch eün Hingucker

toller Artikel

Sehr schönes Topfset. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Es ist sehr handlich.

Sehr gute Töpfe und Qualität! Leicht abwaschb...

Sehr gute Töpfe und Qualität! Leicht abwaschbar und es brennt nichts an.

Súper toller Artikel

Súper Qualität, sehr schön, beste Material, beste top

Super topfset

Echt zufrieden sieht toll aus und das reinigen ist problemlos ..

würde es immer wieder kaufen

tolles Kochtopf-Set gute Verarbeitung, Griffe bleiben Kalt echt gut