INOSIGN Bürostuhl Perry, eleganter Samtstuhl, gepolstert

Sieht so schön aus, aber...

leider ist der stylische Bürostuhl für mich nicht nutzbar. Ich habe mich sehr auf ihn gefreut, wollte mein Arbeitsumfeld anhübschen, wohnlicher gestalten und modern. Die Montage des Stuhles ist supereinfach, er sieht aus wie abgebildet - wobei die Farbe einem Petrol entspricht, dunkelblau wie angegeben ist er nicht. Aber dafür entspricht die tatsächliche Farbe ziemlich genau der Abbildung online. Warum geht er trotzdem und schweren Herzens zurück?!? Weil er für meinen Rücken nicht nutzbar ist. Die Sitzfläche hat kaum Polsterung, die Armlehnen sind zu niedrig, die Lehne zu weit nach hinten geneigt. Wer damit keine Probleme hat, für den IST es ein stylischer Stuhl, der das Homeoffice aufhübscht. Die 3 Sterne bekommt er deshalb nur für die Optik.

Qualität lässt zu wünschen übrig

Der Artikel ist ein richtiger eyecatcher und ein echtes Schmuckstück für jedes Bürozimmer! Selten findet man so stylische Bürostühle mit Rollen. Jedoch nicht sehr stabil und ich kann mir nicht vorstellen hier 4-8 Stunden am Tag zu sitzen! Daher leider eine Rücksendung

Schöner Artikel, kam verkratzt

Der Stuhl ist tiptop, stabil und superschnell aufzubauen. Kam allerdings verkratzt an !!! bin am überlegen ob ich bei OTTO nicht eine Beschwerde einreiche, zurückschicken möchte ich den Stuhl nicht, er ist nämlich echt schön.

Optisch schön, bequem eher nein

Habe diesen Stuhl nun seit 6 Monaten. Optisch immer noch topp. Leider nicht sehr bequem. Schon jetzt sitzt es sich sehr hart und ohne Kissen unterm po, nicht angenehm länger drauf zu sitzen.

Hingucker

Schönes elegantes Design. Stoffbezug sehr weich. Schicke Farbauswahl. Leider für mein Geschmack zu hart bzw. nicht so gut gepolstert. Schade. Hab ihn wehmütig zurück gesendet.

Super schöner Sessel, jedoch auf Dauer ...

Super schöner Sessel, jedoch auf Dauer leider nicht bequem. Der Sessel sieht wirklich wunderschön aus, jedoch tut das lange sitzen dem Rücken nicht so gut.

Sehr schoener Sessel, Farbe wie abgebildet, ...

Sehr schoener Sessel, Farbe wie abgebildet, Rückenlehne koennte etwas höher sein, ansonsten klare Kaufempfehlung

ok

Der Stuhl ist ein bisschen hart und nicht so bequem, allerdings sehr stylisch. Die Farbe ist sehr schön.

Ist ein Hingucker

Qualität ist nicht ganz so gut. Nicht wirklich gut verarbeitet