INOSIGN Bürostuhl Perry, eleganter Samtstuhl, gepolstert

Schön

Sehr schön für die Augen aber jetzt nach dem ich es 1 Monat aber auch nicht täglich benutzt habe kann ich sagen man kann nicht länger als 30min drauf sitzen und arbeiten es ist dan unangenehm und verursacht Rücken schmerzen

Aussehen Top - Qualität Flop

Ich hätte mal wirklich alle Bewertungen des Artikels lesen sollen, dann hätte ich mich nicht ärgern müssen, weil ich den Stuhl dann nicht bestellt hätte. Nach etwas über einem Jahr war das "Sitzgefühl" wie auf einem Holzbrett. Die Polsterung der Sitzfläche war komplett verschwunden. Mein Körpergewicht beträgt 80 Kg - also nicht wirklich übermäßig schwer. Der Stuhl ging also komplett an Otto zurück. Bisher von dort noch keine Rückmeldung erhalten.

Tolles Design - wenig Sitzkomfort

Eigentlich hätte man es aus den anderen Bewertungen schon wissen können, ich kann es nur nochmal bestätigen, man sitzt auf dem Sessel wie auf einem Holzbrett. Absolut kein Sitzkomfort und nach kurzer Zeit tat der Rücken und der Po weh. Trotz tollem Design musste er wieder zurück gehen. Leider…

Viel zu teuer, Schrauben fehlen

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht! Total enttäuscht dastündet.