INOSIGN Bürostuhl Perry, eleganter Samtstuhl, gepolstert

Sitzt sich prima!

Meine Tochter ist begeistert. Sitz-Tiefe genau richtig und sehr bequem. Aufbau ganz leicht und einfach. Einziger Kritikpunkt wären die Rollen, die konnten mich bezüglich Laminat nicht überzeugen. Ich finde die Laufflächen zu hart. Habe meine eigenen Laminat-Rollen (mit Stopp-Funktion) untergemacht. Aber ansonsten klare Kaufempfehlung!

Sehr schöner moderner Stuhl

Die Sitzschale ist sehr bequem, der Stoff angenehm weich und die Rückenlehne in einer angenehmen Höhe um aufrecht sitzen zu können. Macht sich gut im Wohnzimmer und sieht nicht direkt nach Büro aus.

SEHR SCHÖN

Einfach zu montieren, nicht zu klobig wie mein vorheriger Chefsessel, total schönes und edles Design, relativ bequem ( hätte gerne etwas mehr gepolstert sein können ) kann man gerne kaufen.

Stylische!

Ich habe diesen Schreibtischstuhl für unsere Tochter bestellt und er gefiel ihr sofort. Stylisch, bequem und Wertigkeit! Der Zusammenbau ist kein Problem - ruckzuck!!!

Super!!!

Stuhl sieht genauso aus wie auf dem Bild. Tolle Farbe und super weicher Stoff. Einfach zusammenzubauen. Sieht sehr edel aus.

Klasse Optik

Schnell geliefert durch Hermes, aber lange Lieferzeit durch Otto, klasse Stuhl und sehr weich, gute Qualität !!

Ein super schöner Stuhl, u bequem

Auch geeignet für Kinder. Ich hab es für meine Tochter gekauft. Sieht sehr gut aus im Zimmer

Ein bequemer, sehr funktionaler Sessel.

Der Sessel ist gedacht dazu, an einem Schreibtisch bequemes schreiben und sitzen zu ermöglichen.

Sehr schöner Stuhl

Der Stuhl ist sehr bequem und ein echter hingucken.....

Stylischer, bequemer Bürostuhl

Ich arbeite derzeit vollständig im Home Office und arbeitete bis jetzt auf einem Esstisch-Stuhl. Da ich ohnehin kein großer Freund der typischen Bürostühle bin und mein Arbeitszimmer eher klein ist, ist dieser Stuhl die perfekte Wahl für mich. Höhenverstellbar, schön und bequem, die Rollen funktionieren auf PVC einwandfrei. Die Farbe (in meinem Fall blau) ist exakt wie auf dem Bild. Natürlich ist es nicht der ergonomisch exakt ausgefeilte Bürostuhl, also eher nichts für Menschen mit Rückenproblemen. Für mich jedoch die perfekte Wahl!

Meine Tochter ist glücklich. Gute Qualität

Stylischer bequemer Schreibtischstuhl

Meine Tochter ist total begeistert von diesem schicken Schreibtischstuhl. Er ist sehr stylisch und bequem. Optisch passt er super in ihr frisch renoviertes Zimmer. Er hat ein sehr edles Design und sieht daher nicht typisch nach Bürostuhl aus. Ruckzuck war der Stuhl zusammengebaut. Die Farbe grau entspricht genau der Abbildung. Die Rollen funktionieren super auf den Vinylboden. Die Lieferung war wesentlich früher wie angegeben. Den Schreibtischstuhl kann ich nur weiterempfehlen. Einfach ein Hingucker.

super gut und bequem

Habe diesen Stuhl sofort ins Herz geschlossen, alles past wunderbar, Farbe, Qualität und dia Arbeit am PC macht mehr Spaß, bin begeisterr

Sehr schöner Bürostuhl

Würde ich immer weiter empfehlen

sehr stylish

sehr stylischer repräsentativer Bürostuhl. Gut geeignet, wenn man etwas stundenweise am Schreibtisch zu erledigen hat. Für einen ganzen Arbeitstag etwas zu hart und die Rückenlehne müsste höher sein. Durch die niedrige Rückenlehne passt er sich allerdings optisch gut in den Wohnraum ein ohne zu stören.

Toller Schreibtischstuhl

Habe mir den Schreibtisch Stuhl bestellt weil er ein bisschen wohnlicher wirkt. Ich hab ihn jetzt schon einige Zeit in Benutzung und kann nur sagen, dass er echt gut ist. Ich sitze jeden Tag drauf und kann mich noch nicht über Rückenschmerzen beklagen. Ein sehr guter Stuhl

Toller Bürostuhl

Unsere Tochter ist begeistert! Und wir finden die Qualität für das Geld super! Auf jeden Fall zu empfehlen!

Schöner Bürostuhl

Dieser Stuhl passt sich prima in kleine Räume ein, Farbe ist sehr schön und die Handhabung einfach.

Mein Prachtstück

Dieser Bürostuhl ist ein Blickfang in meinem Arbeitszimmer, die sitz Qualität ist nicht ganz so gut aber ist nicht so tragisch , da ich nicht den ganzen Tag darauf sitze .

sehr bequemer und schöner Stuhl

Ich habe ihn mir als Bürostuhl fürs Homeoffice gekauft und bin sehr zufrieden. Er ließ sich sehr einfach und schnell zusammenbauen. Desweitern ist er auch sehr bequem und sieht auch noch schön aus. Ich bin sehr zufrieden.

Stylischer Bürostuhl

Der Stuhl wurde viel früher geliefert als erwartet. Es war unkompliziert, diesen zusammenzubauen und ich finde ihn bequem. Für größere Menschen ist die Rückenlehne vielleicht etwas zu niedrig, aber für mich vollkommen in Ordnung.

Ein toller Schreibtischstuhl

Dieser Stuhl ist ein Hingucker und ist viel schöner als abgebildet. Ist auch sehr bequem. Aufbau war kinderleicht, denn mein Sohn hat es zusammengebaut keine 10 Minuten hat es gedauert. Kann ich nur empfehlen 😉

Sehr schönes Stuhl!

Ich liebe diesen Bürostuhl. Ein echtes Musthave. Klar, das stundenlange Sitzen ist für die Rückenhaltung nicht vom Vorteil, aber fürs normale sitzen zwischendurch echt gut ☺️

Optisch ein Prachtstück!

Für einen solchen Preis ist der Stuhl wirklich nahezu perfekt - Aufbau ging sehr flott und er ist - meiner Meinung nach - recht bequem. Optisch natürlich ein Hingucker. Absolut zu empfehlen!

Mega stuhl

Gute Qualität ,oft schon Flecken drauf gekommen,kann man ganz leicht mit einem feuchten Tuch weg reiben und man sieht nix mehr.👍👍

Toller Drehstuhl

Der Stuhl ist echt chick und es lässt sich gut darauf sitzen. Er ist zwar kein Bürostuhl für einen ganzen Tag, erfüllt aber seinen Zweck.

absoluter Lieblings-Homeoffice-Bürostuhl

Farbe und Form außergewöhnlich und schön. Die Sitzfläche ist relativ hart, aber nicht unbequem. Ich würde ihn jederzeit wieder kaufen!

Der ist richtig weich

Der Büro Stull es cool und auch weich und Hoch Wertigkeit für den Preis es das voll ok

Schreibtischstuhl

Der Stuhl ist wie beschrieben.Einfaches zusammenbauen.Sieht Edel und schick aus.Sehr gute Qualität.Preisleistung absolut in Ordnung.

Bequem!

Toller Schreibtischstuhl. Meine Enkel sind begeistert. Preis - Leistungs- Verhältnis stimmt.