INOSIGN Bürostuhl Perry, eleganter Samtstuhl, gepolstert

Man sitzt wie auf einem Holzbrett

Der Stuhl ist optisch zwar schön, die Polsterung aber von so schlechter Qualität, dass man wie auf einem Holzbrett sitzt. Sehr unbequem und für längeres arbeiten nicht geeignet. So wie eine schlechte Qualität hätte ich nicht erwartet und habe den Stuhl zurück geschickt nachdem mir mehrfach der Popo und Rücken weh tat. Bin übrigens Normalgewichtig.

Schreibtischstuhl für meine Tochter

Ich habe diesen Schreibtischstuhl für meine Tochter gekauft weil die alt ist sehr ungemütlich war. Nun benutzt sie es schon einige Monate und ist sehr zufrieden gute Verarbeitung auch die Rollen drehen sich genau dahin wo man sie gerne hin gedreht haben möchte damit meine ich den Bewegungsfreiraum. Meine Tochter ist sehr mit dem Stuhl zufrieden

Sitzt sich prima!

Meine Tochter ist begeistert. Sitz-Tiefe genau richtig und sehr bequem. Aufbau ganz leicht und einfach. Einziger Kritikpunkt wären die Rollen, die konnten mich bezüglich Laminat nicht überzeugen. Ich finde die Laufflächen zu hart. Habe meine eigenen Laminat-Rollen (mit Stopp-Funktion) untergemacht. Aber ansonsten klare Kaufempfehlung!

Schlechte Verarbeitung

Ja, der Stuhl ist definitiv schön anzusehen, in der Verarbeitung gibt es aber doch erhebliche Mängel! Schon nach 1-2 monatigen Gebrauch löste sich der Stoff von den Knöpfen. Für das Geld habe ich definitiv mehr erwartet!

Schön

Sehr schön für die Augen aber jetzt nach dem ich es 1 Monat aber auch nicht täglich benutzt habe kann ich sagen man kann nicht länger als 30min drauf sitzen und arbeiten es ist dan unangenehm und verursacht Rücken schmerzen

Sehr schöner moderner Stuhl

Die Sitzschale ist sehr bequem, der Stoff angenehm weich und die Rückenlehne in einer angenehmen Höhe um aufrecht sitzen zu können. Macht sich gut im Wohnzimmer und sieht nicht direkt nach Büro aus.

SEHR SCHÖN

Einfach zu montieren, nicht zu klobig wie mein vorheriger Chefsessel, total schönes und edles Design, relativ bequem ( hätte gerne etwas mehr gepolstert sein können ) kann man gerne kaufen.

Stylische!

Ich habe diesen Schreibtischstuhl für unsere Tochter bestellt und er gefiel ihr sofort. Stylisch, bequem und Wertigkeit! Der Zusammenbau ist kein Problem - ruckzuck!!!

Toller Bürostuhl

Der Bürostuhl ist toll, jedoch könnte die Rückenlehne etwas höher sein zur Stabilisierung des Rücken. Ansonsten ist der Bürostuhl sehr angenehm zum Sitzen.

Schöner Schreibtischstuhl

Schöner Schreibtischstuhl, meine Tochter hat sehr lange auf ihn gewartet, 5 Monate. Jetzt ist er endlich da und sie ist zufrieden.

Super!!!

Stuhl sieht genauso aus wie auf dem Bild. Tolle Farbe und super weicher Stoff. Einfach zusammenzubauen. Sieht sehr edel aus.

Klasse Optik

Schnell geliefert durch Hermes, aber lange Lieferzeit durch Otto, klasse Stuhl und sehr weich, gute Qualität !!

Sieht so schön aus, aber...

leider ist der stylische Bürostuhl für mich nicht nutzbar. Ich habe mich sehr auf ihn gefreut, wollte mein Arbeitsumfeld anhübschen, wohnlicher gestalten und modern. Die Montage des Stuhles ist supereinfach, er sieht aus wie abgebildet - wobei die Farbe einem Petrol entspricht, dunkelblau wie angegeben ist er nicht. Aber dafür entspricht die tatsächliche Farbe ziemlich genau der Abbildung online. Warum geht er trotzdem und schweren Herzens zurück?!? Weil er für meinen Rücken nicht nutzbar ist. Die Sitzfläche hat kaum Polsterung, die Armlehnen sind zu niedrig, die Lehne zu weit nach hinten geneigt. Wer damit keine Probleme hat, für den IST es ein stylischer Stuhl, der das Homeoffice aufhübscht. Die 3 Sterne bekommt er deshalb nur für die Optik.

Ein super schöner Stuhl, u bequem

Auch geeignet für Kinder. Ich hab es für meine Tochter gekauft. Sieht sehr gut aus im Zimmer

Ein bequemer, sehr funktionaler Sessel.

Der Sessel ist gedacht dazu, an einem Schreibtisch bequemes schreiben und sitzen zu ermöglichen.

Sehr schöner Stuhl

Der Stuhl ist sehr bequem und ein echter hingucken.....

Mäßige Verarbeitung

Der ist Stuhl ist relativ bequem und sieht auf den ersten Blick ganz gut aus. Auf den zweiten Blick hatte mein Exemplar einige Macken im Bezug. Auch erscheint mir die Konstruktion wackelig und erweckt nicht den Eindruck der Langlebigkeit. Am schlimmsten sind jedoch die Rollen. Eine oder zwei Rollen rotieren häufig nicht in Fahrtrichtung um die eigene Achse und schleifen als Resultat am Boden. Schwarze Streifen und Kratzer im Laminat vorprogrammiert.

Super Stuhl!

Habe diesen Stuhl für meinen Schmink-/Friseurtisch besorgt und bin sehr positiv überrascht! Der Aufbau ging schnell und einfach (auch für eine Frau), das Aussehen genauso wie auf den Bildern und vom Sitzen her sehr angenehm. Ich finde den Stuhl nicht zu weich und auch nicht zu hart! Die Rückenlehne hat eine super Höhe, wie ich finde (bin 1,75m groß) und geht bei mir bis zum Brustwirbelsäule, was ich sehr angenehm zum Sitzen empfinde, da sie nicht zu niedrig und nicht zu hoch sind. Für meinen Friseurtisch genau das richtige, da ich da keine zu hohe Lehne gebrauchen kann. Bisher fand ihn auch jeder Besucher sehr bequem!

schön mit Mängeln

Der Stuhl sieht genau so aus, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Er lässt sich besonders leicht zusammenbauen. Die Vorschreiber*innen haben jedoch recht, er ist etwas hart. Hinzu kommt der Eindruck, dass er manchmal beim Draufsetzen die Höhe nicht hält. Da ich ihn nicht als Bürostuhl nutze sondern nur zuhause, ist es okay. Für den Preis könnte man tatsächlich mehr erwarten.

Aussehen Top - Qualität Flop

Ich hätte mal wirklich alle Bewertungen des Artikels lesen sollen, dann hätte ich mich nicht ärgern müssen, weil ich den Stuhl dann nicht bestellt hätte. Nach etwas über einem Jahr war das "Sitzgefühl" wie auf einem Holzbrett. Die Polsterung der Sitzfläche war komplett verschwunden. Mein Körpergewicht beträgt 80 Kg - also nicht wirklich übermäßig schwer. Der Stuhl ging also komplett an Otto zurück. Bisher von dort noch keine Rückmeldung erhalten.

Stylischer, bequemer Bürostuhl

Ich arbeite derzeit vollständig im Home Office und arbeitete bis jetzt auf einem Esstisch-Stuhl. Da ich ohnehin kein großer Freund der typischen Bürostühle bin und mein Arbeitszimmer eher klein ist, ist dieser Stuhl die perfekte Wahl für mich. Höhenverstellbar, schön und bequem, die Rollen funktionieren auf PVC einwandfrei. Die Farbe (in meinem Fall blau) ist exakt wie auf dem Bild. Natürlich ist es nicht der ergonomisch exakt ausgefeilte Bürostuhl, also eher nichts für Menschen mit Rückenproblemen. Für mich jedoch die perfekte Wahl!

Schicker Stuhl

Schicker Stuhl ob er sich im alltag als Bequem heraus stellt muss sich noch zeigen. Die Verpackung war gut allerdings wäre es schön gewesen, wenn ein Aufbauanleitung anbei gelegen hätte. Habe mir diese dann separat aus dem Internet heruntergeladen. Die Lieferung hat in meinem Fall sehr lange gedauert, nach Rücksprache mit Otto hing es dann an einem anderen Bestellten Produkt. Hätte mir hier einen Hinweis von Otto gewünscht, woran es liegt.

Qualität lässt zu wünschen übrig

Der Artikel ist ein richtiger eyecatcher und ein echtes Schmuckstück für jedes Bürozimmer! Selten findet man so stylische Bürostühle mit Rollen. Jedoch nicht sehr stabil und ich kann mir nicht vorstellen hier 4-8 Stunden am Tag zu sitzen! Daher leider eine Rücksendung

Nicht ganz wie erwartet

Auf den Bildern, fande ich, wirkte er dick gepolstert und weich. Ist in Natura eher dünn und hart. Hübsch finde ich ihn trotzdem. Farbe wie abgebildet und razt fatz aufgebaut (keine 5 min). Aber wie schon andere schrieben: Als Bürostuhl (für mehrer Stunden) etwas hart und die Rückenlehne zu kurz. Da ich ihn aber trotz allem äusserst hübsch finde habe ich ihn behalten.

Tolles Design - wenig Sitzkomfort

Eigentlich hätte man es aus den anderen Bewertungen schon wissen können, ich kann es nur nochmal bestätigen, man sitzt auf dem Sessel wie auf einem Holzbrett. Absolut kein Sitzkomfort und nach kurzer Zeit tat der Rücken und der Po weh. Trotz tollem Design musste er wieder zurück gehen. Leider…

Meine Tochter ist glücklich. Gute Qualität

Stylischer bequemer Schreibtischstuhl

Meine Tochter ist total begeistert von diesem schicken Schreibtischstuhl. Er ist sehr stylisch und bequem. Optisch passt er super in ihr frisch renoviertes Zimmer. Er hat ein sehr edles Design und sieht daher nicht typisch nach Bürostuhl aus. Ruckzuck war der Stuhl zusammengebaut. Die Farbe grau entspricht genau der Abbildung. Die Rollen funktionieren super auf den Vinylboden. Die Lieferung war wesentlich früher wie angegeben. Den Schreibtischstuhl kann ich nur weiterempfehlen. Einfach ein Hingucker.

super gut und bequem

Habe diesen Stuhl sofort ins Herz geschlossen, alles past wunderbar, Farbe, Qualität und dia Arbeit am PC macht mehr Spaß, bin begeisterr

Der Stuhl ist Top! Allerdings der Aufbau

Der Stuhl ist Top! es hat so ein schönen weichen Stoff, total geschmeidig an der Haut. Mein Mann hat den Stuhl aufgebaut, allerdings stand nicht in der Anleitung drin, das man so eine Schutzkappe entfernen muss (auf der Anleitung auch nicht erkennbar) so hat es länger gedauert als gedacht, zudem die Schutzkappe so fest saß das man sie raus brechen musste.