Quiksilver Jogginghose Herren Sweathose mit großem Logodruck

Eigentlich gut, aber ...

... schon nach kurzer Zeit (ohne Wasche) bilden sich auf beiden bestellten Hosen diese kleinen Faserknötchen. Gehen daher beide zurück.

Leider nicht wirklich gut

Jogginghose fusselt sehr stark, auch nach dem Waschen.

Schlabberig und fusselig

Die Hose hatte die Hose einen wertigen Eindruck. Nach der ersten Wäsche ist die Passform schlechter und ist schlabberig geworden. Das Bundgummi ist viel zu weit, deshalb rutscht die Hose. Außerdem fusselt die Innenseite stark.

Unzureichende Qualität

Die Hose hat eine gute Passform und ist bequem. Jedoch: Nach dem ersten Waschen bei 30 Grad schon leichter Farbverlust und starkes Pilling und Fusselbildung. Die Qualität wird mit jeder Wäsche schlechter. Für die Marke Quicksilver hatte ich mehr erwartet. Zum Glück hab ich die Hose zum reduzierten Preis gekauft.

Zu groß

Artikel fällt leider viel zu groß aus. Vielleicht auch die falsche Größe bestellt?! Bei einem Gewicht von 72 Kg ist Größe "L" allenfalls zu groß.

Für zu Hause eventuell ok.

Also die Passform geht gar nicht. Für den Sofaabend ganz ok. Aber ich würde damit bei bestem Willen nicht das Haus verlassen.

Passform

Die Hose ist sehr weit geschnitten. Rücksendung veranlasst