Quiksilver Jogginghose Herren Sweathose mit großem Logodruck

Die Hose war wie auf dem Bild zusehen ist, ...

Die Hose war wie auf dem Bild zusehen ist, aber es war leider keine gute Qualität. Es hat gefusselt ohne Ende und die Große hat auch nicht gepasst.

Eigentlich schöne Jogginghose.

Die Hose fusselt leider. Habe erst gar nicht gewusst wo die kleinen schwarzen Fusseln auf den Fliesen, und dem Teppich herkommen. Es sind wirklich ganz kleine Fusseln, aber mit der Zeit sind die überall. Hoffe das lässt nach ein paar mal waschen nach. Sonst eine tolle Hose.

Auf den 1. Blick super

Als die Hose ankam sah sie gut aus, ist auch aus einem dickeren Stoff. Mein Mann war begeistert, passt nämlich auch von der Länge ( Jeanslänge eher ne 31). Ich wollte direkt eine zweite bestellen. Nach dem ersten tragen leider enttäuschend, denn jetzt schon die Oberschenkel voller Peeling. Gut das ich einen Fusselrasierer habe.

Schicke Freizeithose

Sehr gute Passform. Hose aus schöner Baumwolle. Einzige Manko das sind die Zugbänder, diese sind viel zu kurz. Wer diese nicht braucht kann diese Hose hier bestellen.

Qualität war OK

Qualität war OK, aber die Passform ist nichts für große Menschen (ab 1,80m). In der länge viel zu kurz, daher zurück zu Otto!

Fällt sehr groß aus

Hose fällt leider sehr groß aus. Die Länge ist "normal". Daher für große Menschen zu breit bzw. zu kurz. Passform nicht optimal.

Jogginghose

War in der Beschreibung als lang bezeichnet, aber bei uns zu kurz. Eher was für kleine Männer.

Ziemlich enttäuscht

Verarbeitung geht, fusselt stark, Komfort gut, Stoff weich, aber habe mehr erwartet für den Preis.

Sitzt eher schlecht

Die Hose sitzt nicht gut. Meinem Freund gefiel sie nicht. Daher ging sie zurück

Schöner Artikel aber fusselt sehr.

Die Hose ist zwar hübsch aber fusselt trotz waschen sehr stark.

Leider nicht mein style

Nichts für mich muss sie zurück senden Qualität nix gut