Quiksilver Jogginghose Herren Sweathose mit großem Logodruck

Gemütliche Jogginghose

Wirklich gute Hose, nutze sie beim Training und auch zu Hause. Habe sie bestellt und direkt danach noch eine. Dank Liefer-flat kostenlos. Leider gibt es sie nur in einer Farbe. Habe beim Hersteller nachgesehen.

Tolle Hose

Ich finde die Hose ist gut verarbeitet. Sehr angenehm zu tragen und die Größe passte auch perfekt

Schicke Hose

Die Hose sitzt perfekt und hat ein super Material. Kein ausleiern beim tragen.

Ein guter Preis

Für den Preis perfekt und passt gut

auf jeden Fall zu empfehlen!

Ich habe die Hose für meinen Sohn bestellt, sie sitzt gut, er ist zufrieden, ich würde sie auf jeden Fall wieder bestellen.

schöner Stoff

Paßt genau sieht toll aus, schöner angenehmer Stoff,

Lieblingshose

Die Lieblingshose meines Mannes. Natürlich nur zu Hause. Habe sie noch einmal bestellen müssen,damit immer eine gleich da ist. Der einzige Nachteil ist, dass sie sehr fusselt und ich ständig am saugen bin. Ich hoffe, dass sich das Problem nach einigen Wäsche löst.

Einfach bequem

Die Quicksilver Jogginghose ist einfach super. Mein Mann ist super zu Frieden. Sie passt wie an gegossen. Er fühlt sich super wohl und kann sie nur weiter empfehlen. Toller Stoff, etwas dicker, so das man die Hose auch in kalten Tagen sehr gut tragen kann. Er würde sie sofort nochmal kaufen.

Geile Jogginghose! Sieht super aus!Superbequem

richtig klasse das Teil! Sieht gut aus, passt richtig gut (mir reicht sogar S - normal hab ich M - fällt recht weit aus), super bequem und flauschig innen. Preis megagut.

Endlich eine weite Jogger

Toll, endlich eine weite Jogger gefunden zu haben. Die Karottenschnitte wie bei anderen Hosen ist ja furchtbar für einen Mann. Diese hat einen tollen Schnitt, ist sehr bequem und sitzt gut! Klare Kaufempfehlung.

Sehr bequem

Mein Mann braucht eine bequeme Hose da er bald ins Krankenhaus kommg und diese ist perfekt dafür. Er ist sehr zufrieden damit und trägt sie schon sehr gerne Zuhause.

schöne Qualität

Es war eine Auswahlbestellung. Guter Sitz. Mein Sohn wollte eine dickere wärmere Hose. Diese ist eher etwas für den Sommer. Ich empfehle den Artikel weiter. Preis/Leistung und Größe sind super.

Sehr kurz, Ansonsten sehr schöner Schnitt

Die Hose ist leider sehr kurz. Ansonsten hat sie einen sehr schöner Schnitt, der auch für Männer mit "Bäuchlein" passt. Die Weite passte gut.

Lockere und bequeme Jogginghose

Sitz sehr gut, Länge passt, Größe und Preis okay. Sowohl für Zuhause als auch für den Alltag geeignet. Zum Joggen weniger gut, weil sie recht warm ist. Mein Ehemann ist rund um zufrieden

Bequeme Jogginghose

Super coole und stylischer Jogginghose ...sie hat einen super Stoff und ist für jede Sportart geeignet ...werde mir noch ein paar davon kaufen da sie einfach nur zum Wohlfühlen einlädt

Toll bequeme Jogginghose

Die bestellte Größe passt super, die Hose ist sehr bequem und die Bündchen unten an den Füßen schließen die Hosenbeine gut ab. Top ich würde sie sofort wieder bestellen!

Super Hose

Lange gesucht und endlich gefunden. Trägt nicht auf, ist sehr bequem und leiert dabei aber nicht aus. Innen schön weich - perfekt für den Würde ich immer wieder kaufen

geile Jogginghose

Sehr leichter Stoff gutes Tragegefühl, Schrift nicht zu groß passt perfekt auch ein bisschen weiter genommen ein XL hätte ausgereicht aber wollte ja ein bisschen weiter haben

Schöne, bequeme Hose

Angenehmer Tragekomfort, gemütlich und bequem. Sehr schöner Stoff, fühlt sich gut auf der Haut an. Werde noch eine bestellen, wenn eine andere Farbe im Angebot ist.

Tolle Jogginghose

Meinem Mann gefällt und passt die Jogginghose sehr gut. Er hat seine Normalgröße L bestellt, er ist 180cm groß, und sie sitzt perfekt. Qualität und Tragekomfort optimal.

Qualität super

Die Hose macht einen sehr guten Eindruck, gute Qualität und zum reduzierten Preis ein echt gutes Geschäft. Allerdings etwas sehr weit geschnitten, aber ist noch ok.

Einfach mal toll

Eine Hose nicht nur für Sport, sondern auch für Ausgeh Momente,weiches Material ,lässt sich in jeder Lage super tragen,einfach perfekt

tolle Qualität

Die Hose ist echt super weich.Habe sie für meinen Mann bestellt. Ist sehr bequem und beim Waschen gute Qualität. Kann die Hose nur weiter empfehlen.

Super bequem und toller Stoff

Die Hose sitzt super! Der Stoff fasst sich wertig an und ist innen flauschig weich. Die Kordel ist eigentlich mehr Deko und zu kurz zum knoten.

Wohlfühljogginghose

Diese Jogginghose sitzt gut und ist sehr bequem. Der Stoff ist etwas dicker, ideal für die kühlere Jahreszeit. Mein Mann ist sehr zufrieden.

Eine perfekte Lässige Jogginghose.

Die Hose sitzt super und ist total bequem. Innen hammer flauschig und insgesamt perfekt zum Sofa lümmeln oder leichten Sport. Wirklich top.

Bequem und schön

Die Hose sitzt sehr gut, ist sehr bequem und ist für das Training ebenso geeignet wie fürs chillen. Ich bin sehr zufrieden damit

Bequeme Jogginghose

Die Jogginghose ist super. Passt perfekt und ist schön kuschelig. Bei mir hat sie nicht gefusselt. Super Qualität. Preis/Leistung stimmt

Angenehmer Stoff

Alles bestens. Angenehm zu tragen, da das Material sich gut auf der Haut anfühlt. Hätte mir allerdings besser eine Nummer kleiner bestellt.

Tolle Hose, sehr bequem

Wie erwartet, gute Qualität. Einzig der Bändel zum Festziehen ist zu kurz und rutscht ständig rein, wenn man ihn nicht festknotet.