Quiksilver Jogginghose Herren Sweathose mit großem Logodruck

Stoffqualität: Absolute Vollkatastrophe

Nach 5x Waschen (30 Grad) sieht die Hose aus wie ein Putzlumpen. Überall kleine Knötchen und die Hose hat ihre Form komplett verloren und sieht aus wie ein alter Sack. Ich verstehe die ganzen anderen positiven Bewertungen nicht und mir ist auch nicht klar, wie eine meiner Lieblingsmarken so einen Schrott auf dem Markt bringt. Bisher war ich mit Quicksilver eigentlich immer voll zufrieden. Habe mittlerweile schon den Verdacht einer Markenfälschung aufgesessen zu sein,.

Gute Qualtät und Passform

Super Qualität, Stoff ist etwas dicker, ideal für die kühlere Jahreszeit. Mein Mann ist sehr zufrieden. Gute Passform, hoffentlich auch nach der Wäsche! Leider ist das Band in der Taille viel zu kurz, schlüpft schon beim Anziehen in den Tunnel, muß also festgehlaten werden, deshalb nur 4 Sterne.

Diese Sporthose füsselt unglaublich stark

Das Material füsselt unglaublich stark, auch nachdem 2. Waschvorgang ! Die Schnitt ist viel zu groß

Eigentlich gut, aber ...

... schon nach kurzer Zeit (ohne Wasche) bilden sich auf beiden bestellten Hosen diese kleinen Faserknötchen. Gehen daher beide zurück.

Gemütliche Jogginghose

Wirklich gute Hose, nutze sie beim Training und auch zu Hause. Habe sie bestellt und direkt danach noch eine. Dank Liefer-flat kostenlos. Leider gibt es sie nur in einer Farbe. Habe beim Hersteller nachgesehen.

Gut zu tragen und bequem

Ist bequem und warm . Gut geschnitten. Mein Mann fühlt sich wohl. Das Einzige was vllt nicht so toll ist, das Innen Futter, man sollte es mit gleichen waschen, es wird Fussel geben..

Die Hose war wie auf dem Bild zusehen ist, ...

Die Hose war wie auf dem Bild zusehen ist, aber es war leider keine gute Qualität. Es hat gefusselt ohne Ende und die Große hat auch nicht gepasst.

schön mit mehreren Taschen

Schöne Jogginghose, sie hat sogar 3 Taschen. Sie ist leider sehr weit an den Beinen, deshalb einen Stern abzug.

Schöne bequeme Hose

Bequeme Hose. Allerdings könnte es etwas billiger sein, da die Qualität nicht anders ist als günstige Labels.

Gute optik

Für den Preis super sieht klasse aus kann man kaufen ich mag die Marke bis jetzt nicht enttäuscht worden

Coole Hose

Sehr bequem, weiches Material, gute Qualität. Einzigstes Manko: der Bendel am Bund ist viel zu kurz

Tolle Hose

Ich finde die Hose ist gut verarbeitet. Sehr angenehm zu tragen und die Größe passte auch perfekt

Schicke Hose

Die Hose sitzt perfekt und hat ein super Material. Kein ausleiern beim tragen.

Eigentlich schöne Jogginghose.

Die Hose fusselt leider. Habe erst gar nicht gewusst wo die kleinen schwarzen Fusseln auf den Fliesen, und dem Teppich herkommen. Es sind wirklich ganz kleine Fusseln, aber mit der Zeit sind die überall. Hoffe das lässt nach ein paar mal waschen nach. Sonst eine tolle Hose.

Leider nicht wirklich gut

Jogginghose fusselt sehr stark, auch nach dem Waschen.

Schlabberig und fusselig

Die Hose hatte die Hose einen wertigen Eindruck. Nach der ersten Wäsche ist die Passform schlechter und ist schlabberig geworden. Das Bundgummi ist viel zu weit, deshalb rutscht die Hose. Außerdem fusselt die Innenseite stark.

Ein guter Preis

Für den Preis perfekt und passt gut

auf jeden Fall zu empfehlen!

Ich habe die Hose für meinen Sohn bestellt, sie sitzt gut, er ist zufrieden, ich würde sie auf jeden Fall wieder bestellen.

Auf den 1. Blick super

Als die Hose ankam sah sie gut aus, ist auch aus einem dickeren Stoff. Mein Mann war begeistert, passt nämlich auch von der Länge ( Jeanslänge eher ne 31). Ich wollte direkt eine zweite bestellen. Nach dem ersten tragen leider enttäuschend, denn jetzt schon die Oberschenkel voller Peeling. Gut das ich einen Fusselrasierer habe.

schöner Stoff

Paßt genau sieht toll aus, schöner angenehmer Stoff,

Lieblingshose

Die Lieblingshose meines Mannes. Natürlich nur zu Hause. Habe sie noch einmal bestellen müssen,damit immer eine gleich da ist. Der einzige Nachteil ist, dass sie sehr fusselt und ich ständig am saugen bin. Ich hoffe, dass sich das Problem nach einigen Wäsche löst.

Unzureichende Qualität

Die Hose hat eine gute Passform und ist bequem. Jedoch: Nach dem ersten Waschen bei 30 Grad schon leichter Farbverlust und starkes Pilling und Fusselbildung. Die Qualität wird mit jeder Wäsche schlechter. Für die Marke Quicksilver hatte ich mehr erwartet. Zum Glück hab ich die Hose zum reduzierten Preis gekauft.

Super Jogginghose, Schnitt oben etwas weit

Größe fällt normal aus, trage sonst auch Größe M. Schön weich innen und warm. Einziges Manko ist, dass sie oben rum etwas weiter geschnitten ist. Empfehle ich gerne weiter! Top Preis mit Gutschein und Prozente. Versand wie immer top.

Einfach bequem

Die Quicksilver Jogginghose ist einfach super. Mein Mann ist super zu Frieden. Sie passt wie an gegossen. Er fühlt sich super wohl und kann sie nur weiter empfehlen. Toller Stoff, etwas dicker, so das man die Hose auch in kalten Tagen sehr gut tragen kann. Er würde sie sofort nochmal kaufen.

Bequeme Trainingshose

Wenn man genauer hinschaut findet man Fehler bei der Nahtführung jedoch schadet dies nicht beim tragen.

gute Jogginghose für die Freizeit

Die Jogginghose paßt gut, könnte etwas schmaler gearbeitet sein, damit die Figur etwas besser aussieht. Das material ist schön weich , aber für den Frühling fast schon etwas zu dick. Ansonsten sieht sie gut aus. Die Größe ist normgerecht.

Geile Jogginghose! Sieht super aus!Superbequem

richtig klasse das Teil! Sieht gut aus, passt richtig gut (mir reicht sogar S - normal hab ich M - fällt recht weit aus), super bequem und flauschig innen. Preis megagut.

Endlich eine weite Jogger

Toll, endlich eine weite Jogger gefunden zu haben. Die Karottenschnitte wie bei anderen Hosen ist ja furchtbar für einen Mann. Diese hat einen tollen Schnitt, ist sehr bequem und sitzt gut! Klare Kaufempfehlung.

Sehr bequem

Mein Mann braucht eine bequeme Hose da er bald ins Krankenhaus kommg und diese ist perfekt dafür. Er ist sehr zufrieden damit und trägt sie schon sehr gerne Zuhause.

schöne Qualität

Es war eine Auswahlbestellung. Guter Sitz. Mein Sohn wollte eine dickere wärmere Hose. Diese ist eher etwas für den Sommer. Ich empfehle den Artikel weiter. Preis/Leistung und Größe sind super.