Tristar Insektenvernichter IV-3701, Steckdosenbetrieb

Sehr effektiv

Ich finde diesen Artikel sehr zufriedenstellend. Das Licht ist ziemlich hell, aber ist natürlich logisch, da sonst keine Mücken angelockt werden.

Sehr guter insektenvernichter

Ich finde den Artikel sehr gut weil er reibungslos funktioniert ich würde das Produkt sehr gut weiter empfehln

was das bringt frag ich mich

Das teil leuchtet den ganzen raum aus, nach 2 Wochen sind da 2 winzige fliegen drinnen und es fällt aus der Steckdose weil die gabeln defekt sind.

Top👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍top 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Insektenvernichter

Also mann kann ihn kaufen aber nicht für Mücken den bis jetzt sind mir da zwar insekten reingezogen aber keine einzige mücke

Bisher kein Erfolg!

Leider hat sich seit Tagen kein Insekt dahin verirrt. Nein es liegt nicht daran, das wir keine haben, wohl ehr daran, das Sie zu schlau sind um auf diese Insektenfalle herein zu fallen.

Mücken Stecker

Gibt nicht viel zu sagen. Er tut was er soll und funktioniert. Einen Stern Abzug, weil es schön wäre einen an/aus Schalter zu haben. Ansonsten top.

Die Mücke ist immer noch da Hab das Artikel ...

Die Mücke ist immer noch da Hab das Artikel an doppelstecker getan ist Hell u komischerweise geht die Mücke nicht dahin Hab es neben mein Bett Komisch

Insektenvernichter

Das Gerät was im großen und ganzen auch die Insekten vernichtet leider aber nicht alle denn die Obstfliegen habe ich troztem in der Küche.

Gut !

Helles Licht und wenig Stromverbrauch.Über Wirksamkeit kann ich nichts sagen,noch keine Plagegeister in der Wohnung ;-)

Naja...

Der Beweis für erfolgreiches Insekten einfangen ist das Gerät bislang schuldig geblieben. Vielleicht im nächsten Jahr.

einfaches Gerät, große Wirkung

bei der diesjährigen Mückenplage bin ich fast verzweifelt. der Mückenstecker hilft wunderbar gegen diese Plagegeister.

Überraschend gut

Seit ich es in der Steckdose habe, habe ich fast keine Mücken mehr im Zimmer. Erfüllt voll seinen Zweck! 👍

Ich bin zufrieden.

Artikel erfüllt super seinen Zweck

trotz der Mückenplage habe ich keine Mücken mehr im Zimmer und kann jetzt endlich wieder ruhig schlafen

Fehlgriff

Dieser Artikel ist nur als Nachtlicht zu gebrauchen . Mücken verirren sich nicht darein, eher sitzen sie daneben.

Klasse!

Es sind auf Jeden Fall viel weniger Mücken als ohne im Zimmer. Für das Geld,kann man ihn Kaufen!

Nach mehrmaligen nutzen bei Mücken im Raum ...

Nach mehrmaligen nutzen bei Mücken im Raum wurde bislang noch keines dieser Insekten gefangen

Es tut was es soll

Es tut was es soll ich mit es zufrieden nicht alle fliegen fallen da rein aber viele

dreck

leuchtet nur Tristar Insektenvernichter IV-3701, Steckdosenbetrieb

Grandios!!

Ich habe so viele Mücken gefangen !Es funktioniert einwandfrei!Sehr zu empfehlen!

es ist sehr gut und ich bin sehr zufrieden ...

es ist sehr gut und ich bin sehr zufrieden mit dem. kann man wie Nachtlicht benutzen

ein toller Artikel

Erfüllt seinen Zweck

Super Gerät. Funktioniert wunderbar. Ich bin zufrieden.

Ein super Artikel

Die Lampe funktioniert einwandfrei. Sie macht was sie soll!!

Nur Nachtlicht

Der Artikel ist nicht mehr als Nachtlicht!!!!!!!!!!